Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin

Diskutiere Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo will auch mal was aus eigener Erfahrung erzählen. Mein Wicket war bis ende Juli (ganze 9 Jahre lang) allein. Nun haben wir Teebo dazu...
  • Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin Beitrag #41
Hallo

will auch mal was aus eigener Erfahrung erzählen.
Mein Wicket war bis ende Juli (ganze 9 Jahre lang) allein.
Nun haben wir Teebo dazu bekommen und es lief, hab ja felißig im anderen Thema berichtet, recht gut. Sie kuschelten in der Sandkiste (ich bin zwar nur 1,52 groß, aber DA pass ich dann noch net mit rein), stellten gemeinsam das Zimmer auf den Kopf..

Momentan sind beide wieder getrennt, weil Teebo nun doch kastriert wurde, damit er etwas ruhiger wird. Beobachte dennoch, dass Wicket und Teebo immer die Nähe des anderen suchen, sich ans Gitter legen, was beide momentan trennt. Kann es kaum erwarten, beide wieder zusammenzusetzen.

Ich kann noch so sehr mit beiden schmusen und mich mit Ihnen beschäftigen, aber, auch wenn ich Fremdsprachenkorrespondentin bin, kann ich mich mit ihnen nicht in ihrer Sprache verständigen. Obendrein müssen wir auch arbeiten, und dann haben die beiden sich.

Vergesellschaftung heißt ja auch nicht, dass a) die Ninis einen nicht mehr mögen/ registrieren oder dass b) man selbst sich nicht mehr mit ihnen beschäftigen muss!

Matzi, bitte überdenke deine Haltung nochmal, denn was du da betreibst ist der sprichwörtliche goldene Käfig..

LG

Thema:

Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin

Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben