schwarze Katzen?

Diskutiere schwarze Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da habe ich einen kleinen Spruch für schwarze Katzen gefunden: Ob eine SCHWARZE KATZE Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarze Katzen? Beitrag #21
Da habe ich einen kleinen Spruch für schwarze Katzen gefunden:

Ob eine SCHWARZE KATZE Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
( Max o'Rell)

• schwarze Katzen? Beitrag #22
Auf unserem Nachbargrundstück wohnt Cleopatra, die ist auch rabenschwarz. Dagegen hatten wir früher eine Schwarze (allerdings mit weißen Pfötchen), die sah im Sonnenlicht hübsch dunkelbraun aus. Ich mag die "Hexenkatzen" und finde sie wunderschön. Wenn Cleo z.B. auf der sonnigen Wiese sitzt, sieht es manchmal aus, als hätte sie da, wo die Augen sind, zwei Löcher - die Augen haben dasselbe Grün wie der Rasen. :)

• schwarze Katzen? Beitrag #23
Also unser Casanova ist ein ganz schwarzer Kater ohne wenn und aber .

Also hier im Forum gibts also genug beweiße für ganz schwarze Katzen und Kater .

Gruß BoxerWothan

• schwarze Katzen? Beitrag #24
*lach* ich find's ja irgendwie total faszinierend, wenn so uralte Sachen ausgegraben werden, wenn man v.a. nachlesen kann, was man SELBER damals so geschrieben hat ;) Muß mich auf jeden Fall korrigieren: in der Sonne ist Lilly in der Tat dunkelbraun ;) Aber klar ohne Geisterzeichnung!

• schwarze Katzen? Beitrag #25
SCHWARZE Katze?

Hi Audrey,als damals unsere Kiri bei uns durch den Garten stromerte,brachte sie auch mal einen total schwarzen zierlichen Kater mit.Er hatte nur einen weißen Schnurrbart und weiße Borsten über die Augen.Doch wenn die Sonne auf sein Fell schien,sah das Fell ganz rötlich aus,Ich war sehr faziniert von dieser Färbung.Bei normalem Licht hätte ich geschworen,es war ein schwrzer Kater.Seine Augen waren grün - ich fand ihn toll aber leider hat er ein anderes Zuhause gefunden
Es grüßt die Senne
:clap:

• schwarze Katzen? Beitrag #26
Hm....also ich habe auch eine ganz Schwarze mit einem weissen Schnurbarthaar......und meine ganz weisse hat auf dem Hinterkopf ca. 5-10 schwarze Haare (kann man so gar nicht sehen)...... aber lustig, was fuer Erklaerungen es gibt....und ich haette es, wenn ich meine Katzen anschaue, bestimmt geglaubt, dass es keine reinen schwarzen Katzen gibt ;) Danke fuer die Aufklaerung!

• schwarze Katzen? Beitrag #27
Unser Bentley ist auch komplett schwarz. Aber hat auf seiner Brust 4 einzelne, weiße Haare :D

Ist wirklich ein kleiner Schmusetiger.

Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Katzen?

schwarze Katzen? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...

Neueste Beiträge

Oben