Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Auch von uns ganz dolles Daumen-und Pfotendrücken!!! Gute besserung an deine Süße! Lg Asaret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #41
Hi

Auch von uns ganz dolles Daumen-und Pfotendrücken!!!
Gute besserung an deine Süße!

Lg Asaret

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #42
hallo meld mich erst jetzt aber meine nerven sind am ende sie schläft immer noch wird einfach nicht wach kann nur warten warten bin am ende

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #43
Hat der Arzt eine Tendenz ausgesprochen? Oder kann man da gar nichts sagen?

Daumen sind weiterhin gedrückt...

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #44
oh nein! ich hoffe es geht ihr bald besser und sie wird wach!

Das tut mir so leid für dich und deiner kleinen!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #45
hey ich hoffe auch dass sie die augen wieder aufmacht.alles gute trotzdem
glaubt an sie und gebt nicht auf.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #46
Oje, das ist ja schrecklich, immer dieses Warten und man weiß überhaupt nicht, was man tun soll! Das wird wieder, immer fest dran glauben! Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfötchen muß es einfach werden!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #47
o mann... ich hatt so gehofft es gibt bessere Neuigkeiten, aber noch ist nix verloren, weiterhin hoffen und bange ich mit dir... sie schläft sich jetzt bestimmt gesund und wird bald wieder wach!

*DrückimmernochganzfesteDaumen*

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #48
Ich hoffe auch die ganze Zeit, das es gute Nachrichten gibt.
Aber ich habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht weiss es ja jemand. Der Hund liegt im künstlichen Koma. Muss ein künstliches Koma nicht auch von den Ärzten beendet werden?

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #49
Zum Glück nicht die gaaanz schlechte Nachricht,
alles Gute für Gina:angel:!
lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #50
Ich hoffe auch die ganze Zeit, das es gute Nachrichten gibt.
Aber ich habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht weiss es ja jemand. Der Hund liegt im künstlichen Koma. Muss ein künstliches Koma nicht auch von den Ärzten beendet werden?

ja so wie ich es verstanden habe, haben es die Ärzte beendet und sie wacht trotzdem nicht auf... aber man prügle mich nicht wenn ich jetzt was falsch verstanden hab! Sie warten ja aufs Aufwachen, also denke ich das das künstliche Koma beendet wurde....

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #51
Das kann sein. Och man, ich hoffe so, das es bald was positives zu berichten gibt. Sowas nimmt einen ja schon mit, wenn man das hier liest.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #52
Oh mein Gott, habe das gerade erst gelesen. Wie schrecklich. Ich bekomme bei sowas echt immer das kotzen. Meine Katze ist auch an einer Vergiftung gestorben und ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. Hat der Arzt eine Tendenz ausgesprochen?

Hier sind alle Kraellchen Pfoetchen und Daumen gedrueckt. Es wird bestimmt alles gut werden.

[Alles Gute nachtraeglich.]

E.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #53
hallo alle zusammen ,also sie hat gesoffen ,ist aber nur ihr vorderer teil wach der hintere schläft ,was immer das bedeutet ,sie hat es noch nicht überstanden die nächsten 24 Std sind jetzt enscheidend ,hat man mir am Sonntag zwar auch gesagt aber ich verstehe gar nichts mehr, will sie nur bei mir haben gesund .Sie bekommt morgen nochmal einen organcheck ,hoffe das der ok ist ,weil die Leberwerte waren gestern nicht so toll, aber ich geb nicht auf den sie ist mein Baby sie ist ein teil von mir geworden .Ich denke ihr wisst was ich meine, danke an euch alle ihr seid spitze das hier zu lesen hilft ungemein danke

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #54
Das ist echt schlimm,muss ganz oft daran denken, aber gut,dass deine Kleine lebt,hoffentlich wird es ihr bald besser gehen,Daumen und Pfoten bleiben gedrückt,das muss einfach helfen!
GLG

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #55
Du arme.. Oh, man...
Du darfst nicht aufgeben..!!!!
Deine gina schafft das schon! Wir drücken immer noch alle Daumen, Flossen und Pfoten ganz doll!!
Ich hoffe die nächste Nachricht wird possitiv..
Alles Gute..!!!!!
LG Nicole

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #56
Oh mann, da weiß ich jetzt gar nicht ob ich mich freuen oder weiter zittern soll... daß sie schon mal trinkt ist doch gut, oder?
Aber daß sie nur "vorne" wieder wach ist... ohwei.

Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen für euch!

LG
Chipi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #57
kann mit denn jemand sagen warum das so ist ,das nur ein teil wach ist und das andere nicht.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #58
kann mit denn jemand sagen warum das so ist ,das nur ein teil wach ist und das andere nicht.

Mein erster Gedanke war eben das sie ne Teillähmung hat von der Vergiftung her, aber wenn sie doch schon gesoffen hat, geht es doch aufwärts! Ich würde es Dir so ungemein wünschen, ich denk da ganz oft dran den Tag über! Natürlich muß Du dir vielleicht im klaren sein, das eventuell was zurück bleiben kann, aber hauptsache sie Lebt und kann Ihr Leben genießen!

Ja was meint denn der TA so... also wie stehen denn die Chancen, hat er dir können nicht erklären was das zu bedeuten hat, das der hintere Teil "schläft"!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #59
Hey, ich denke mal wichtig ist das der Kopf wieder wach ist, das kann was mit den Nerven zu tun haben, abwarten. Das sie trinkt ist schon mal ein Fortschritt, die Leberwerte sind wegen der Vergiftung halt "beschissen" aber auch das kann wieder in Ordnung kommen.
ICH DRÜCKE DIR VOM TIEFSTEN HERZEN ALLE DAUMEN , halt die Ohren steif ..........

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #60
drücke weiter die daumen und sollte es wirklich eine lämung sein,kann der hund damit super leben und notfall bekommt er für die hinterfötchen ein rädergestell das er wieder rennen kann ohne ende! aber das ist ja nur der schlimmste fall,aber das kann auch alles wieder gut werden! ausserdem sind 1000000000000000000000000000000000000000000000000 Daumen,pfötchen und krallen vielleicht sogar schwimmflossen gedrückt :) *dich mal in den arm nehme* es wird alles wieder gut! dein schatz ist wach,das istdoch super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben