Sally

Diskutiere Sally im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin total fertig :( Mein onkel hat angerufen, dass er jetzt losfährt zum TA und Sally (seine Hündin) einschläfern lässt. Ich kenn sie schon...
  • Sally Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Ich bin total fertig :( Mein onkel hat angerufen, dass er jetzt losfährt zum TA und Sally (seine Hündin) einschläfern lässt.
Ich kenn sie schon seit sie noch ein ganz kleiner Welpe war. 11 Jahre ist sie letzen Monat geworden und nun soll alles vorbei sein!
Letztes Jahr hatte sie schon eine schwere OP und jetzt sinds die Nieren. Der TA liegt auf dem weg und nun wollen sie nochmal vorbei kommen, aber ich werd sie wahrscheinlich nicht mehr sehen, ich kann das einfach nicht! Meine kleine süße Maus...
Scheiß Ferien, am Anfang wars Mauza und jetzt ist es Sally.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Er war ebend hier, aber ich wollte sie nicht mehr sehen. Ich konnte es einfach nicht. Ich bin total am heulen. Sie war der Liebling der ganzen Familie, so eine kleine süße Maus. Ich werd nie vergessen wie sie noch ganz klein war... ein kleines hellbraunes Puschelchen und wie sie einem immer mit wedeldem stuppelschwanz entgegen gerannt kam.
Ich vermisse sie jetzt schon...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sally Beitrag #2
Das tut mir leid *malganzfestedrück*
Wenn was ist weißt ja hab immer nen offenes Ohr im icq;)

• Sally Beitrag #3
oh du arme... *tröst* ich weiß, wie es ist ein tier zu verlieren, mit dem man aufgewachsen ist... *schnief* auch ich denke noch oft an unser bärle, obwohl das schon 9 jahre (oh mein gott!! solange schon???) her ist... aber in unseren gedanken leben unsere tiere weiter... und wenn du am himmel einen hellen stern siehst, weisst du, dass sally dir gerade zusieht ... :056:

• Sally Beitrag #4

Ich hab sie zwar nicht täglich gesehen, aber es ist trotzdem total schlimm... Sie hat irgendwie die ganzen jahre immer dazu gehört und ich kann es mir garnicht mehr vorstellen zu meinem Onkel zu fahren und es kommt mir nur noch ein Hund entgegen und nicht mehr beide :089:

Hier sind mal 2 Bilder von ihr (bessere hab ich leider nicht auf dem Computer)

Sie ist die Vordere (dahinter ist Lou, der andere Hund von meinem Onkel)
400_3334326430306333.jpg

Sie war so ein kleines Dusselchen und hat sich einfach alles gefallen lassen... Hier mir Schal :)
400_3738616438313264.jpg

• Sally Beitrag #5
Oh...das tut mir Leid! *auchmalfestedrück* ^^

Wie kommt denn der Rotti damit zurecht? Für ihn ist es bestimmt auch nicht leicht!

• Sally Beitrag #6
Danke nochmal

Ich denk mal, dass er sehr darunter leiden wird, ich weiß aber noch nichts genaueres, weil ich seit dem nicht mehr mit meinem Onkel gesprochen hab. Er war auf jeden Fall total aufgeregt und ist wohl auch nicht von ihrer Seite gerückt.
Neulich war es schon extrem schlimm. Da hat er meinen Onkel vermisst, der ins Krankenhaus musste. Irgendwie hat er angefangen sich an der Pfote ne Stelle wund zu knabbern und zu lecken. Jetzt war alles gerade wieder abgeheilt. Ich hoffe, dass es wegen Sally nicht auch so schlimm wird.

Sie wollen aber demnächst wohl auch wieder nen zweithund holen, weil Lou es ja überhaupt nicht gewöhnt ist, allein zu sein.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Der TA ist wohl doch zu denen nach hause gekommen und meine Tante meinte, das sie ganz friedlich eingeschlafen ist.

Die Tage vorher war Lou zwar immer total aufgekratz und aufgeregt und ist ihr nicht von der seite gewichen, aber jetzt scheint es ihn überhaupt nicht stören... Meine Mutter hat noch meinen Opa abgeholt, der das Loch für Sally's Grab machen sollte und sie wurde gleich freude strahlend von ihm begrüßt und er hat gespielt und getobt als wenn nichts wär :eusa_think: Ist schon komisch... Ob er sie überhaupt nicht vermisst...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sally Beitrag #7
Hallo :(

Wir waren heute meinen Onkel besuchen... Boar, das war echt schlimm. :022:
Lou scheint es jetzt auch realisiert zu haben, er lag die ganze Zeit an ihrem Grab.

Hier hab ich noch ein Bild von ihr... Meine Onkel hat sie gestern den ganzen Tag im körbchen übern hof geschleppt, immer der Sonne hinter her. Die einzige Freude, die er ihr noch machen konnte :(

Meine süße, ich vermisse dich so!!! Hoffentlich geht es dir jetzt gut!

Thema:

Sally

Sally - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben