Ich habe einpaar niedliche Geschichten von unserem Ramses,
vor kurzem waren meine Eltern im Urlaub, mit den Hunden.
Mein Vater ist dann immer mit Ramses zum Supermarkt spaziert und hat schnell eingekauft. An einem Tag, muss er Ramses wohl nicht richtig angebunden haben, zumindest kam er auf einmal in den Supermarkt gesprungen. Mein Vater war natürlich total erschrocken und Ramses hat sich einen Ast gefreut, dass er Herrchen wieder gefunden hat. Letzendlich war Papa froh, dass er in den Supermarkt kam und nicht auf die Straße gerannt ist. Danach hat er natürlich immer zwei mal geguckt.
Als sie wieder kamen (ausm Urlaub), musste natürlich der Koffer ausgepackt werden.Ramses hat sich daneben gesetzt und meine Mutter beobachtet. Als dann das letzte Teil ausgepackt wurde, hat Ramses die Gelegenheit beim Schopf gepackt und hat sich in den Koffer gequetscht.
Als Ramses noch etwas jünger war, hat er eine Leine nach der anderen gekillt, so auch einmal bei uns auf der Straße. Meine Eltern standen gerade bei Nachbarn und haben gequatscht, Ramses reißt sich los und rennt bei denen ins Haus... und kommt mit einer Frikadelle im Maul wieder

Total niedlich.
Die letzte Geschichte:
Als Ramses so ca. nen halbes Jahr alt war, habe ich ihm so ein Stoffherz geschenkt, wo "Ich liebe dich" draufsteht (irgendwann mal geschenkt bekommen..) und immer wenn es geklingelt hat, jemand kam den Ramses mochte, dann kam er mit dem Herz angerannt und hat sich einen Ast gefreut.
Im Anhang: Ramses im Koffer, er ist da wirklich freiwillig reingegangen..