Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also normal kommt die Post gegen halb 2 oder 2 Uhr, bis jetzt noch nix zu sehen oder hören... man hab heute mein tisch frei gemacht damit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #61
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also normal kommt die Post gegen halb 2 oder 2 Uhr, bis jetzt noch nix zu sehen oder hören... man hab heute mein tisch frei gemacht damit die Tastatur auch noch drauf passt, wenn die heute nich kommt, kann ich den platz morgen wieder von Kinderspielzeug befrein... ich will doch nur meine PaKete^^
hat der verkäufer denn schon geschrieben das er das los geschickt hat ????
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #63
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kann ich nich sagen ohne in den mails meines freundes zu schaun, aber das werd ich nun mal tun
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #64
S
Syren
Punkte Reaktionen
0
Um nochmal auf das Streitgespräch zurückzukommen..... Generell nicht an Leute mit privatem Bewertungsprofil zu verkaufen halte ich für recht intolerant. Man kann schließlich immer noch sehen ob die Bewertungen positiv oder negativ waren.
Ich persönlich hatte mein Profil ebenfalls schonmal auf "privat", da die Ex von meinem Mann immer hinter mir her geschnüffelt hat und dann den Kindern erzählt hat was wir uns doch alles tolles leisten können. :shock: Sowas nervt dann tierisch.
Und somit kann ich die meisten Leute mit einem privaten Profil gut verstehen, es soll halt nicht jeder Hans und Franz wissen, was man sich kauft. Hauptsache ist doch, dass man positive Bewertungen hat, oder nicht?
Im übrigen handhabe ich das mit dem verschicken genau wie anca... wenns Geld da ist, wird sofort verschickt (auch wenn die Überweisung mal länger dauert wie z.B bei Käufern mit ner Sparkassen-Bankverbindung). Gleiches erwarte ich schließlich auch von den Verkäufern. Und bewerten tu ich generell nach Erhalt der Ware oder bzw. nach Geldeingang.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit
LG Jule
PS. *Bummelhummel mal nen Beruhigungstee rüberschieb*
lass ma gut sein, aber ich mag nich vergiftet werden mti irgendwelchen tees^^ cola ist da besser geeignet.
Geld ist auf jeden fall bei allen 3en eingegangen, nun hab ich aber vergessen aufs datum zu schaun und der Lapi meines Männes ist soooooooo langsam das ich nich noch mal öffnen will, noch war die post nicht da, ich bin noch guter dinge
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #66
Nono
Punkte Reaktionen
0
Dann wird das bestimmt bald kommen! Ich hab letzte woche donnerstag auch geld überwiesen und ist bis jetzt noch nicht angekommen! Na ja aber darauf warte ich nicht so dringend!
Warte viel eher auf das Geld vom Lappi! Welches immernoch NICHT eingegangen ist und der Kerl hat sich immernoch NICHT gemeldet! haben dem jetzt ne frist bis morgen gesetzt wenn das bis dahin nicht da ist oder der sich nicht meldet werden wir den bei ebay "anzeigen" bzw melden!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #67
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bin heute mal zum frühaufsteher mutiert... doofer Hamster -.-
Gestern kam nix mehr an, dann hoff ich wohl auf heute
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #68
Nono
Punkte Reaktionen
0
Na immerhin bist du noch zuhause
Das wäre dann eine Woche! Ich hoffe für dich mit aber manche lassen sich echt viel zeit!
Hast du im Shop gekauft oder privat ?
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #69
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
alles vom Händler, bei der tasta bin ich mir gerade etwas unsicher, aber ich glaub die is auch vom händler
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #70
Nono
Punkte Reaktionen
0
MMHHH! Eigentlich sollten die ja schon recht schnell Liefern! Wann genau hattest du überwiesen ?
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #71
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
letzten Mittwoch nachdem wir es erstanden haben wurde sofort überwiesen und die zahlungseingänge wurden uns dann per mail geschickt, wie gesagt, nun mal abwarten, ich geh noch paar stündchen schlafen
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #72
Nono
Punkte Reaktionen
0
da dann mal sehen ob das heute kommt! aber muss ja schon ist ja shcon was her!
Na dann viel spass!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #73
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da mein kleiner mir nun nen strich durch meine paar stündchen schlaf gemacht hat, werd ich jetzt entlich anfangen sein zimmer zu malern, werd jetzt farbe anrühren und dann mal losstarten und sehn wie weit ich bis zum mittagsschlaf kommen werde, vielleicht kommt ja dann auch mein Paket an, wer weiß wer weiß
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #74
Nono
Punkte Reaktionen
0
na dann mal viel spass beim malen
Kannst ja bescheid sagen wenn die Pakete angekommen sind!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #75
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Du schläfst aber oft *zwinka*
Ach,ich bin da nicht so ungeduldig...stürme zwar auch immer aufgeregt zur Haustür rein, aber wenns noch nicht da ist wart ich eben noch nen Tag
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #76
Nono
Punkte Reaktionen
0
ach ja !
Ach anca haben dem gestern nicht geschrieben! haben gesagt wir warten noch bis morgen und dann mahnen wir den bei ebay an!
Ich hätte so gerne die Telefonnummer! Aber Reutlingen ist zu weit weg
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #77
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Oo, das kenn ich!
hab mir letztens bei Ebay ne tolle Tasche mit Portmornaie (ka obs richtig geschrieben ist- mein Antiwort^^) ersteigert und hab eeeewig drauf gewartet. Am Ende habe ich sogat bei Eby ne beschwerde eingelegt und -peng- hat sich der verkäufer bei Ebay abgemeldet. Da stand ich dann auch blöd da!
Zum Glück kam das Päckchen dann doch noch an und alles war ok- aber die erfahrung war schon nicht schön...
Meine letzte ersteigerung kam aber gaanz schnell an^^ zurzeit warte ich aber verzweifelt auf mein Otto paket;-( Donnerstag bestell und noch nix da;-(
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #78
Nono
Punkte Reaktionen
0
wie lange hast du denn gewartet ?
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #79
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so, die Wand strahlt nun in tollen grün... ich sch witze... und mein kind fand das arg lustig was ich da mache... wenn der nette her der Paketzustellung jetzt kommt, bekommt der schock fürs leben^^
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #80
Nono
Punkte Reaktionen
0
der Amre Postbote!
Also ich werde dem Herrn jetzt einen Brief schreiben per einschreiben und Rückschein!
Oder geht auch Express für so kleine Briefe ???? Wenn ja wann kommen die denn dann an ?