Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mooooment... die ist gekommen: http://www.mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&manufacturers_id=65636B6F6F&products_id=00513137JA&ref=14 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #101
Zuletzt bearbeitet:
  • Das warten auf ein Packet -.-

Anzeige

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #102
ok jetzt kann ich auch verstehen warum die lieber die schuhe zu erst haben wolltest .. die sehen echt cool auf

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #103
Ich mein, die Jacke find ich auch toll. Aber die Schuhe hatte ich schonmal zugeschickt bekommen, aber die waren zu groß, nun hoffe ich ja dass die jetzt passen...wenn sie dann mal kommen :roll:

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #104
dann drück ich dir mal die daumen das das klappt!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #105
Ich hab gestern noch bei Rodipet und susi´s tierdingens für meine hamster bestellt und au gleich überwiesen, mal sehen wann die ankommen, bei susis tierdingens hab ich von PoBa auf PoBa überwiesen, das sollte nich so lange dauern^^

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #106
na dann mal schaun wie schnell das geht!
Bei mir hat das mal nur 2 tage gedauert!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #107
Ich hab gestern noch bei Rodipet und susi´s tierdingens für meine hamster bestellt und au gleich überwiesen, mal sehen wann die ankommen, bei susis tierdingens hab ich von PoBa auf PoBa überwiesen, das sollte nich so lange dauern^^

wenn de das Online gemacht hast, haben die das sofort von gleicher Bank zu gleicher Bank geht das direkt, alles andere braucht einen Tag!

Ich warte jetzt auch schon wie lange auf das Buch... will gar nicht mehr kommen, glaub ich... das is jetzt aber das erste mal das ich länger warten musste wie 5 Tage...

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #108
joar klar mach ich da Online, alles andere wäre mir zu umständlich^^ dann hab ich ja vielleicht glück und kann morgen mit den sachen rechnen zumindest it dem zeug was ich bei susi bestellt hab
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Meine Tastatur ist da, taritara... mein gott, schreibt die sich leicht, wieder was ganz anderes im gegenteil zu der vom PC, wo de mim Hammer drauf haun mußt damit da mal was getippt wird^^

Entlich kann ich mein lapi wieder nutzen, ach was bin ich froh und schick sieht se auch noch aus, son tolles dunkles blau und de maus kann man an der Tasta auch anschließen, tolles dingens echt

Zuletzt bearbeitet:
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #109
wie, die Maus an der Tasta anschließen?? *grübel*

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #110
das frag ich mich auch!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #111
hab ich auch noch nicht gehört!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #112
Also auf meiner Tastaur is son pfeil nach hinten, auf dem Pfeil is ne Maus drauf und ich bin halt frau und wollt genau wissen was das bedeutet und hab die tasta umgedreht und da is nen steckplatz für ne maus also ne psp maus keine USb maus... super tolle tasta echt und fals der USB steckplatz mal knapp wird, nehm ich einfach ne andere maus und tu die an die tasta dran... weil ich hab ja nen externes laufwerk und kein eingebautes, das heißt ich brauch immer mindestens 2 freie usb steckplätze, wenn ich das laufwerk brauch und momentan hab ich bereits 2 von 4 besetzt

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #113
Man, ist das kompliziert, vllt solltest du dir einfach den Lappi von kaufen^^

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #114
Man, ist das kompliziert, vllt solltest du dir einfach den Lappi von kaufen^^

wenn ich mal eben 700 euro hätt, würd ich mior glatt nen neuen kaufen^^

meinen gabs zum handyvertrag dazu, kost mich jeden monat 10 euro und das 2 jahre lang, ausrechnen kann sich das jetzt jeder selber wie viel der mich kostet und der is nich son ding was man einem hinterher werfen müsste, nein mein lapi is klasse

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #115
Meine Schuhe sind gestern gekommen *freu*

Und ein Teil des Otto-Paket's (aber nur Shirts für mein Schatz :( )

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #116
Cool deine tollen schuhe sind da :)

Tja Frauen-Sachen scheinen wohl beliebter zu sein wie Männer Sachen!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #117
Meine Kette is auch da ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #118
Also meins ist da *freu*

Habs am Sonntag bestellt, gleich gezahlt und am Donnerstag wars da!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #119
Wir warten immer noch auf die joystiks -.- da kam noch nichts

aber letzten mittwoch habe ich doch noch bei rodipet und susis tierdingens bestellt und am samstag war die bestellung von rodipet da... und meine Hamster sind total begeißtert von den seidenpuppenraupen (getrocknet)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #120
*heul* mein Buch is immer noch nicht da, obwohl der schon letzte Woche schrieb es sei nun versendet, das gibts doch nicht, hab müssen noch nie so lange auf ein Buch warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das warten auf ein Packet -.-

Oben