zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber bis zum 2.12. bekommt man für die Freundschaftswerbung 15 Euro statt 5...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #141
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber bis zum 2.12. bekommt man für die Freundschaftswerbung 15 Euro statt 5 . Ich wollte das heute mal in Angriff nehmen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich offensichtlich zu blöd bin. Auf dem Formular für diese 15 Euro (ein anderes als für die "normale" Werbung) steht "Bestellnummer der Erstbestellung". Wie soll denn das gehen, wenn der Neukunde ja noch gar nichts bestellt hat? Eigentlich schickt man doch erst den Rabatt/Freundschaftswerbung und dann bestellt der Geworbene :eusa_eh: Oder muss ich ihn ganz normal werben, er bestellt, gibt mir die Bestellnummer und dann fülle ich erst das Formular für die "Spezial-Freundschaftswerbung" aus?

:100:

• zooplus-Gutschein Beitrag #142
Och menno leider kenne ich niemanden den ich werben könnte... Der halt dann auch wirklich bestellt.. Dabei könnte ich den 15 euro Gutschein gut gebrauchen x.x

• zooplus-Gutschein Beitrag #143
Da steht aber ja auch das der Beworbene noch nie bestellt haben darf
Komisch...:eusa_think:

• zooplus-Gutschein Beitrag #144
Faro, wenn du was brauchst, kannst du ja deine Sachen über einen Freund/Freundin bestellen lassen. Ich wollte meinen Freund werben, aber er käme auch nicht auf die 19 Euro, deswegen habe ich meine Bestellung aufgeteilt (Frau will ja auch den 5 Euro Futtergutschein für die Umfrage nutzen :eusa_shhh:) und er bestellt noch was für mich mit^^ Nur dazu müsste ich wissen, was Zooplus von mir mit der Bestellnummer will :eusa_eh::eusa_think:

• zooplus-Gutschein Beitrag #145
Oder muss ich ihn ganz normal werben, er bestellt, gibt mir die Bestellnummer und dann fülle ich erst das Formular für die "Spezial-Freundschaftswerbung" aus?

Genau SO verstehe ich das. Ich hab die mail auch bekommen und gerade mal nachgeschaut.

Aber ich hätte auch ne Frage zu diesem 20% Kuschel-Gutschein. Weiß zufällig jemand, ob man den mehrmals verwenden kann? Also auf mehrere Bäume, Betten, Kissen in getrennten Bestellungen?

• zooplus-Gutschein Beitrag #146
Hab es gerade mal probiert. Meine Bestellung kam gestern und eben hab ich mich eingelockt, einen Kratzbaum in meinen Warenkorp geschmissen und danach den Gutscheincode. Es hat funktioniert

• zooplus-Gutschein Beitrag #147
Danke lucian!:D Dann kann ich ja auch nochmal zuschlagen.

• zooplus-Gutschein Beitrag #148
Also ich habs jetzt mal gemacht, wie oben angekündigt. Hoffentlich hats geklappt :eusa_think: Sonst beschwer ich mich eben, die müssen sich da ja mal etwas klarer ausdrücken. Ich fürchte nur, ich kann nicht mehr rechtzeitig bescheid sagen, ob es funktioniert hat, weil die Aktion ja nicht so lange geht und die mir den Gutschein wohl erst nach 3 Wochen schicken.

Im Übrigen bin ich jetzt arm... weil ich Zeug für meine Tiere gekauft hab, die sie vermutlich nichtmal halb so würdigen werden, wie ich mich freue, dass ich sie gekauft hab :lol:

• zooplus-Gutschein Beitrag #149
Ich hab so ein Glück xD
Meine Mutter bestellt nacher bei Zooplus und ich kann sie somit werben :D
Sie will unserem Hund etwas zu Weihnachten bestellen und da passt es ja grade :)

Also muss sie jetzt etwas bestellen und mir die Bestellnummer geben Oo?

• zooplus-Gutschein Beitrag #150
Ich weiß ja nicht ob ich das hier posten darf
(wenn nicht bitte wieder entfernen)

Aber für alle die Cats Best Öko Plus nutzen
Es gibt momentan einen Haustiershop im Internet wo man einen 40 Liter Sack für 13.59
Ich hab mir gleich zwei bestell (über 2 e-mail adressen)

Einfach der Anleitung folgen :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #151
Also muss sie jetzt etwas bestellen und mir die Bestellnummer geben Oo?

Ich habs so gemacht: Ich hab meinem Freund eine normale Freundschaftswerbung geschickt (damit er 10% bekommt), dann hat er bestellt und mir die Bestellnummer gegeben. Die habe ich dann in dem Spezial-Formular eingegeben und den Rest ausgefüllt... und jetzt warte ich.^^ Keine Ahnung, ob das so gemeint war, aber was anderes macht in meinen Augen keinen Sinn. Zur Not beschwer ich mich, Zooplus ist da ja immer recht freundlich.

• zooplus-Gutschein Beitrag #152
cool o_o Kann man auf Rechnung zahlen? :/

Hast du noch mehr solche Tipps :D?

• zooplus-Gutschein Beitrag #153
Jip, kauf auf Rechnung ist moeglich :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #154
  • zooplus-Gutschein Beitrag #155
Der Beitrag wurd gelöscht den ich kommentiert hab^^
Grrr ich warte auf die Mail mit dem Gutschein >___< will bestellen :D

• zooplus-Gutschein Beitrag #156
Off-Topic
Öh echt? War da ein Kollege etwa wieder wie der Blitz?^^

Der Gutschein kommt ja leider immer erst nach ein paar Wochen, weil die ja immer noch abwarten, ob der Neukunde das Rückgaberecht in Anspruch nimmt :/

• zooplus-Gutschein Beitrag #157
Off-Topic
Faro, eine seite vorblättern ;) Hier hat kein Mod etwas gelöscht :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #158
Mein Gutschein war noch da :)

War fürn 40 Liter Sack Cats Best für 13.59 Euro Pewee :)
Ne leider nich
Mein Kollege hatte mir das heut erzählt weil wir das selbe Streu nutzen
Und er jeden Tag mal stöbert :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #159
Och menno erst ist alles gut und dann wollen die doch keine Rechnungzahlung? Wozu kann man es dann auswählen ._.?
Ich kann sonst überall wunderbar auf Rechnung zahlen und wurde immer positiv überprüft... Geht das als Neukunde nicht?
Hab doch erst am 1ten wieder Geld .__.

• zooplus-Gutschein Beitrag #160
Ich glaube ich habe da immer auf Rechnung bestellt, auch als Neukunde. Kann ich aber nicht genau sagen :eusa_think:

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben