zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei meinestrolche... Und da kostet der Sack dann nicht 13,59, sondern 20 Euro. Also fast ein ganz...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #161
Aber für alle die Cats Best Öko Plus nutzen
Es gibt momentan einen Haustiershop im Internet wo man einen 40 Liter Sack für 13.59
Ich hab mir gleich zwei bestell (über 2 e-mail adressen)

Einfach der Anleitung folgen :)

Also wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei meinestrolche...

Und da kostet der Sack dann nicht 13,59, sondern 20 Euro.
Also fast ein ganz normaler Preis:eusa_think:

Mach ich was falsch?

• zooplus-Gutschein Beitrag #162
Also wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei meinestrolche...

Und da kostet der Sack dann nicht 13,59, sondern 20 Euro.
Also fast ein ganz normaler Preis:eusa_think:

Mach ich was falsch?

Du musst erst den Newsletter abonnieren
(Dann bekommst du ne bestätigung)
Wenn du die Bestätigung bestätigt hast bekommst du einen 5 euro gutschein code (kann jeweils zwischen 10-30 minuten dauern)
Währenddessen packst du den sack und ein leckerlie (für 99 cent) in den einkaufskorb
Danach den Code eingeben und schon bist du bei 13.59 :)
Steht alles unten drunter liebe Petra
Auch der Link zum Newsletter ;)

• zooplus-Gutschein Beitrag #163
Ich hab denen mal ne Mail geschickt wegen Rechnung Zahlung.
Die haben geschrieben das sie sich bei diesem Rateplay erkundigt haben worüber das läuft und da hieß es nach Überprüfung meiner Daten ist es für mich nicht möglich. Ändern können sie das nicht und sagen wieso auch nicht. SUPER -.-

Aber ich frag mich wieso ? Ich habe weder Schulden noch irgentwas anderes in der Art..
Die Adresse und alles stimmte auch und ich bin 18... Ich weiß echt nicht warum ich dann nicht auf Rechnung zahlen kann.
Überall anders kann ich das komischer Weise. :/

Ist für mich schade da ich immer am Ende des Monats alles bestelle weil dann alles meist leer ist und dann direkt am 1ten zahle..

• zooplus-Gutschein Beitrag #164
Das ist ja doof Faro :/
Aber sie haben schon recht wenn sie dir nicht sagen können warum es nicht geht
Das bekommen die nicht mit, die Firma die überprüft das es auch gar nicht sagen

• zooplus-Gutschein Beitrag #165
Und warum soll man noch ein Leckerlie reinpacken?:eusa_eh:

• zooplus-Gutschein Beitrag #166
Ja leider... Hoffentlich ist das Geld schon Freitag da dann kann ich den 15% Gutschein noch mitnehmen.. :(

• zooplus-Gutschein Beitrag #167
Und warum soll man noch ein Leckerlie reinpacken?:eusa_eh:

Das ist irgendwie so eine komische Logik
Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nich ohne Leckerlie versucht :uups:
Vielleicht spart man dann nochmal nen euro?
Aber ich denke das die Person die den Deal rein gestellt hat, das versucht hat
(Du bist natürlich nicht gezwungen ein Leckerlie rein zu packen, kann auch was anderes sein)

• zooplus-Gutschein Beitrag #168
Also ich hab so oder so noch andere Sachen im Warenkorb weils sich einfach momentan lohnt jetzt bleibt mir halt nur noch zu hoffen das ich übermorgen also ein Tag vor dem ersten das Geld drauf hab xD

• zooplus-Gutschein Beitrag #169
Also ich hab so oder so noch andere Sachen im Warenkorb weils sich einfach momentan lohnt jetzt bleibt mir halt nur noch zu hoffen das ich übermorgen also ein Tag vor dem ersten das Geld drauf hab xD

Ich drück dir die Daumen! :)

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben