Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Kopf hoch, Deine Gina schafft das schon!! Wir bestimmt Dein Geburttagsgeschenk von ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #21
Also hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
Kopf hoch, Deine Gina schafft das schon!!
Wir bestimmt Dein Geburttagsgeschenk von ihr für Dich!!!

Lg
Elstertier

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #22
ach mensche,
feste alle daumen drück und viel glück wünschen tu.hast auch die polizei verständigt ? E605 ist ein teufelszeug.damit kiegt man je nach dosis alles organische tot.selbst 2 beiner.sorry für die harten worte.
E 605 ist schon seit bestimmt 15 jahren verboten ;selbst der besitz ist strafbar.da haben die findigen hersteller die formel leicht abgeändert ,der bezeichnung einen anhang gegeben und weiter ging es in abgeschwächter form.für bauern ,gärtner und laubenbesitzer immer noch gut.doch es sind zu viele "unfälle" passiert, so das die zulassung endgültig entzogen wurde.
heute ist die medizin viel weiter als damals.von soher nochmal feste daumen und pfoten drück und happy birthday

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #23
Ich habs gerade erst gelesen,drücke auch ganz fest die Daumen,ist echt klar ,dass sowas an einem eigentlich tollen Tag passiert,wieso muss sowas überhaupt passieren!Hoffentlich geht alles gut!lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #24
Mich mal ganz geschwind mit gaaaaanz festem Daumendrücken anschließe! Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Geburtstag noch einen positiven und glücklichen Ausgang findet!
LG, seven (die jetzt mal ihre Mäuse und Ratten zum Pfötchendrücken abkommandiert - das wären dann nochmal 68 gedrückte Pfötchen!)

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #25
Ach ne nicht schon wieder. Mir fehlen dazu die Worte.
Ich hoffe deine Maus wird das bald überstanden haben.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #26
Vielleicht etwas spät, aber auch ich drücke dir alle Daumen! Hoffe dass sich alles zum Guten wendet, und dein Geburtstag doch noch schön wird!!!
Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
TonicWater
:(

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #27
Hallo es is nach 20 Uhr... und wie sieht es aus, drücke immer noch feste die Daumen!!!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #28
onein,wir drücken auch alle daumen,pfötchen und krallen! denke an euch!

sag bitte bescheid,wenn du was weisst!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #29
Oh Mann!Ich warte auch schon ungeduldig,das lange warten ist kein gutes Zeichen(ich alte Pessimistin),nein,so lange es keine schlechte Nachricht gibt,ist es gut!Gibts nun was Neues???
lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #30
Ich warte auch schon ganz ungeduldig .............

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #31
ICH HOFFE sie hat uns was positives zu erzählen!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #32
Guten Morgen, Gina und Luna - ich hoffe sehr, daß er gut ist! Gibt es denn schon Neuigkeiten? Hat sich über Nacht was getan?

LG
Chipi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #33
Hier sind auch immer noch alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #34
Hallo,
ob das ein gutes Zeichen ist,dass es noch nichts Neues gibt?
Pfötchen und Daumen werden weiter gedrückt!!!
lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #35
Oh mein gott wie schrecklich, wie kann man nur soetwas machen.
Unverständlich.

Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Ich hoffe es gibt eine positive Nachricht.

Bangende Jessy mit tierischem Anhang

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #36
Hallo Gina und Luna, uuuuund gibts was neues, wir warten alle gespannt auf Deinen Bericht!!!

Daumen sind schon ganz blau vom Drücken, werden weiterhin gedrückt!!!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #37
Hallo,

drücke auch noch die Daumen und Hoffe ganz fest für Euch.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #38
Hallo!

Hier sind auch noch sämtliche Daumen und Pfoten gedückt.
Alles ok bei Euch?
a020.gif
a020.gif
a020.gif

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #39
Ohh, du arme? Ich hoff, das es deinem hund bald besser geht! Der Hund meiner Freundin ist so gestorben. Ich hoffe echt, dass es bei deinem nicht ganz so schlimm ist. Mein kater und ich drücken dir die daumen, bzw die Pfoten
BB Lollie

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #40
huhu!
Ich hoffe sie schafft es! Ich drücke auch die Daumen ganz fest das es klappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben