zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab auch keine Mail bekommen... ;) Also scheint es einfach keine Mail zu geben hoffentlich^-^ Arghhh ich will bestellen aber das Geld ist so...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #121
Ich hab auch keine Mail bekommen... ;) Also scheint es einfach keine Mail zu geben hoffentlich^-^

Arghhh ich will bestellen aber das Geld ist so knapp und ich brauch auch eigendlich nichts *seufs* xD

• zooplus-Gutschein Beitrag #122
Na gut, dann nehme ich das mal so hin :mrgreen:

Freu mich schon auf den Gutschein. Bin zwar nicht so ganz zufrieden mit der Trockenfutterauswahl, aber ein paar Nassfuttersorten sind richtig gut und da will ich mich mal durchprobieren. Was die kleine Auswahl angeht, können sich Hunde und Katzen also zusammentun *g* Außerdem hab ich mich noch wegen der Terra-Abteilung "beschwert" :eusa_shhh: Da könnte es auch etwas mehr Auswahl geben.
Klingt irgendwie so undankbar *lach* Dabei find ich den Shop sonst richtig gut.

• zooplus-Gutschein Beitrag #123
  • zooplus-Gutschein Beitrag #124
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der wahre Tierfreund isst, was auch seine Tiere fressen :lol: *zieht sich jetzt ein großes Stück Pansen rein*

• zooplus-Gutschein Beitrag #125
Mahlzeit, Pewee :lol:

• zooplus-Gutschein Beitrag #126
Heute ist bei mir der Umfragen-Gutschein gekommen. Man bekommt also definitiv den Gutschein, auch wenn Zooplus sich nicht anderweitig meldet^^

• zooplus-Gutschein Beitrag #127
Dito! :D *zehn*

• zooplus-Gutschein Beitrag #128
Meiner ist vor einer Stunde auch angekommen, also alles super. *freu* :angel:

• zooplus-Gutschein Beitrag #129
bis wann ist der gültig?
Ich komm gard nicht in mein e-mail postfach >-<

• zooplus-Gutschein Beitrag #130
Bei mir bis zum 31. Januar 2013, ohne Mindestbestellwert. Ich bin nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass es ein einheitliches Enddatum ist.

• zooplus-Gutschein Beitrag #131
Zum zum 31.01 nächstens Jahres!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ähem... zuuu langsam *Rollator aus dem Keller hol*

• zooplus-Gutschein Beitrag #132
Danke ihr Beiden :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #133
Oh man hab ich mich eben geärgert. Gestern habe ich eine Bestellung für 22 euro los geschickt .___.
Und heute kam die Mail nja kam halt noch ne Bestellung dazu... :D

• zooplus-Gutschein Beitrag #134
Mein Gutschein ist auch heute angekommen. Ebenfalls gültig bis 31.1.2013.
Jubel, endlich kann ich mal wieder was bestellen:mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #135
Oh man hab ich mich eben geärgert. Gestern habe ich eine Bestellung für 22 euro los geschickt .___.
Und heute kam die Mail nja kam halt noch ne Bestellung dazu... :D

Ist das nicht immer so?
Gerade abgeschickt und am naechsten Tag kommen die neuen ANgebote wo man mindestens 2 Sachen braeuchte oder toll findet :lol:
Aber troeste dich...ich habe auch erst gestern ein Paket bekommen mit FUTTER :roll:

• zooplus-Gutschein Beitrag #136
Ist das nicht immer so?
Gerade abgeschickt und am naechsten Tag kommen die neuen ANgebote wo man mindestens 2 Sachen braeuchte oder toll findet :lol:
Da bin ich ja froh, dass es nicht mir alleine so geht.:lol:

• zooplus-Gutschein Beitrag #137
Nein Petra, bist du nicht :056: Ich koennte mich manchmal richtig schwarz aergern :roll:

• zooplus-Gutschein Beitrag #138
Mein Gutschein ist auch heute gekommen. :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #139
Jeb, meiner ist auch da :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #140
Bei Zooplus gibt es aktuell 20% auf Kratzbäume und Kuschelbetten, ich hab sofort zugeschlagen :mrgreen:

Gutscheincode ist [FONT=Arial, sans-serif]KUSCHEL-20

[/FONT]Die Aktion geht noch bis Ende November (glaub der 27.)

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben