Witzige Hamstergeschichten

Diskutiere Witzige Hamstergeschichten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde es schade, dass man die Hamstergeschichten hier nur überall verstreut im Forum finden kann. Ich denke, dass JEDER die lustigen Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witzige Hamstergeschichten Beitrag #1
Maristela

Maristela

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass man die Hamstergeschichten hier nur überall verstreut im Forum finden kann. Ich denke, dass JEDER die lustigen Sachen, die unsere kleinen Nager ausfressen, gerne erfahren möchte. ;)

Zum Hamster meiner Freundin... ist sicher schon über 25 - 30 Jahre her, da hatte die einen Goldhamster, dem sie ein Geschirr gehäkelt hat, damit der einen kleinen Wagen ziehen sollte. Nicht genug, saß in dem Wagen ihr Wellensittich und ließ sich gemütlich von dem armen Hamster ziehen.

• Witzige Hamstergeschichten

Anzeige

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #2
Was ist an Quälerei witzig?

Das was deine Freundin da gemacht hat, is quälerei und nichts anderes

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #3
Ich denke, das ist eher subjektiv. Außerdem hatte man das vor knapp 30 Jahren ein wenig anders gesehen. Da hat man auch gesagt, dass ein Hamster in ein 40x30x25 großen Käfig reinpasst. Unter Quälerei verstehe ich etwas anderes.

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #4
Quälerei fängt klein an...

was bitte ist daran toll, nen Hamster nen selbstgeheckelts geschirr umzuschnürren, den vor den karren spannen und dann zusehen wie er unter angst das dingens zieht? Wo bleibt da der Menschenverstand? Also mal erlich, wer lacht über solch schwachsinn? Selbst vor 30 jahren, sollte der verstand da gewesen sein

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #5
Die war damals um die 10 Jahre alt, was erwartest Du denn? Außerdem was gesunder Menschenverstand betrifft, ist es merkwürdig, dass man HEUTE bereits, selbst in diesem Forum, mehrfach über Hamsterwatte berichtet, die den Tieren die Beine abschnürrt und es dann noch welche gibt, die das Zeug immer noch verwenden!

Außerdem - jeder macht mal Fehler...

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #6
Der Hamster ist übrigens 4 1/2 Jahre geworden und gelangweilt hat der sich sicher auch nicht. ;)

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #7
Also mein Hamster hat heute morgen meine Katze gesehen (Die hat nur geschaut was da raschelt, hat aber eig. Angst vor unserm Hamster, da sie eh gleich weg gerannt ist...)

Naja, auf jeden Fall sieht mein Hamster meine Katze bleibt stehen und knattert unsere Katze an...Sah ganz lustig aus, vorallem weil meine Katze sofort weggerannt is (Er hat schon wieder geschlafen, nur kurz die Augen aufgemacht zum schaun was da raschelt...)

LG, Blanchi

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #8
Mein Larry begrüßt unsere Katze immer. Wenn sie an den Käfig mit der Nase rangeht bekommt sie von ihm einen Nasenstupser. Der Blick meiner Katze spricht dann immer Bände. Sieht schon extrem witzig aus. :mrgreen:

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #9
Hi!
Freut mich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die einen Hamster und eine Katze hat!!!!:045:

• Witzige Hamstergeschichten Beitrag #10
Wir ham nen frechen Jack Russel und der hat mal an den Käfig von unserer Sunny (Hamster) ran und hat total frech geguckt und so, dachte er wäre der Boss und is mit der Nase ganz weit an Käfig ran. Bis dann der Hamster ihm inne Nase gezwickt hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witzige Hamstergeschichten

Witzige Hamstergeschichten - Ähnliche Themen

Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben