Hilfe man hat meine gina vergiftet

Diskutiere Hilfe man hat meine gina vergiftet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Auch von mir alles Liebe für deine Kleine!Ich bin mir sicher,dass sie es schafft,jetzt,wo sie wieder aufgewacht ist.Hoffentlich gibt es morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #61
Auch von mir alles Liebe für deine Kleine!Ich bin mir sicher,dass sie es schafft,jetzt,wo sie wieder aufgewacht ist.Hoffentlich gibt es morgen gute Neuigkeiten!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #62
Hallo gina und luna,
hab gerade erst gelesen, was euch passiert ist. Bin ehrlich geschockt, dass es immer wieder solche Typen gibt, die sowas den Tieren antun. Okay, wenn einer keine Hunde mag, soll´s ja geben - aber gleich vergiften... das ist doch krank!
Drück euch gaaanz fest die Daumen, dass Gina wieder ganz gesund wird!
Denke, wenn sie jetzt saufen kann, kann sich ihr Körper auch besser entgiften...
*hoff*

wo kann ich den ... eine giftwarnung raus geben da es bei uns jetzt schon 6 fälle sind

Würde die örtliche Presse, Radiosender ect. informieren, damit dort Warnungen gedruckt bzw durchgegeben werden
und alle die Augen offen halten. Auch um den Typen zu überführen.

Meines Wissens ist der Gebrauch von E605 in Deutschland generell verboten!
Der Missbrauch sowieso!!!
Hast du - oder der TA - den Vorfall gemeldet/angezeigt ?

LG und *ganzdolldaumendrück*, Crissi

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #63
guten morgen, so noch 2 Stunden warten warten warten dann weiss ich hoffentlich mehr, 3 Nächte ohne richtigen Schlaf das schaff auch ich nicht mehr lange .Drückt bitte weiter die Daumen.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #64
mach ich, ganz ganz fest!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #65
Wir Drücken ohne Unterbrechung !

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #66
Von mir gibts auch nochmal einen riesen Endspurt im Daumendrücken!!lg

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #67
Hier wird auch eifrig gedrückt, inkl. Nachbarn und Freunde!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #68
ich drücker dir auch unheimlich die daumen.du musst deinem hund jetzt die kraft geben die er dir immer gegeben hat.so eine lage muss beschissen sein.ich hoffe soooooooooooo sehr für dich das dein hundilein das schafft und ihr noch 11 wundervolle jahre zusammen verbringen könnt!happy b-day nachträglich!!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #69
*DAUMENDRÜCKEN*DAUMENDRÜCKEN*DAUMENDRÜCKEN*

Ihr schafft das!!!!!!!

*ganzdolldaumenundPfotendrück*

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #70
Ich auch ganz doll Daumendrück und meine Tierchen drücken alle Pfötchen .

Ich hoffe und fiebre das alles wieder gut wird, so wie das gesamte Tierforum.
Da kommt ganz schön was zusammen an gedrückten Daumen, Pfötchen, Flossen usw...

Liebe Grüße Jessy

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #71
Meine Daumen sind natürlich auch schon die ganze Zeit gedrückt und bleiben es auch, auch wenn ich bis jetzt nur stiller, trauriger Leser war!! :(

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #72
stimmt, das ganze Tierforum hofft und bangt mit.
Gruß HelgaK

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #73
hallo also sie ist heute morgen kurz aufgestanden sehr wackelig aber immer hin ,die werte vom Organscheck sind erst heute Nachmittag fertig ,aber ich denke jetzt schon wieder ein wenig positiv .Melde mich sobald die werte da sind danke für eure daumen L.G Gina und Luna

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #74
Das hört sich doch schonmal gut an! Wir drücken weiterhin alle Daumen :)

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #75
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Die Kleine schafft das!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #76
Das hört sich doch super an, ich freue mich grad richtig, dann läuft sie ja wieder, jetzt geht es berauf... sie schafft das ganz bestimmt! Freu mich so für Dich, drücke weiterhin die Daumen das sie sich wieder ganz erholen wird!!!

Ich drücke wie bekloppt die Daumen!!!!

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #77
Hallo Gina und Luna
Mensch da freu ich mich aber, jetzt geht es bestimmt ganz schnell wieder Berg auf.
Hier wird weiterhin alles gedrückt was möglich ist, und ein ganz lieber Knuddler für dich und deinen Hund.

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #78
ich freu mich auch für euch! Zum glück gibts wieder was Positives zu hören!

Liebe Grüße aus Krefeld .. hier wird auch fleißig daumen gedrückt :)

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #79
Hurra,
Wackelig, aber immerhin, das war auch kein "Zuckerschlecken"
DRÜCKE weiterhin die Daumen.....

Gruss
DM

• Hilfe man hat meine gina vergiftet Beitrag #80
OH wie schön!!
Gina,du schaffst es!!:clap:
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe man hat meine gina vergiftet

Hilfe man hat meine gina vergiftet - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wellensittichhenne zittert beim Laufen (Hilfe): Hallo, ich habe eine ältere Wellensittichhenne. Sie ist ungefähr 11 Jahre alt und sie kann nicht fliegen. Heute ist mir aufgefallen, dass ihre...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben