Laufradsüchtig

Diskutiere Laufradsüchtig im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Du, Maleah, mir ist schon lange klar, worauf du hinaus willst! Und wie gesagt, vielleicht ist das bei Tieren ja anders, da die ja viel mehr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufradsüchtig Beitrag #21
Du, Maleah, mir ist schon lange klar, worauf du hinaus willst!
Und wie gesagt, vielleicht ist das bei Tieren ja anders, da die ja viel mehr von ihren Instinkten geleitet sind und man kann es einfach nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen, in denen es um menschliche Phänomene geht!

Ich glaube bestimmt nicht alles, was irgendein Doktor daher labert. Aber vielleicht hat so jemand ja diesmal recht. Wie gesagt, ich weiß es doch auch nicht! Aber ich persönlich kann mir halt, im Gegensatz zu dir, vorstellen, dass es stimmt. Und deshalb meinte ich, solltest du vielleicht mal dort hin schreiben und deine Bedenken äußern und schauen, was die dann zurückschreiben, falls sie es tun.

• Laufradsüchtig Beitrag #22
Alles klar. Nicht dass du mich falsch verstehst, ich kann mir schon vorstellen, dass es stimmt, dass es so was wie Laufradsucht nicht gibt. Hab da keine feste Meinung dazu.

Ui, jetzt haben wir den Thread ja ganz schön in die Länge gezogen :mrgreen:

Ich werd auf jeden Fall berichten, falls ich der Autorin mal maile und was zurückbekomme.

• Laufradsüchtig Beitrag #23
Ahh, jetzt haben wir uns endlich verstanden ;)

Okay, dann bin ich mal gespannt auf die Antwort, falls du dort hin schreibst und du eine bekommst ;) Auch, wenn ich wohl nicht mehr lange hier aktiv sein werde, aber ich werd dann immer mal hier reinschauen.

• Laufradsüchtig Beitrag #24
Leute, also ich hab meinen Hamster seid gestern und erst war er etwas schüchtern und so is ja normal...abba dann nachts is er ins Laufrad und irgendwie (er geht auch mal wo anders umher) ist er die meiste Zeit im Laufrad, jetzt hat er sich schlafen gelegt dadrin???Normal?

• Laufradsüchtig Beitrag #25
Das kommt mir nicht "unnormal" vor. Meine versucht immer, sich ein Nest im Laufrad zu bauen.. Dumm nur, dass das alles rausfällt, sobald sie dann im Rad läuft :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufradsüchtig

Laufradsüchtig - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Oben