Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo muss jetzt gleich zum Arzt ,hoffentlich sind die Organe ok sie säuft sehr viel ,ist aber sonst schon ganz fit .Gestern war die Polizei hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #101
hallo muss jetzt gleich zum Arzt ,hoffentlich sind die Organe ok sie säuft sehr viel ,ist aber sonst schon ganz fit .Gestern war die Polizei hier die haben eine sokko gebildet, bin gespannt ob da was raus kommt, bis später. L.G Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #102
*Daumendrück* für die Organe, aber wenn sie sich so dolle erholt hat, sind die Organe auch wieder ok... das mit der Polizei finde ich supi... hoffentlich haben die erfolg.....

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #103
:))
Das ist so toll:)

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #104
Ich drück weiterhin die Daumen!
Und der Polizei wünsch ich auch viel Gück, daß sie diesen "Mensch" finden!

Gruß Bianka

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #105
hallo also Ginas Nieren sind ok, aber die Leberwerde sind noch sehr hoch, aber der tierarzt meint das wird schon wieder, in 14 tagen bekommt sie nochmal einen Organscheck .bin so glücklich danke nochmals an euch alle L.G Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #106
das ist super!
ich freu mich sehr für euch! :)

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #108
Hallo
Ich wünsche euch und eurem Hund das ihr das alles gut übersteht.
Habe es auch schon durgemacht kann euch total verstehen.
Aber sie wird es schaffen. Ihr müsst immer daran glauben.

Liebe grüsse Dunja und mein hund Jojo

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #109
Hallo also jetzt nach 6 Wochen ist gina wieder Top in Form, alle Organe ok ,sie darf wieder alles fressen und sie ist so fit als hätte sie eine Verjüngungskur gemacht. Sie spielt wieder mit luna meine andere Hündin was sie vorher nicht wirklich gemacht hat. Sie hat es alles geschafft ,kleiner terrier eben nicht klein zu kriegen. Danke nochmal an euch alle ihr hab mir sehr geholfen ,lieben gruss aus Bonn Sandra Gina ,Luna, Spatz ,Tarzan,Jane,Marie,und Max das sind all meine Tiere die jetzt auch wieder glücklich sind

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #110
Das ist schön....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben