Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Audrey.. sprich dich ruhig aus.. :mrgreen: Umso ausgefallener, desto besser. ;) Hier ist noch ein Bild LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #21
Audrey.. sprich dich ruhig aus.. :mrgreen:
Umso ausgefallener, desto besser. ;)

Hier ist noch ein Bild

LG

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #22
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #23
Na denn... habt ihr wenigstens was zu lachen ;) Also ich hab das Foto aufgemacht und mein spontanster Gedanke war, "oh, hallo MOZART"! Nein, fragt mich nicht wie ich darauf komm...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #24
Wow süßer kleiner Kater... Ich mag ja rote Kater... *g* Als Name fiel mir spontan "Red Baron" (roter Baron), Firecat, Fightin`Irish, Rocky oder Riazor ein....

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #25
:D Mozart ist total klasse... :clap:

wusel mich grade etwas durch den Link. Sind ganz tolle Namen dabei..
Ich glaube, das muss am schluss der Familienrat entscheiden ;)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #26
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und dieses aus Erfahrung von meinem kleinen, großen Kater:

Die langen Beine und großen Ohren wachsen sich raus. Meiner sah ihn dem Alter auch so aus. Heute (mit 1,5 Jahren) ist er selbstverständlich der hübscheste Kater der Welt und die Proportionen stimmen mittlerweile...

Wobei das natürlich zweitrangig ist, aber dennoch gut zu wissen, finde ich...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #27
"Red Baron" (roter Baron), Firecat, Fightin`Irish

Sollte ich jemals ein eigenes Schiff haben, dann hätte ich jetzt neben Saoirse (gälisch für "Freiheit") noch 3 Namen zur Auswahl.... v.a. Fightin' Irish - schön provokant :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #28
Sollte ich jemals ein eigenes Schiff haben, dann hätte ich jetzt neben Saoirse (gälisch für "Freiheit") noch 3 Namen zur Auswahl.... v.a. Fightin' Irish - schön provokant :mrgreen:
ja gell? Fiel mir echt spontan ein, wegen rot halt.. Da Iren ja bekanntlich oft rote Haare haben... Und ich außerdem öfters mal ne Baseball Kappe und Jacke mit "Fightin`Irish" gesehen habe, wo dann ein typischer Klischee Ire in Boxhaltung da stand als Comic Figur... Weiß nicht ob es ne Ami Football oder Baseball Mannschaft ist, aber das Logo ist klasse.. *g*

Eigenes Schiff? doch noch gedanklich bei Pauli? :eusa_whistle:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #29
@BieneKoeln

Ich kann dir ja zum Vergleich mal ein Bild von Sam zeigen. Da finde ich zwar auch, dass die proportionen passen, dennoch bin ich der Meinung, dass er lange beine hat.

Ist jetzt vielleicht etwas schlecht zu sehen, da er nicht steht.

Anhänge

• 100_0775.jpg
    100_0775.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 40
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #30
Bei irisch fällt mir "Paddy Murphy" ein... Aus nem Lied glaub ich..

Aber wenn man bedenkt, dass ich meinen Kater Jupp genannt habe, halte ich mich ab jetzt besser raus...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Bild? Her mit dem Bild!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #31
ähm kannst du das bild (anhang) nicht sehen?

Wunder dich nicht, das ist sam..;) Die ähnlichkeit zwischen den beiden, ist verblüffend..

LG

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #32
Das soll sich gar nicht auswachsen, lange Beine, große Ohren - das ist sooo elegant!!

"Paddy Murphy" ist bestimmt irgendein Pub, Bine ;) (weil "Paddy" ist der häufigste irische Vorname - vom Nationalheiligen St. Patrick, und "Murphy" ein ganz häufiger Nachname ;))

edit: daß das 2 verschiedene Katzen sind hätte ich echt nie erkannt!!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #33
Ah, jetzt kann ich ihn sehen (was nicht heißt, dass er eben noch nicht da war, ich bin etwas verwirrt heute...)

Ja, solche Beine hat meiner auch, könnte man als Frau fast neidisch werden ;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #34
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #35
Tja immer sind sie die Männer, mit den Vorteilen und den Neidern..

*sehr breit grins*

Noch mehr Offtopic zum Thema Paddy Murphy:

Ist aus nem Lied, ist mir gerade eingefallen.
Great Big Sea, die Band... Sind gar keine Iren glaub ich... Kanada?

Naja, sehr geile Band jedenfalls, kann ich nur empfehlen!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #36
weiter off topic: Naja, in Canada sind ja auch viele mit irischen Wurzeln (merkt man irgendwie, daß ich mich sehr sehr viel mit Irland und der Geschichte auseinander gesetzt hab? ;)).

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #37
Da hab ich ja was in Gang gesetzt mit meinem ir(r)en Vorschlag... :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #38
das is ein beeindruckend schöner Kater... und wirklich ne totale Ähnlichkeit zu Deinem Sam.... schöner Kerl! Ich hätt da auch nen Namenvorschlag

"Campari" *grins* so würd ich den taufen!

Ich liebe ja auch rote Katzen...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #39
...wer tut das nicht? Sind ja wie Glückskatzen relativ selten... ;) Dann mußt aber umbedingt deine "Kulturlücke" schließen und die "Kater Fritzi" Trilogie endlich mal besorgen und lesen... ;)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #40
Äh - rote Katzen sind sehr selten, aber rote Kater nicht wirklich....

"Campari" find ich übrigens auch total schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
zusammenleben Hund und Katze: Hallo :) Ich habe vor 4 Monaten eine 1 1/2 Jahre alte Hündin adoptiert. Bereits vorhanden waren 2 erwachsene Kater. Die Eingewöhnung klappte nach...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben