Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Na endlich, hört sich gut an! Gruß HelgaK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #81
Na endlich, hört sich gut an!
Gruß HelgaK

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #82
Das klingt doch mal nach einer richtig guten Nachricht, immerhin aufstehen, wenn auch wacklig! Das wird wieder mit deiner Gina! Ganz bestimmt!

LG
Chipi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #83
:D :D :D :D hallo sie ist zuhause .Endlich hab gedacht ich hör nicht richtig als ich beim Arzt angerufen habe und sie sagten sie dürfen sie holen, ich bin so glücklich es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden aber jetzt wird es bestimmt alles wieder gut .Die ganze Praxis stand im Behandlungzimmer um zu sehen wie gina und ich uns freuen ,weil das haben sie noch nie gehabt sie haben fast aufgegeben ,aber sie lebt und ich hoffe noch sehr sehr lange .Am Freitag werden die Organe nochmals überprüft davor habe ich noch ein wenig angst ,sie schläft jetzt ist noch sehr wackelig aber bei den Medikamenten Valium Dauertropf ,Narkosemittel und das Mittel wo die Tiere normalerweise mit eingeschläfert werden, das alles hat ihr leben gerettet, ich bin den Ärzten so dankbar und auch euch ihr habt alle so sehr mit mir gehofft danke das hat ihr geholfen und auch mir .Ich werde morgen berichten wie es ihr geht also nochmals danke :clap: l.g Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #84
das freut mich sehr für dich dann hat das daumendrücken von allen ja geholfen,hoffentlich geht es für mich und meinem hund auch gut aus,aber
das zu lesen hat mir wieder mut gemacht.
ganz liebe grüße.merle

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #85
das sind die schönsten meldungen ,wenn dem sensenmann ein schnippchen geschlagen wurde.wir uns mit dir.jippiajay

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #86
Prima, das ist ja toll, freu mich für dich mit.
:041::039::038:

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #87
Supiiii....da war definitv nicht nur ein Schutzengel am Werk ;)..toll!
Freu mich für euch...

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #88
Das ist wirklich sehr schön,es sah schon so kritisch aus,aber Gina hat es geschafft und wird hoffentlich gaanz alt und ein glückliches Hundeleben haben:clap:,zuhause wird sie bestimmt am aller besten gesund!
lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #89
JUHUUUUUUUUUUUUUU:041: :sm1_013: :038: :eusa_dance: :tier2: :008: freue mich so für dich!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #90
*ganzgerührtbin* das is das schönste was ich heut gelesen hab! Freue mich so für euch!!! Jetzt wird alles wieder gut!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #91
Mann bin ich erleichtert! Dann könnt ihr nun beide Geburtstag feiern, ist ja fast wie Gina's zweite Geburt!

Alles Gute und weiterhin gute Genesung!
LG
Chipi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #92
guten morgen war ein sehr unruhige aber schöne Nacht sie hat nur in meinem arm gelegen ,ist immer noch sehr benommen aber es wird .Heute stand wieder in der Zeitung 10 Hunde bei uns in Rheinbach vergiftet ,auch diese Köder waren blau ,solche Schweine warum bekommt man sie nicht. Werde meinen Hunden nun einen Maulkorb verpassen ,ist mir lieber als wenn sie dieses Zeug nochmal fressen weil das ist noch lange nicht zu ende .Hab gestern an die Zeitung geschrieben das meine gina e überlebt hat können sie auchmal berichten das diese Monster sehen das unsere schätze das überleben können und die nicht immer Glück mit ihren Ködern haben bin mal gespannt.L.G Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #93
hey das ist ja schön das es ihr besser geht.aber nicht das wenn die hören dass es die hunde überleben sie noch mehr gift auslegen ?!
aber schön das es euch besser geht.liebe grüße

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #94
Hallo Gina und Luna,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Besserung. Du hast einen unheimlich tapferen, lieben Hund und kannst sehr stolz auf Dich und Deine Kleine sein!!!!!! Freut mich riesig, dass es langsam weider bergauf geht.

Hast Du Dich eigentlich schon bei der Polizei gemeldet? Vielleicht kannst Du ja nützliche Hinweise dort geben.

Wieso vergiftet man bei Euch so viele Hunde???? Ist das in Eurer Ecke schon öfter vorgekommen oder jetzt erst neu?

Das mit dem Maulkorb finde ich vernünftig. Das sollte die Zeitung auch mal schreiben, als Tipp für alle anderen Hundehalter.

Ich finde es toll, dass Du auch einen Artikel in die Zeitung gesetzt hast. Vielleicht gibt das ja anderen Mut, denen es gerade genauso geht, wie Dir in den letzten Tagen.

Ich finde das ganz schrecklich, mir tun nun die anderen Hundebesitzer leid und ich freue mich soooo für Dich, dass Du es wenigstens geschafft hast. Ich stell mir das ganz, ganz schlimm vor. Hochachtung vor Dir!!!!!

Liebe Grüße und weiterhin ganz viele gute Wünsche,
Samson

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #95
hallo Polizei ist benachrichtigt ,ja leider kam es in den letzten drei Jahren häufiger vor das hier tiere vergiftet wurden ,vor 2 Jahren war es ganz schlimm da waren es bestimmt 50 Hunde ,haben gedacht jetzt ist ruhe aber da haben wir uns getäuscht .Nur viel machen kann die Polizei auch nicht ausser überall Plakate aufzuhängen ,aber ich werde kämpfen da muss was zu machen sein ,den diesen Monstern muss man das Handwerk legen. L.g Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #96
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch das es ihr besser geht!

Freut mich sehr für euch!

Haben auch hier in Krefeld ganz fest die daumen gedrückt das es der kleinen schnell besser geht!

Lieben Gruß

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #97
s.Lady 1 - hat recht, das bedeutet für diese Monster, das nächste Mal noch mehr Gift, die Dosis erhöhen, damit kein Hund mehr überlebt. Aber was ich diesen Menschen wünsche, die zu so einer Tat fähig sind, möchte ich hier lieber nicht rein schreiben.
Gruß HelgaK
Bin sehr erleichtert, dass es euch beiden gut geht dass dieser Apbtraum vorbei ist.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #98
Hey!
Super dass es Deien Gina geschafft hat! Ich hab so oft an Euch gedacht...
Hoffentlich erwischen sie das Schwein, am Besten die Hundehalter persönlich!
Weiterhin gute Besserung!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #99
Freut mich sehr zu lesen das sie auf dem Wege der Besserung ist, klasse!

Ich finde es gut das die Zeitung und Polizei informiert sind... vielleicht bekommen sie nun ein bisschen Angst! Gott nicht auszudenken, was ich mit solche Monstern machen würde wenn sie mir in die Finger fielen... hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende bei euch... und weiterhin gute Besserung für Gina... froit mich wirklich das sie es geschafft hat!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #100
a080.gif
JIPPIIIIIIIIIH
a080.gif

Weiterhin alles gute für euch. Damit sich Gina schnell erholt.
Dafür werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt.

Und hoffentlich hat die Polizei mal Glück und erwischt diese kranken Menschen.
Ich finde es auch sehr traurig, daß man sich so an wehrlosen Tieren
auslassen muss.

LG Bianka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben