- Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #141
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
LOOOOL... ich dachte nur ich habe abgedrehte hunde
also fangen wir an.
Cici:
.)bellt ihren schatten an
.)hamstert kausachen
.)liebt fliegen (will sie immer abschlecken und ist enttäuscht wenn sie wegfliegen)
.)wenn sie sich aufregt stellt sie sich prinzipiell auf die hinterbeine
Poco:
.)quietscht manchmal wie ein spielzeug
.)geht nie langsam, rennt oder hüpft nur
.)fällt regelmäßig stiegen runter
.)denkt dass glastüren nicht vorhanden sind
.)lässt sich regelmäßig aussperren (auf den balkon) weil er immer im letzten moment wieder rausflitzt
.) tut nix wenn er ausgesperrt wird und lässt uns suchen
.) er versucht immer spatzen zu fangen
.) er fängt mit vorliebe schmetterlinge (und erwischt auch ab und zu welche)
.) er fällt regelmäßig vom bett weil es beim toben "plötzlich" zu ende ist
.) er fällt vom sofa weil er sich so wälzt und das sofa nicht groß genug dafür ist
.)er rennt immer wieder gegen geschlossene türen weil er nicht hinschaut wo er hinrennt
.) türrahmen "springen" ihm immer in den weg
.) stofftiere werden prinzipiell verschleppt
.) meine unterwäsche finde ich meist 2-3 tage nachdem ich sie ausgezogen habe in irgendeiner ecke
.) er platziert unterwäsche (der ganzen familie) mitten im wohnzimmer
.) weibliche hygieneartikel (benutzt) üben eine unglaubliche fazination auf ihn aus
.) hygieneartikel (unbenutzt) werden in der ganzen wohnung verteilt
.) bücher schmecken lecker, besonders kochbücher
.) er pinkelt auf das bettchen meiner hündin wenn sie ihm kausachen klaut
.) er streitet IMMER um kausachen, egal wie viele herumliegen
.) er legt sich immer auf die fernbedienung oder meinen laptop und verstellt alles
.) er hat panische angst vor meinen meerschweinchen
.) er ist mal in den meeri-käfig gehüpft und kam nimmer raus. er saß zitternd in einer ecke und jammerte während ihn unser bock angebrummelt hat
.) er liiiiiiiebt salat (und holt ihn bei meinen "schwieger-großeltern" in spe auch mal frisch aus dem beet)
.) er sitzt vor meinen aquarien wie menschen vor dem fernseher
.) er hat angst vor den zebrafinken meiner mutter
.) er zerlegt kissen
.) er kommt nicht alleine aufs bett, hüpft aber mindestens 4x pro abend runter und verlangt dann laut raunzend wieder raufgehoben zu werden
.) er öffnet diese widerverschließbaren käsepackungen. aber drinnen lässt er nix
.) er schält apfelstückchen (frisst nur das fruchtfleisch und spuckt die schale wieder aus)
.) er trinkt nicht, er frisst wasser (kaut also drauf rum)
.) plantscht 2-3 mal in die wasserschüssel bevor er die nase reinsteckt (könnte ja leer sein)
.) verschleppt sein futter immer, bevorzugt das nassfutter (lamm mit schwarzwurzel besonders gerne) in sein körbchen und fäbt es damit neu
.
.
phu, mal ein kleiner teil des blödsinns den mein kleiner clown anstellt...
also fangen wir an.
Cici:
.)bellt ihren schatten an
.)hamstert kausachen
.)liebt fliegen (will sie immer abschlecken und ist enttäuscht wenn sie wegfliegen)
.)wenn sie sich aufregt stellt sie sich prinzipiell auf die hinterbeine
Poco:
.)quietscht manchmal wie ein spielzeug
.)geht nie langsam, rennt oder hüpft nur
.)fällt regelmäßig stiegen runter
.)denkt dass glastüren nicht vorhanden sind
.)lässt sich regelmäßig aussperren (auf den balkon) weil er immer im letzten moment wieder rausflitzt
.) tut nix wenn er ausgesperrt wird und lässt uns suchen
.) er versucht immer spatzen zu fangen
.) er fängt mit vorliebe schmetterlinge (und erwischt auch ab und zu welche)
.) er fällt regelmäßig vom bett weil es beim toben "plötzlich" zu ende ist
.) er fällt vom sofa weil er sich so wälzt und das sofa nicht groß genug dafür ist
.)er rennt immer wieder gegen geschlossene türen weil er nicht hinschaut wo er hinrennt
.) türrahmen "springen" ihm immer in den weg
.) stofftiere werden prinzipiell verschleppt
.) meine unterwäsche finde ich meist 2-3 tage nachdem ich sie ausgezogen habe in irgendeiner ecke
.) er platziert unterwäsche (der ganzen familie) mitten im wohnzimmer
.) weibliche hygieneartikel (benutzt) üben eine unglaubliche fazination auf ihn aus
.) hygieneartikel (unbenutzt) werden in der ganzen wohnung verteilt
.) bücher schmecken lecker, besonders kochbücher
.) er pinkelt auf das bettchen meiner hündin wenn sie ihm kausachen klaut
.) er streitet IMMER um kausachen, egal wie viele herumliegen
.) er legt sich immer auf die fernbedienung oder meinen laptop und verstellt alles
.) er hat panische angst vor meinen meerschweinchen
.) er ist mal in den meeri-käfig gehüpft und kam nimmer raus. er saß zitternd in einer ecke und jammerte während ihn unser bock angebrummelt hat
.) er liiiiiiiebt salat (und holt ihn bei meinen "schwieger-großeltern" in spe auch mal frisch aus dem beet)
.) er sitzt vor meinen aquarien wie menschen vor dem fernseher
.) er hat angst vor den zebrafinken meiner mutter
.) er zerlegt kissen
.) er kommt nicht alleine aufs bett, hüpft aber mindestens 4x pro abend runter und verlangt dann laut raunzend wieder raufgehoben zu werden
.) er öffnet diese widerverschließbaren käsepackungen. aber drinnen lässt er nix
.) er schält apfelstückchen (frisst nur das fruchtfleisch und spuckt die schale wieder aus)
.) er trinkt nicht, er frisst wasser (kaut also drauf rum)
.) plantscht 2-3 mal in die wasserschüssel bevor er die nase reinsteckt (könnte ja leer sein)
.) verschleppt sein futter immer, bevorzugt das nassfutter (lamm mit schwarzwurzel besonders gerne) in sein körbchen und fäbt es damit neu
.
.
phu, mal ein kleiner teil des blödsinns den mein kleiner clown anstellt...