Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich bin doch die ruhe in Person *austick* mich nervts an, das ich nich weg gehen kann mit dem kleinen (gut der pennt gerade)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #21
Ach BummelHummel,

du mußt viel ruhiger werden ;-)

Leicht gesagt, wenn man selbst auf nix wartet, ich weiß :)

ich bin doch die ruhe in Person *austick*

mich nervts an, das ich nich weg gehen kann mit dem kleinen (gut der pennt gerade)

• Das warten auf ein Packet -.-

Anzeige

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #22

Ich find das ganz praktisch, man kann auch selbst entscheiden wie lange man dem Käufer für seine Entscheidung lässt, ich nehme meist 1-2 Tage.
Man kann auch nen selbst erstellten Text mitschicken, da würde ich dann evtl. schreiben dass sich der Höchstbietende nicht meldet, das kommt seriös rüber ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #23
das forum stürzt bei mir immer ab -.- ma schaun obs diesmal bleibt.

ich find bei e-bay kein autoteppich

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #24
http://wohnen.search.ebay.de/spielteppich_Kindermoebel_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZ25823QQsaprchiZQQsaprcloZQQsassZ

voilá ;)

Autoteppich alias Spielteppich á la Anca *höhö*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, und nun ma Handschellen-Anhänger ähnlich wie meiner ;)

5de0_1.JPG

4352686_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #26
Joar, so Bauernhofmäßig...ist mal was Anderes ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #27
Mir gehts genauso, hab allerdings mein Kaninchenfreigehege erst gestern bestellt xD
Kanns aber trotzdem nicht erwarten, bis es kommt :>

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #28
Stand der dinge, Post ist durch, aber kein Packet da -.-

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #29
Bei uns kommt die Paketpost schon morgens zwischen 8 und 10 Uhr. Das ist sehr praktisch. und wenn Oma mal nicht da ist, dann mach ich vorher schon meine Nachbarin verrückt.

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #30
Ihr müsst mal viel ruhiger werden, auch wenn ich das schon verstehen kann... Ich verkaufe selbst Kram bei ebay und man hat einfach nicht immer die Zeit noch am gleichen Tag alles zu verpacken und wegzuschicken wenn das Geld da ist. Ich mach es meistens so, der bei mir schnell bezahlt, der bekommt auch schnell seine Ware. Bei dem wo ich ewig aufs Geld warten muss, der darf dann auch nochmal ewig auf die Ware warten... :mrgreen:

Kenne das aber auch andersrum. Ich hatte ende Juni zum einen ein Buch und in ner anderen Auktion nen Wecker (mit Miau Weckton :mrgreen:) ersteigert. Beides für 1€ bzw. 1,99€ plus Porto halt. Komischerweise kamen beide Sachen NIE bei mir an... Hab zwar das Geld zurück bekommen, aber ich werd den Verdacht nicht los, das den jeweiligen Verkäufern der Endversteigerungspreis nicht hoch genug war... :eusa_think:

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #31
Aaaalso... ich kenn das ja auch mit dem ebay... ich warte grad momentan auf ein Buch schon ca. 14 Tage, hab vorgestern mal den Verkäufer angeschrieben, is das so ein Buchladen was weiß ich.. auf alle Fälle schreibt der mir frech zurück das Buch is zur Zeit nicht lieferbar (hallooooo es war ein gebrauchtes, mal schon verwirrt geguggt) es würde noch ca 14 Tage dauern (noch verwirrter geguggt) naja kann man nix machen, bisher hatte ich echt immer sauviel Glück bei ebay... nun überlege ich schon krampfhaft was für eine Bewertung ich da reinhaue.... *schelmischgrins*

Und ich finde... wenn man auch Verkäufer ist, die erwarten auch schnelle Zahlung, dann kann man auch schnell Liefern, wenn ich keine Zeit habe zur Post zu gehen, dann darf ich eben bei Ebay nix einstellen!

Also dann drück ich mal fest die Däumchen das Dein Paket schnell nun kommt!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #32
nun überlege ich schon krampfhaft was für eine Bewertung ich da reinhaue.... *schelmischgrins*

bewertest du schlecht, kannst du zu 100% davon ausgehen, daß aus Rache negativ zurück kommt. Genau wie bei neutral... Darum bewerte ich aus Prinzip nicht mehr zuerst. Egal ob ich was kaufe oder verkaufe!

Und ich finde... wenn man auch Verkäufer ist, die erwarten auch schnelle Zahlung, dann kann man auch schnell Liefern, wenn ich keine Zeit habe zur Post zu gehen, dann darf ich eben bei Ebay nix einstellen!

So ein quatsch! :eusa_doh:Weiß ja echt nicht was einige denken bei ebay, aber zaubern kann mit Sicherheit niemand! Wer schnell zahlt, bekommt schnell seine Ware! Wer lange braucht um zu bezahlen, der darf auch lange warten! So einfach ist das! Hatte ich aber geschrieben... ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #33
Ich bewerte immer bei Erhalt der Ware wenn ich mit zufrieden war und die meisten Verkäufer warten bis man bewertet hat, obwohl ich auch schon viele hatte die nach zahlungseingang bewerteten... aber naja wird wohl jeder anders machen, die ganze Zeit lief alles glatt... ich überleg mal noch...

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #34
Bei den Billigsachen die die Händler anbeten, sind ja enorme versandkosten dabei, damit die überhaupt auf nen grünen zeiger kommen, bei den 10 Joysticks und meiner Tastatur waren knapp 10 euro porto und die lassen da auch nich mit sich handeln, das wenn man mehrere artikel bei einem kauft, die auch den verand/porto billiger machen, sonst hätten wir noch 10 mp3 player für 5 euro mit gekauft, aber nochmals 10 euro Porto ist mir einfach zu teuer, obwohl wenn man sich das aufs stück rechnet is das trotzdem noch preiswert, aber da sollte man schon sagen ok, ich nehm weniger.

Wir haben ja auch schon öfter ersteigert bei e-bay alleine unsere modeleisenbahn ist großteils nur von da, hatten aber nie probs iwie.

Und wie ich iwie auch schon schrieb, haben wir das am Mittwoch gekauft und gleich überwiesen, also zack das zeugs zu mir, bevor ich vor ungedult noch sterbe

Und jetzt will ich, sowie das erziehungsgeld kommt nen spieleteppich im bauernhof styl für junior kaufen

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #35
Also nach ein paar Tagen würd ich mir da noch keine Sorgen machen!
Wir haben, als wir in die neue Wohnung gezogen sind, ein schnurloses Telefon bei Ebay ersteigert.
Da haben wir ganze 3 Monate drauf gewartet! Na ja hatten zum Schluss nich mehr damit gerechnet und doch eins bei Saturn gekauft :D

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #36
@

Ich verkaufe selbst Kram bei ebay und man hat einfach nicht immer die Zeit noch am gleichen Tag alles zu verpacken und wegzuschicken wenn das Geld da ist.
Das ist aber quatsch (und vor Allem unfair dem Käufer gegenüber) und da gebe ich vollkommen recht, wenn ich keine Zeit dafür habe muss ich mein Kram eben zum second-hand-shop etc bringen...

Ich mache das immer so:
Sobald die Auktion rum ist mache ich den/die Artikel versandtfertig und lade sie in mein Auto. Sobald der Käufer mir die Zahlungsbestätigung geschickt hat fahre ich jeden Nachmittag nach der Arbeit zur Post (bin praktischerweise bei der Postbank) hole Kontoauszüge und wenn das Geld da ist kann ich's gleich in dem Moment wegschicken, weil es ja im Auto liegt.

bewertest du schlecht, kannst du zu 100% davon ausgehen, daß aus Rache negativ zurück kommt. Genau wie bei neutral... Darum bewerte ich aus Prinzip nicht mehr zuerst. Egal ob ich was kaufe oder verkaufe!
Das ist ebenso falsch - hast du mal die AGB's gelesen?
Verkäufer haben sofort nach Zahlungseingang zu bewerten, Käufer nach Erhalt und Prüfung der Ware.
Ich kann doch nicht auf die Bewertung des jeweils Anderen warten, nur um ihn ggf. schlecht zu bewerten weil er es bei mir gemacht hat. :shock:

Beispiel:
Käufer zahlt direkt nach gewonnener Auktion per Online-Überweisung, Geld ist nach 2-3 Tagen da. Ware kommt jedoch erst 3 Wochen später.
Da würde ich als Käufer auch ein Fass auf machen und der VK neutral bis negativ bewerten - und da hat der VK einfach nicht das Recht mich auch schlecht zu bewerten - schließlich hab ich so schnell wie möglich gezahlt!

Ich bin bei Ebay Käufer sowie Verkäufer (und Beides nicht zu knapp).
Und ich mache Beides sehr gewissenhaft, das fängt bei angemessenem Versand-Preis an und hört bei schneller Lieferung / Zahlung und sofortiger Bewertung auf. Ich hab mal im Amtsgericht gearbeitet und hatte da mehrere Ebay-Sachen - seit dem weiß ich wie das Häschen hoppelt :045:
Daher finde ich das neue Bewertungssystem auch super, denn da sieht man, auf wen man sich wirklich verlassen kann.

Und ehrlich , bei dir hätt ich einmal gekauft und dann nie wieder!,
Ist nichts gegen dich persönlich, aber deine Ansichten, die du oben von dir gegeben hast sind unmöglich...

sorry für's OT, aber das musste jetzt raus ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #37
@ Bummelhummel : ein Toshiba Satellite A01L (oder so ähnlich ;) ) der ist ja von meinem Freund! 700 € sollen wir eigentlich dafür bekommen! Haben ihm gestern nochmals geschrieben das wenn er sich diese Woche nicht meldet oder das Geld überweist das wir den anderweitig verkaufen werden und den Artikel als nicht bezahlt bei ebay anmelden!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #38
@

genauso hätt ich's auch gemacht ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #39
dsa ist die sch**** an ebay ! sind am wochenende umgezogen und haben das Geld fest eingeplant! und jetzt ??? der hat nur gute bewertungen und jtzt meldet der sich nicht mehr!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #40
vllt. ist wirklich was passiert (Krankenhaus, Urlaub, etc.) was er nicht mit eingeplant hat :eusa_think:

Ich würd einfach ein 'Angebot an unterlegene Bieter' machen, vllt. habt ihr ja Glück und der hat noch Interesse daran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das warten auf ein Packet -.-

Oben