- Großes Problem!??! Beitrag #1
D
Dinchen83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr lieben!:roll:
Ich brauche ganz dringend euren Rat!!!
Ich bin ganz neu in dem Forum, und hoffe das Ihr mir helfen könnt!!!
Wir haben uns vor zwei Tagen einen 14Wochen alten Bkh Kater geholt.
Er ist super süß und wunderschön!
Schon bei der Züchterin war er allerdings sehr ängstlich und hat sich versteckt.
Wir mussten Ihn mit großem wiederwillen in die Transbortbox packen.
Als wir dann zuhause ankamen, und ich vorsichtig die Box öffnete ist er wie eine Furie rausgeschossen, ab unter das Sofa und da ist er bis jetzt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich konnte Ihm noch nicht mal die Katzentoilette zeigen. Er frisst und trinkt nicht, macht kein Geschäft, lässt sich nicht anfassen und sitzt da unten auf einem Fleck von dem er sich nicht wegbewegt. Egal welches leckerchen ich Ihm hinhalte, er zeigt keine regung.
Er muß doch mal aufs Klo oder was essen???!!!
Ich weiß das die kleinen am Anfang Angst haben, das ist nicht meine erste Katze, aber so extrem habe ich das noch nie gesehen.
Ich habe natürlich auch Angst das er so bleibt, und eine Katze wird die nur flüchtet und sich nicht anfassen lässt!!! Was meint Ihr?
Kann das passieren? Wie soll ich mich verhalten???
Er tut mir so leid!!!! HELP!!!!!!!!!!!!!
Im vorraus schon mal danke!!!!
Ich brauche ganz dringend euren Rat!!!
Ich bin ganz neu in dem Forum, und hoffe das Ihr mir helfen könnt!!!
Wir haben uns vor zwei Tagen einen 14Wochen alten Bkh Kater geholt.
Er ist super süß und wunderschön!
Schon bei der Züchterin war er allerdings sehr ängstlich und hat sich versteckt.
Wir mussten Ihn mit großem wiederwillen in die Transbortbox packen.
Als wir dann zuhause ankamen, und ich vorsichtig die Box öffnete ist er wie eine Furie rausgeschossen, ab unter das Sofa und da ist er bis jetzt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich konnte Ihm noch nicht mal die Katzentoilette zeigen. Er frisst und trinkt nicht, macht kein Geschäft, lässt sich nicht anfassen und sitzt da unten auf einem Fleck von dem er sich nicht wegbewegt. Egal welches leckerchen ich Ihm hinhalte, er zeigt keine regung.
Er muß doch mal aufs Klo oder was essen???!!!
Ich weiß das die kleinen am Anfang Angst haben, das ist nicht meine erste Katze, aber so extrem habe ich das noch nie gesehen.
Ich habe natürlich auch Angst das er so bleibt, und eine Katze wird die nur flüchtet und sich nicht anfassen lässt!!! Was meint Ihr?
Kann das passieren? Wie soll ich mich verhalten???
Er tut mir so leid!!!! HELP!!!!!!!!!!!!!
Im vorraus schon mal danke!!!!