Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo kann mir jemand etwas über e605 sagen ,man hat meinen Hund vergiftet er liegt jetzt beim tierarzt im künstlichem Komma ,weiss nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #1
G

gina und luna

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand etwas über e605 sagen ,man hat meinen Hund vergiftet er liegt jetzt beim tierarzt im künstlichem Komma ,weiss nicht mehr weiter sobald sie aufwacht fängt sie an zu krampfen, jetzt muss ich warten bis 16uhr das ist sooooo lange. Hab heute auch noch Geburtstag das wäre das schönste Geschenk wenn sie das schafft ,aber sie ist ja schon 11 was mach ich nur:( :( gruss Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #2
Ich kann dir leider nichts darüber sagen, aber ich drücke deinem Hund alle verfügbaren Daumen!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #3
oh man, was für Penner sind das eigentlich?
Sind doch keine Menschen?
Ich drück die Daumen dass mit deiner süßen alles gut läuft... :(
oh man....
... es gibt Leute auf der Welt, das is Hammer.

und alles Gute zum Gebtag... :?

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #4
Ich kann dir leider nichts dazu sagen... Hab keine Ahnung davon. Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es wieder besser wird(und alles gute zum geburtstag noch :))

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #5
danke werde alle Daumen dieser Welt brauchen wo kann ich den hier im Forum eine giftwarnung raus geben da es bei uns jetzt schon 6 fälle sind

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #6
Hallo,
Das ist ja schrecklich, ich hoffe wirklich sehr das deine Hündin es schafft!
Ich habe einfach mal gegoogelt und dabei das hier gefunden:

Parathion, Synonym: E 605, ist ein Ester der Thiophosphorsäure (siehe auch: Phosphorsäureester) und wird daher auch Thiophos genannt. Im Volksmund wird auch der Begriff „Schwiegermuttergift“ verwendet, wohl wegen der äußerst toxischen Wirkung.

Verwendung :
Parathion wird als Insektizid und Akarizid eingesetzt.
Der Verkauf im Handel als Pflanzenschutzmittel „E 605 forte“ erfolgte nur nach Vorlage eines Personalausweises, da in der Literatur bereits zahlreiche Fälle von Vergiftungen und Tötungsdelikten mit Parathion geschildert wurden. Das Pflanzenschutzmittel ist vergällt, damit es nicht versehentlich geschluckt werden kann. Häufig ist auch ein stechender Geruch festzustellen. Die Zulassung parathionhaltiger Pflanzenschutzmittel (E 605 forte, E Combi, P-O-X) lief zum 8. Januar 2002 aus. „E 605 forte“ darf nicht mehr gehandelt oder angewendet werden

Quelle: Wikipedia
mehr dazu in dem Link.

LG

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #7
Ach Du Schei...! Ich habe einen Hund durch Gift verloren und kann mir vorstellen, was gerade in Dir vorgeht. Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Dein Hundi es schafft.
Und trotz allem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #8
oje, das is ja schrecklich... wer macht denn sowas, leider kenn ich mich mit vergiftungen nicht so dolle aus, ich weiß mal vor Jahren hatte mal mein Hund versehentlich Rattengift gefressen... hab es aber früh genug bemerkt und gleich zum TA der gab ihm was zum erbrechen und dann war es wieder gut, wie es nun aussieht wenn der Hund schon im künstlichen Koma liegt, kann ich dir leider nicht sagen, auf alle Fälle drück ich dir ganz dolle die Daumen das dein Süßer es schafft... o gott wie schlimm, hast du denn einen Verdacht, wer sowas machen könnte?

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #9
das ist ein Pflanzenschutzmitel und wirkt leider recht schnell. mal das was WIKI als Auskunft gibt.

Ich hoffe dein TA bekommt es in den GRIFF. Ich drücke dir alle Daumen die ich hab...

Gruss
DM

EDIT: Fini war schneller mit dem Link

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #10
Gut, dass man wenigstens weiß, was es war. Ich schaue ab 16.00h in den PC und ich hoffe mit dir.
Gruß HelgaK

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #11
Hallo Gina & Luna,

ich drücke ganz fest die Daumen, daß dein Hund es schafft, damit du deinen Geburtstag genießen kannst!

LG
Chipi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #12
nein leider haben wir keinen verdacht ,aber es kam gestern durchs Radio ,das schon 5 Hunde durch Vergiftung gestorben sind. Nun hoffe ich nicht das meine kleine die 6te ist ,also wenn jemand aus Bonn kommt Hunde an die Leine ,wir waren in lesenich auf einem fussballplatz dort ist es wohl auch passiert .Es wurden schon plakate aufgehangen. Ich hoffe das nicht noch mehr passiert

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #13
nein leider haben wir keinen verdacht ,aber es kam gestern durchs Radio ,das schon 5 Hunde durch Vergiftung gestorben sind. Nun hoffe ich nicht das meine kleine die 6te ist ,also wenn jemand aus Bonn kommt Hunde an die Leine ,wir waren in lesenich auf einem fussballplatz dort ist es wohl auch passiert .Es wurden schon plakate aufgehangen. Ich hoffe das nicht noch mehr passiert

Das sind doch nur Schweine die sowas tun.... ich drück Dir alles was ich hab das deine Kleine es schafft! Ab 16.00 Uhr komm ich schauen was es neues gibt! *Fühldichgedrückt* Bleib Stark, ihr schafft das! Und noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, wenns auch ein trauriger Anlass ist!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #14
Danke an alle, mir kommen die tränen weil soviel Mitgefühl in so kurzer zeit hätte ich nicht mit gerechnet .Werde mich auf jeden Fall später melden, hoffentlich mit einer guten Nachricht vielen dank

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #15
Hallo Gina und Luna
Auch hier werden dir und deinem Hundi alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #16
Hey Du!
Ich drück hier grad feste die Daumen und lass alle vorhandenen Pfötchen für Deine Kleine mitdrücken! Hoffentlich schafft sie es!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #17
Hallo!

Wir drücken Euch auch alle Daumen und Pfoten!

Alles Gute!

Gruß Bianka

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #18
Hallo!
Oh man, wie schrecklich!!
Ich hoffe deinem Hund geht es bald wieder besser!
Ich drücke dir alle Daumen!!
LG

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #19
hallo also kann leider nichts positives sagen ,sie warten drauf da sie au dem künstlichen Komma erwacht, werde so um 20 Uhr angerufen. Hoffe das sie dann wach ist

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #20
Och Mann, immer dieses Warten... ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlen musst...

Dicker Tröste-Knuddel
von
Chipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben