Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ;)echt, wie kinder halt, denk ich zumindest, hab ja noch keins. ah ja, hi hi...einmal bin ich von arbeit nach hause gekommen, seh hund auf decke...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #101
;)echt, wie kinder halt, denk ich zumindest, hab ja noch keins.
ah ja, hi hi...einmal bin ich von arbeit nach hause gekommen, seh hund auf decke liegen, denk nur: liegt der komisch da, was hat der denn an den füßen ???
hat der doch tatsächlich tief u. fest geschlafen u. mein schatz hat ihm mit geschenkband die pfoten zusammengebunden. was für ein wachhund oder ? hat recht niedlich ausgesehen. war natürlich nich arg fest, halt so kringel-band.
der lässt echt alles mit sich machen, hat ein gutes gemüt. sogar im deutschland-trikot haben wir ihn fotografiert, muss ich bei gelegenheit mal runterladen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Anzeige

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #102
Ohh ja,
wenn man sie liebt und alles klappt das sind sie einfach Umschlagbar!!!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #103
:082:...nun gut,is ja auch in dem sinn kein missgeschick. nur blödelei von herrchen:lol:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #104
Okay, dann gebe ich auch mal was zum Besten.

Ich war mit meiner Königin auf dem Rückweg vom Spaziergang und so ca. 15 m von daheim entfernt treffe ich ne Bekannte. Labber Rababber - wie es eben so ist. Die Königin war zu dem Zeitpunkt nicht an der Leine und saß erstmal brav (nach heftiger Begrüßung der Bekannten selbstverständlich) neben uns. Irgendwann schaue ich runter - kein Hund mehr da:shock: Ich mir erstmal nicht viel bei gedacht, denn ich bin davon ausgegangen, dass Madame langweilig geworden ist und sie schon nach Hause gegangen ist. Geh also um die Ecke - kein Hund. Hm, dachte ich mir, dann ist sie vielleicht in der Einfahrt 2 Häuser weiter. Hustekuchen - keine Königin zu sehen. So was war ich von ihr nicht gewöhnt und so langsam machte sich Panik in mir breit. Ich also am suchen wie Doof und am Rufen. Ich brülle "Sheila, wo bist Du?" und auf einmal krieg ich antwort "Hier!" Ich denk mir noch so "Nee, reden kann sie ja nun nicht, das kann nicht mir gegolten haben. Doch hat es! Da ist Madame doch in das Haus der Nachbarn (eben 2 Häuser weiter mit der Einfahrt) gewackelt und hat sich in deren Schlafzimmer im Bett schlafen gelegt:shock:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #105
Ich habe einpaar niedliche Geschichten von unserem Ramses,
vor kurzem waren meine Eltern im Urlaub, mit den Hunden.
Mein Vater ist dann immer mit Ramses zum Supermarkt spaziert und hat schnell eingekauft. An einem Tag, muss er Ramses wohl nicht richtig angebunden haben, zumindest kam er auf einmal in den Supermarkt gesprungen. Mein Vater war natürlich total erschrocken und Ramses hat sich einen Ast gefreut, dass er Herrchen wieder gefunden hat. Letzendlich war Papa froh, dass er in den Supermarkt kam und nicht auf die Straße gerannt ist. Danach hat er natürlich immer zwei mal geguckt.

Als sie wieder kamen (ausm Urlaub), musste natürlich der Koffer ausgepackt werden.Ramses hat sich daneben gesetzt und meine Mutter beobachtet. Als dann das letzte Teil ausgepackt wurde, hat Ramses die Gelegenheit beim Schopf gepackt und hat sich in den Koffer gequetscht.

Als Ramses noch etwas jünger war, hat er eine Leine nach der anderen gekillt, so auch einmal bei uns auf der Straße. Meine Eltern standen gerade bei Nachbarn und haben gequatscht, Ramses reißt sich los und rennt bei denen ins Haus... und kommt mit einer Frikadelle im Maul wieder :D Total niedlich.

Die letzte Geschichte:
Als Ramses so ca. nen halbes Jahr alt war, habe ich ihm so ein Stoffherz geschenkt, wo "Ich liebe dich" draufsteht (irgendwann mal geschenkt bekommen..) und immer wenn es geklingelt hat, jemand kam den Ramses mochte, dann kam er mit dem Herz angerannt und hat sich einen Ast gefreut. :)

Im Anhang: Ramses im Koffer, er ist da wirklich freiwillig reingegangen..

Anhänge

• kofferhund.JPG
    kofferhund.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 188
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #106
...;)das bild is ja echt cool.
unser dicker kommt auch immer mit kissen angerannt zur begrüßung oder eben mit nem Schuh *lol*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #107
Das sind ja hier echt tolle Geschichten! Unser steht überhaupt nicht auf Wasser, daher kann ich darüber auch nichts erzählen! ;) Um Pfützen macht er immer einen fein säuberlichen Hopser! *hihi*
@Barcelos: Deine find ich echt gut!!!:082:
Hm..*überleg* Uns ist eigentlich noch nichts so derartiges Lustiges passiert. Wenn es Futter gibt oder irgendwas anderes tolles, dann rennt unser öfters gegen die Tür, weil wir haben Laminat und da ruscht er immer noch ein Stück! ;) Aber ansonsten nichts...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #108
also bei diesen geschichten muss ich auch gleich was erzählen.....

Mein Gizmo spielt bei einer Freundin mit einem Pflegehund im Garten und Rennt im vollem Galopp die Terassentreppe rauf,und knallt mit dem Kopf voll gegen die Terassentür und diese springt prompt auf!!!

Mein Hund sitz davor und irgendwie war er ziemlich verwirrt,dieses Gesicht ihr hättet es sehen müssen!!!*GRINS*

Ihm ist nichts passiert hab ihn danach beim TA untersuchen lassen war alles super!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und noch eine hab ich....

Wir gehen im Wald morgens immer Spazieren,mit meiner freundin und ihrer Hündin, naja wir laufen so den Weg lang und gizmo muss hinter seiner Freundin her die gerade in einen relativ tiefen Bach reinsprang, er bleibt am abhang stehen und guckt.

Dann macht er ein schritt zurück und rutscht rückwärts in den bach,ich dachte nur der hat jetzt Panik in den Augen,aber pustekuchen er schwimmt noch zwei Runden im Kreis und hängt sich dann in den Abhang und schaut mich an als ob er sagen würde "jetzt bin ich Fertig kannst mich rausholen".

Er ist danach gelaufen ob er eine volle Windel an hätte das war echt super,ich hab mir vor lachen denn Bauch gehalten und vor lachen sogar geweint!!!

Aber dafür liebe ich meinen kleinen Stinker sooooooo!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #109
also ich war gestern mit meinem snoopy gassi im wald ohne leine und uns kommt eine frau mit nordic walking stöcken entgegen. ich grüße die frau und sie bleibt stehen und unterhält sich mit mir. dann fällt ihr ein stecken um und snoopy schnappt ihn sich und rennt davon. ich versuche streng zu sein und sage "snoopy neiin komm her und pfui" . na denkt ihr er hört auf mich? nö. die frau fängt nur das lachen an und ich renn snoopy hinterher aber er denkt gar nicht daran stehn zu bleiben und den stecken los zu lassen. naja dann hab ich mit der leckerlitüte geraschelt und er ist gekommen. dann hat die gute frau endlich wieder ihren nordic walking stecken bekommen :lol:
lg
*snoopy*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #110
Wenn ich eure geschichten so lese fallen mir tausende über meinenn Kleinen ein.

Ich erzähle einfach mal 5 Geschichten.

Nr. 1:

Als er noch ein Welpe war, leider war ich nicht dabei, wra meine Mutter zu Besuch bei unseren Nachbarn. Die hatte gerade einen Film mit Pferden geschaut als meine Mutter dort war. Die Pferde sind von rechts nach link über den Bildschirm gelaufen und als sie dann von der Bildfläche verschwunden waren, ging Micky hinter den Fernseher und suchte die Pferde.

Nr. 2

Da war er auch noch Welpe. Wir gingen spazieren und aufeinmal hatte ich so einen Widerstand auf der Leine. Da habe ich mich umgedreht und sehe wie mein kleiner Hund mit einer Pfote ind einem dieser viereckigen Gullis stcken geblieben ist.

Nr. 3

Auch hier war er noch ein Welpe. Unser Micky ist im Winter geboren und es war ein sehr kalter Winter vor drei Jahren. Der bach war tief zugefroren und alle Kinder gingen drauf. Ich durfte nich schon gar nicht mit dem Hund, daran hatte ich mich auch gehalten. Ich wollte aber trotzdem zu meinen Freundinnen, also habe ich mich neben den Bach gestellt. Micky ist total verrückt nach Stöcckchen und das wussten die Leute dort auch. Ich stand also ganz relaxt am rand und halte den knopf von der Flexi nicht gedrückt. Aufeinmal höre ich ein platsch. Die Jugendlichen (nicht meine Freunde ) auf dem Bach haben (mit Absicht ) ein Stöckchen in ein Loch Geworfen und klien Micky hinterher.
Man das gab Ärger danach haben wir ihn zugedeckt und vor den Ofen gestellt. Oje der Kleine tat mir so leid.

Nr. 4

Hier war er schon etwas älter ca. ein Jahr. Ich ging mit micky auf eine Wiese bei uns im Dorf und warf Stöckchen. Da ich nicht so gut werfen und Zielen kann und dort auch einige Hecken sind landete eines dann auf der Hecke. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Neuen. Endlich eins gefunden wende ich mich also wieder Micky zu. Was sehe ich da der Hund sthet auf der Hecke mit dem Stöckchen im Maul.
Danach wollte ichs wissen habe also bewusst nochmal auf die Hecke geworfen. Und tatsächlich der Hund nimmt Anlauf, springt auf die Hecke und sucht sein Stöckchen.
( Dazu sollte Man erwähnen Micky ist ein Zwergpudel und die Hecke war zwischen ein und 2 m hoch)

Nr.5

Hier war er schon älter bestimmt 2J. Ichwar auf dem Schulhof und hatte den Hund abgeleint. Aufeinmal rennt er wie angestochen weg über den Schulhof und kommt ca 10 m weiter über eine enge Gasse wieder zurück . (die Gasse eindet auf dem Spilplatz direkt bei der Rutsche) Er rennt mit dem ganzen schwung die diagonale Holtztreppe hoch (also keine leiter) und rennt über das gerüst also ans andere ende davon wo die rutsche ist. Rutscht runter und rennt wieder zu mir.
Ich weiß das kllingt echt undglaubwürdig, das müsste man sehen. MKeine Freundinnen und ich haben uns aber echt schlappgelacht. nachdem der erste Schock überstanden war. Seitdem leine ich ihn auch auf dem Schulhof an und er darf nur rutschen wenn ich mit hoch komme.

so ich könnte zwar noch ewig weiterschreiben aber ich glaube das reicht.

Lg Steffi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #111
hehe! hier fallen mir auch einige sachen ein!
1. vor einiger zeit ging ich abends mit meiner freundin ihrem hund und einem pensionshund(cocker spaniel) (haben einen hundesitting(nennt man das so?)) wir gingen in ein felt machten die hund los und deiner der beiden der pensionshund rante wie wild herum! in der mitter des feldes war ein kleiner bach der aber allerdings tief war und foller algen, wir überkuerten eine brücke und der hund kam mit volle karacho gelaufen und dachte wohl es wäre gras unter der brücke und springt im hohen bogen hinein!o_O er ging kurz unter und tauchte schockiert wieder auf! ich musste mit meinem arm durch dir brenesseln um ihn wieder rauszubekommen! gottseidank war es schön warm und er trocknete schnell wieder! wir lachten uns kaputt!
2. das sind schon einige jahre her da gingen wir mit meinem hund spatzieren und in unserem dorf ist so ein becken da ist sowas von eklig jeder schüttet seinen müll hinein... die algen stapeln sich richtig auf!!!iiii tapsy ging an dem rand entlang und aufeinmal rutschte er und platsch sehe ich ihn nur noch in den algen versinken!! wenn ich mich richtig erinnere kam er nicht mehr hoch und gottseidank war die leine drann und meine mutter musste ihn mit der leine rausziehen! er sah so eklig aus! meine oma wohnt nicht weit davon weg also sind wir hin und da wurde mein kleiner richtig schön geduscht! wäre ein foto wärt gewesen. mal was neues: ein westii im schwarzen und stinkendem!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #112
Mir ist auch ncoh was eingefallen:

Letzten Winter waren wir an oben erwähntem Teich. Mein dummer Wuffel war am Rand und tappste aufs Eis ohne zu merken, dass da eigentlich schon Teich ist.
Es kam wie es kommen musste: Hundi bricht ein. Frauchen (ich) total entsetzt und sprintet hinterher....ohne nachzudenken wohlbemerkt....brihct logischerweise auch ein...ist ja schwerer als der Hund. Nunja...bis dahin nicht witzig. ALLLERDINGS war das Wasser nur knöchelhoch und wie ich da so drinne stand um meinen Hund zu retten war die kleine Hexe schon längst wieder am Rand und schaute mich an:"Sag mal bist du doof? Es ist viel zu kalt zum baden!" Der Blick war echt genial, als hielte sie mich für total gestört, dass ich da rein gehe.

=)

lg

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #113
Hallo!

Also ich hab ein Erlebnis, daß ich so schnell nicht vergessen werde:

Meine Tochter (8 Jahre alt) spielt immer sehr gerne mit Paco. Das kann dann auch schon mal sehr wild werden. Aus Versehen ist Paco ihr dann mit seiner Pranke auf die Haare getreten, was meiner Tochter natürlich weh getan hat. Sie hat sich dann schmollend auf die Seite gedreht, ihn nicht mehr beachtet und hat dann so getan, als ob sie ganz traurig ist.
Was macht Paco? Legt seinen Kopf schief, überlegt, was seine kleine Maus denn hat, läuft dann ins Kinderzimmer und holt ihr ganz vorsichtig und mit spitzen Zähnen eine kleine Polly Pocket Spielfigur. Er hat die kleine Puppe dann ganz vorsichtig vor meine Tochter gelegt, sich auf seinen dicken Hintern gesetzt und abgewartet was sie jetzt macht.
Wir fanden das alle so süß, daß er erstmal ganz viele dicke Knutschis auf seine dicke Schnüss bekommen hat. Meine Tochter war ganz hin und weg!!

LG Katja und die Fellnasen

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #114
Oh jeh :mrgreen: Felo, deine Geschichten sind klasse.

Aber die anderen auch :clap: Was ein Hund einem nicht an Freude bringt :)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #115
also ich hab auch so ein paar geschichten:
mein rüde war ca. 3 und hat das schwimmen für sich entdeckt wir waren meinen opa besuchen und da gibt es nen see und in der mitte icst so ne brutinsel für vögel! mein hund hüpft ins wasser und schwimmt immer weiter raus ich geschrien wie am schpiess er auf stur geschaltet und weitergeschwommen bis auf die insel! des war ja net so schlimm aber meine memme hat sich auf die insel gesetzt und gejault wie ein bekloppter ich dachte ihm ist was passiert und hab meine klamotten ausgezogen und bin bei ca.20 grad aussente4mperatur zu der insel gaschwommen! ich dort angekommen jaulen zu ende und hund freut sich wie harry das frauchen auch da ist! wir sind dann gemeinsam zurück geschwommen mittelerweile hatten sich dort ca.30 leute versammelt und ich in reizunterwäsche! mann war des peinlich!!

achja noch was geiles ich hab bei der bahn geschafft als hundeführer und wir mußten unseren hunden in der u bahn einen maulkorb aufziehen! mein hund hast maulkörbe und hat versucht ihn abzubekommen. eines morgens hat mein chef uns kontrolliert mien hund saß ganz brav bei fuß und mein chef fing ihn dann an zu streicheln das war sein fehler mein hund ging hin und versuchte den maulkorb ab zu machen und haute den kopf meinem chef zwischen die beine unmd hat voll durchgezogen. maulkorb war ab chef lag am boden ab diesem tag hatte mien hgund wieder eine maulkorbbefreiung warum denn wohl????:D

ach ja meine beiden hündinnen ich war bei einer hundeausstellung und wollte noch kurz pipi gehen bevor sie drankamen es war ein warmer tag und kein wasser inder nähe also ließ ich sie von der leine! da hatte ich falsch gedacht sie fanden eine dreckpfütze und wälzten sich beide darin! da kam auch schon ne bekannt und meinte ich bin dran! blieb mir nichts anderes übrig als mit 2 tropfend lassen schlamm überzogenen rottis in den ring zu gehen und der richter meinte nur bis zur ehrenring sind sie aber wieder braun schwarz oder ob ich ne neue farbe hätte und der ganze saal hat sich schlapp gelacht.

die ist auch gut der mann einer freundin von mir ist kurz vor seiner hochzeit nochmal kurz mit dem hunden raus! genau an diesem tag haben sich beide in aas gewälzt als er dann nach hause kam mußte er gleich los und hat die hunde ins bad gesperrt und seiner mutter bescheid gegeben das sie sich um die hunde kümmert! er hatte aber vergessen seiner frau bescheid zu geben sie ging mit hochzeitskleid ins bad! und die hunde begrüßten sie. sie heiratete mit mehrern pfotenabdrücken auf der schleppe und stank wie ein parfümfass weil sie sich ne ganze flasche parfüm drüber gekippt hat um nicht wie totes tier zu riechen! sah echt lustig aus

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #116
Hy,
hab noch eine:

Rosi kaum 16 Wochen, mit auf Besuch bei Freunden auf großem Bauernhof. Rosi entdeckt Chef-Hahn....mehr neugierde als Jagdtrieb (Schäferhund) rennt sie dem Federvieh hinterher. Der Hahn auf tiefen Teich zu. Hähne können NICHT schwimmen - die ertrinken. Rosis mit 16 Wochen eher Wasser unerfahren....

Und so endet das Bild: Erst springt der Hahn...dann springt der Hund...und zum krönenden Abschluß spring ich. Alle drei wurden auf wundersame Weise gerettet :))

LG SUNO

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #117
ganz witzig, naja zumindest jetzt im nachhinein, war auch rocky´s "sturm-u. drangzeit", da war er so knapp ein Jahr alt. Sobald wir ihn mal ne std. allein gelassen haben, hat er sich erstmal in der wohnung ausgetobt.Schuhe, jacken, cd´s, tapeten, türen, ja sogar die couch musste dran glauben. da war herrchen ziemlich böse:eusa_doh:
einmal zumindest kam ein versicherungsvertreter zu uns, nur leider sind wir auch erst grad nach Hause gekommen und wussten also nicht so genau was uns erwartet.
ich schloss die tür auf und traute meinen augen kaum, gott war das peinlich. die ganze wohnung voller zeitungsfetzen, man sah keinen fußboden mehr. der vertreter fand´s ganz witzig, ich dann allerdings nich! naja, dafür is unser süßer heute um so pflegeleichter, und man kann ihn ganz ohne probleme allein zu Hause lassen. das wär ja aufregend wenn es immer so aussehen würde, oh Gott! Seine Sturm-u.Drangzeit dauerte Gott sei Dank nich allzu lange:clap:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #118
Ich hätte da auch noch was.

Die Story fängt genauso an wie meine obige Story. Also gleicher Ort und wieder jemanden getroffen und gebrabbelt. Und wieder Hund irgendwann weg. Ich also wieder am Suchen. Dieses Mal war sie nicht bei den Nachbarn 2 Häuser neben uns im Bett (die waren nämlich nicht zu Hause). Ich also weitergelaufen und gesucht und gerufen. 4 Häuser weiter war ein Friseurladen und von da rief auf einmal jemand. "Falls sie einen Hund suchen - der ist hier." Da saß meine Dicke doch tatsächlich im Pausenraum und ließ sich mit Kohlrabi füttern! Ich dacht ich seh nicht richtig! Seit diesem Tag konnte ich nicht mehr an dem Laden vorbei gehen, weil Madame immer rein und Kohlrabi haben wollte. :eusa_doh:

Hab noch eine:

Mein damaliger Freund und sein Hund waren bei mir und der Königin zu Hause. Nachts im Bett! Ich werd irgendwann wach und hebe aus Gewohnheit den Kopf um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Senke mein Haupt wieder beruhigt aufs Kissen und fahre wie von der Tarantel gestochen wieder hoch. Hämmere auf meinen Freund ein und frage ihn total aufgewühlt "Schatz, wie viele Hunde haben wir?" Er natürlich nachts um 3.00 Uhr völlig entnervt "Lass mich schlafen, zwei Hunde haben wir". Ich "Und wieso liegen dann 3 Hunde im Bett????" Wir hatten die Balkontür aufgelassen (war Sommer) und die Nachbarn hatten ihren Hund auf dem Balkon vergessen und ihre Tür geschlossen. Der Hund - gar nicht dumm - hatte wohl keine Lust auf ne Nacht auf dem Balkon und hat sich auf unseren Balkon gequetscht und zielsicher den Weg in unser Bett gefunden!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #119
@Barcelos Die Geschichte mit dem fremden Hund im Bett ist super! Haben eure beiden da nicht gemeckert?

Wir hatten unseren Rüden vor Jahren dabei, als wir Bekannten beim Umzug geholfen haben. Während wir Möbel schleppten, durfte er im eingezäunten Garten toben. Als wir draußen Mittag machten, fiel uns auf, dass er unheimlich träge war. Wir haben ihn angesprochen und wollten ihn anfassen, da ist er mit einem Riesensatz aufgesprungen und wollte ausweichen, fiel aber gleich um. Er rappelte sich wieder auf, torkelte ein paar Schritte und stürzte wieder. Wir versuchten ihn auf die Beine zu stellen, aber er schaukelte und jaulte in einem Stück. Die Ratlosigkeit hatte eine Ende, als wir die verschmierte Schnauze inspizieren konnten: der verfressene Kerl hatte vom Boden Unmengen von Kirschen gefressen, die allesamt schon überreif und somit am Gären waren. Kurzum: er war sturzbesoffen.
Die Nacht hat er abwechselnd mit Durchfall im Garten und jammernd im Körbchen verbracht. Am nächsten tag hat er fast nur geschlafen und Wasser getrunken.
Kirschen hat er seither keine mehr gefressen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #120
...unser dicker hat in seiner "Sturm-u. Drangzeit" so einiges angestellt:
Jacken, Schuhe, Türen, Tapeten, CD´s, Couchlehne, und und und......
aber gott sei dank ist diese phase schon lang, lang vorbei.
sonstige Dummheiten siehe auch in meinem Thema "missgeschicke" ;)
Liebe Grüße

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben