Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; LOOOOL... ich dachte nur ich habe abgedrehte hunde also fangen wir an. Cici: .)bellt ihren schatten an .)hamstert kausachen .)liebt fliegen...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #141
LOOOOL... ich dachte nur ich habe abgedrehte hunde

also fangen wir an.

Cici:

.)bellt ihren schatten an
.)hamstert kausachen
.)liebt fliegen (will sie immer abschlecken und ist enttäuscht wenn sie wegfliegen)
.)wenn sie sich aufregt stellt sie sich prinzipiell auf die hinterbeine

Poco:

.)quietscht manchmal wie ein spielzeug
.)geht nie langsam, rennt oder hüpft nur
.)fällt regelmäßig stiegen runter
.)denkt dass glastüren nicht vorhanden sind
.)lässt sich regelmäßig aussperren (auf den balkon) weil er immer im letzten moment wieder rausflitzt
.) tut nix wenn er ausgesperrt wird und lässt uns suchen
.) er versucht immer spatzen zu fangen
.) er fängt mit vorliebe schmetterlinge (und erwischt auch ab und zu welche)
.) er fällt regelmäßig vom bett weil es beim toben "plötzlich" zu ende ist
.) er fällt vom sofa weil er sich so wälzt und das sofa nicht groß genug dafür ist
.)er rennt immer wieder gegen geschlossene türen weil er nicht hinschaut wo er hinrennt
.) türrahmen "springen" ihm immer in den weg
.) stofftiere werden prinzipiell verschleppt
.) meine unterwäsche finde ich meist 2-3 tage nachdem ich sie ausgezogen habe in irgendeiner ecke
.) er platziert unterwäsche (der ganzen familie) mitten im wohnzimmer
.) weibliche hygieneartikel (benutzt) üben eine unglaubliche fazination auf ihn aus
.) hygieneartikel (unbenutzt) werden in der ganzen wohnung verteilt
.) bücher schmecken lecker, besonders kochbücher
.) er pinkelt auf das bettchen meiner hündin wenn sie ihm kausachen klaut
.) er streitet IMMER um kausachen, egal wie viele herumliegen
.) er legt sich immer auf die fernbedienung oder meinen laptop und verstellt alles
.) er hat panische angst vor meinen meerschweinchen
.) er ist mal in den meeri-käfig gehüpft und kam nimmer raus. er saß zitternd in einer ecke und jammerte während ihn unser bock angebrummelt hat
.) er liiiiiiiebt salat (und holt ihn bei meinen "schwieger-großeltern" in spe auch mal frisch aus dem beet)
.) er sitzt vor meinen aquarien wie menschen vor dem fernseher
.) er hat angst vor den zebrafinken meiner mutter
.) er zerlegt kissen
.) er kommt nicht alleine aufs bett, hüpft aber mindestens 4x pro abend runter und verlangt dann laut raunzend wieder raufgehoben zu werden
.) er öffnet diese widerverschließbaren käsepackungen. aber drinnen lässt er nix
.) er schält apfelstückchen (frisst nur das fruchtfleisch und spuckt die schale wieder aus)
.) er trinkt nicht, er frisst wasser (kaut also drauf rum)
.) plantscht 2-3 mal in die wasserschüssel bevor er die nase reinsteckt (könnte ja leer sein)
.) verschleppt sein futter immer, bevorzugt das nassfutter (lamm mit schwarzwurzel besonders gerne) in sein körbchen und fäbt es damit neu
.
.

phu, mal ein kleiner teil des blödsinns den mein kleiner clown anstellt...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #142
oh ja angekaute schuhe und solche sachen hab ich auch zu berichten

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #143
* Luna läuft durch ein offenes Gartentor, schnüffelt dahinter rum und stößt es dabei zu. Dann will sie wieder raus und rennt viermal mit Anlauf zwischen die Metallstreben, rafft aber nicht, dass nach ihrem dicken Kopf Schluss ist....

* Wenn man ihr ihr Halsband abgnimmt, legt sie sich das erst mal 5 Minuten zwischen die Pfoten und leckt es ab. Aber immer nur das Halsband, das sie grade anhatte.

* Sie steht aud Youtube-Filmchen mit Hunden und sitzt dann immer total gebannt vor dem PC

* Sie hat Panik vor Igeln seit sie sich an einem mal ´ne blutige Nase geholt hat.

* Sie rennt manchmal schwanzwedelnd und freudig auf wildfremde Menschen zu und entdeckt dann ihre spontane Liebe zu denen (kann extrem peinlich sein...)

* Luna jagt gern mal Katzen und spielt sich unheimlich dabei auf, aber wehe, eine von den Miezen bleibt mal stehn und faucht, da rennt der kleine Schisser dann jaulend weg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh ja und wie hätte ich den Oberkracher vergessen können....

Ich hab mein Studium diesen Sommer beendet und seit September meinen ersten Job, bin also noch in der Probezeit.
Meine Chefin hat mir erlaubt, ab und zu den Hund mitzubringen, obwohl sie davon nicht wirklich begeistert ist, weil Madame ja allen zwischen den Füßen rumspringt.

Nuja, letzte Woche war die KLeine irgendwie nicht so ganz fit und ich wollte sie einfach bei mir haben.

Auf jeden Fall kommt meine Kollegin irgendwann grinsend zu mir ins Büro...
"Du ich glaub, dein Hund hat ein Problem..."

Hat Luna es doch echt geschafft, meiner Chefin mitten ins Büro einen Haufen zu legen.
Und das hat auch noch sowas von erbärmlich gestunken :uups:

Chefin war zum Glück grad in der Mittagspause, hätte aber jede Minute wiederkommen können.
Ich hab dann geputzt wie ´ne Blöde und dank Hilfe der Kolleginnen war das Malheur auch schnell beseitigt.

Mussten uns nachher nur einen Riesenanschiss abholen, warum wir denn gelüftet hätten, es wäre schweinekalt in ihrem Büro.
erklärt haben wir ihr das natürlich nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #144
Ben hat es auf meinen leppi abgesehn -.-
letzens hat er das netzteil zerkaut, schön und gut:::
geh ich eben ein neues kaufen.
heute ist er mit so einem schwung (versehntlich) auf das ding draufgesprungen, dass mein bildschirm völlig kaputt ist.
aber der fernsehbildschirm geht auch :)
und er hat seinen leidenschaft fürs katzenklo entdeckt :-!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #145
Kimba hat heute auch wieder ein paar Schenkelklöpferchen gebracht:
Wir waren gerade am Schmusen,da fliegt ne Fliege da rum... Kimba natprlich hinterher.. Bloß blöd dass die Fliege vor der Fensterscheibe rumschwirrte, wo sich mein Süßer auch prompt die Nase anstieß...:eusa_doh::lol: Der gesichtausdruck war echt zum schießen.
Als er dann irgendwann mal fertig war mit Fliegenfangen, kam er wieder zu mir. Ich saß im Schneidersitz und was macht der Hund? Quetscht seinen nicht mehr allzu schmalen Hintern dierekt auf meinen Schoß. Scheint ihm gut gefallen zu haben, denn es folgte noch der Blick nach dem Motto:"Und jetzt bitte weiter den Bauch kraulen" Auf meine Frage : "Aber sonst gehts dir noch gut,oder?" hat er mir dann erstmal durchs Gesicht geschleckt....:shock::D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #146
Meine Mutter hatte mal unseren Laminatboden poliert und der war schön rutschig. Jedenfalls hatte ich das vergessen und habe den Ball meinem Hund geschmissen. Der kam natürlich erst mal nicht von der Stelle, hat sich hingehauen und hat sich mit allen Pfoten ausgebreitet auf dem Boden im Kreis gedreht :D:D einfach herrlich :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #147
Blacky:
-frisst für sein Leben gerne Blumenerde aus den Töpfen in der Wohnung
-nimmt sich immer ein Stück Mulsch mit in Haus wenn wir vom spazieren gehen kommen
-Setzt sich sehr gerne in den Katzenklo
-Hat sich einmal von einem Tisch der eigentlich unerreichbar ist in Partnerarbeit mit Raika eine ganze Fleischwurst geklaut

Raika:
-*grübel*Klaut sich regelmäßig Tennisbälle vom Tennisplatz in der Nähe
-Die Sache mit Blacky oben ;D
-Geht immer schwimmen obwohl sie gar nicht dürf...
Raika ist ein lieber Hund...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #148
Bei Flecki ist es nicht wirklich viele Dummheiten/Missgeschicke passiert - dran kann ich mich einfach nicht mehr erinnern. Außer dass sie früher gerne mal die Fliegen ermordet hat und es dann auf dem Boden liegen lässt... :roll:
Und wenn wir (also ich und meine Eltern) auf dem Sofa sitzen und Fernseher gucken, dann möchte Flecki auch neben das Sofa liegen. Das Problem ist aber, dass sie dann zwischen Glastisch und Sofa liegen möchte. Und da kann sie sich nur schwer umdrehen, weil es dafür zu eng ist. Die Arme... hat nie aus ihrem Fehler gelernt. :lol:

Und Flocki (gehörte meinem Bruder, wurde aber leider schon längst eingeschläfert) war "ein Meister" im Ausbrechen. Der ist uns schon ca. 3 Mal weggelaufen. :silence: Mein großer Bruder wollte mit ihm ins Straßenbahn einsteigen, aber der hat geschafft, sich aus dem Halsband zu befreien und wegzulaufen. Beim nächsten Haltestelle konnte er ihn dann wieder einfangen. Beim zweiten Mal (oder so...), als wir auf ihn aufpassen mussten, hatte ich dummerweise die Haustür offen gelassen und bin nach draußen gegangen. Da war ich so etwa 8-10. :eusa_doh:Als ich wieder in die Wohnung reingehen wollte, sah ich dann auch schon wieder Flocki weglaufen. In voller Panik wollte ich meine Mutter holen, aber die war dann auch schon da. Zusammen haben wir uns sofort auf die Suche gemacht. Irgendwo haben wir eine Frau mit dem Kinderwagen gefragt - sie meinte, sie hätte ein freilaufender Hund auf der Strauße gesehen. Uff, da wäre er ja echt fast überfahren worden. Da fahren ziemlich viele Autos vorbei - naja, um diese Uhrzeit nicht. (so zwischen 16-18 Uhr glaube ich)
Wir sind da dann weitergelaufen, bis wir Flocki sahen konnten. Er lief so neben dem jungen Mann, der wohl anscheinend ein Spaziergang macht. Wir haben dann den Mann geboten, ihn einzufangen. Er hat dann iwas zu ihm gesprochen - was sehe ich denn da? Er bleibt brav sitzen! :shock: Uns hat er irgendwie fast immer ignoriert. Wir konnten uns dann auch endlich Flocki wieder einfangen und haben uns bei der Mann bedankt. Wir waren völlig aus der Puste und da meine Mum nur Flocki am Halsband festhalten konnte, habe ich mir sofort die Leine geholt. Damit ist sein Tour auch schon beendet. Was für ein schlauer Hund er doch war, obwohl er eigentlich ziemlich unerzogen war...

Flecki wäre da nicht weggelaufen, sondern sie wäre eher zu mir gelaufen und hätte mich angekuschelt... :lol: Die hat uns einfach viel zu lieb. :wink:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #149
Hallo,

hier der Mausi (eigentlich heiße ich Anton, aber irgendwer ist mal auf die Schnaps-Idee gekommen, mich Mausi zu nennen, da ich ja immer sooo süße Sachen mache - wissen die denn nicht, dass ich ein ganzer Mann bin?
hammern.gif
)

Na jedenfalls wollte ich euch von unserem Abenteuer heute Nacht berichten...

Mama kam spät von der Arbeit, Papa, Lou und ich lagen schon im Bett - sind dann aber wieder aufgewacht.

Nunja... Mama hat uns nochmal fix in den Garten gelassen und danach wäscht man sich die Hände
ja.gif

Der Louis hat dabei wieder so laut geschmatzt und gegrunzt, dass Papa aufgewacht ist und uns meckernd aus dem Schlafzimmer verbannt hat
bibber.gif

Dann konnten und wollten wir nicht schlafen
stolz.gif

Es war mittlererweile ca 23.30 Uhr... Irgendwann gegen 0.30 wachte Mama von einem gespenstigen Knistern auf
err.gif

Als sie zu uns in die Küche kam fand sie mein neues Spielzeug - die Plastik-Verpackung ihrer Pinsel und nahm sie mir weg
trotzen.gif
dabei hat die so schön geknistert
floet.gif

Als sie ihre (in der ganzen Wohnung verstreuten) Pinsel wieder aufsammelte, fehlte einer
schleichweg.gif

In der Küche dann genauer hingesehen, waren nur noch minimale Reste (Holz-Splitter, zerkautes Metall und Pinselhaare) zu finden
err.gif
Ich hab noch etwas geschmatzt - man hat die blöd geguckt
durchdreh.gif

Da bekommt das Sprichwort 'Ich fress nen Besen' ne ganz neue Bedeutung
harharhar.gif

Andere fressen Besen - Mausi frisst Pinsel

Fazit: In Zukunft macht Papa wohl alle Türen zu
motzki.gif
(die Tür zum Arbeitszimmer war offen, da drin hab ich die Pinsel gefunden)
Oder sperrt uns erst gar nicht aus, schließlich schnarcht der ja auch
rofl.gif

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #150
Ich lag neulich auf der Couch Patch lag an der couch! auf einmal steht er auf und guckt den katerlog von einer Möbelfirma an! Sach noch so aus spaß den findet er interessant!
Dann am nächsten Tag komme ich nachhause und wer hat mit seinen Zähnen den katerlog durch geblättert?? Patch! naja über die Fetzten muß ich wohl nicht reden:D!

Hab gestern mit ihm Suchspiele gemacht! Hab dann Leckerchen in einer Decke versteckt! Und was macht er?? Kaut die Leckerchen sam decke durch stattdessen er versucht die mal richtig zu suchen:)!

Aber bisher hält es sich mit den mißgeschicken in Grenzen^^!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #151
Die Lady kann sowas auch ganz gut....

Lady war mal für 2 Stunden alleine Zuhause, ich hatte damals vergessen die Küchentür abzuschließen(sie öffnet Türen).. Als ich nach Hause gekommen bin traf mich der Schlag.. Sie hatte wie so oft mit ihrer Schnauze den Backofen aufgemacht und muss es irgendwie geschafft haben die Drehknöpfe von den Herdplatten zu drehen.. Das Ende vom Lied war das meine Glasplatten die auf dem Ceranfeld lagen in 100000000 Teile verteilt in der Küche lagen und noch dazu eine Tuppeteekanne zerschmolzen ist und die ganze Küche war total zugequalmt,ich denke wäre ich noch 1 oder 2 Stunden länger weggewesen, wäre es zu einem Brand gekommen.

Gott sei Dank ist es nicht soweit gekommen-die Katzen hätten sich retten können nur der Hund nicht.

Gegen Glastüren kann sie auch sehr gut laufen- und Igel trägt sie im Sommer auch regelmäßig durch den Garten- AUA das tut doch weh:D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #152
vor par tagen: ich komme vom einkaufen heim, die parkplatzsuche verlief erfolglos, so stellte ich mich mit warnblinkanlage vor den eingang und trug rasch die einkaufstaschen in die whg. oben angekommen wurde ich übermütig von meinen beiden begrüßt. kurzes gekraule, getätschel mama ist gleich wieder da, und raus zur tür.

die parkplatzsuche dauerte dann doch etwas länger, vor dem aufzug hielt mich die nette nachbarin auf.. uff endlich ab nach hause und füße unter den tisch. ich freute mich tierisch auf die kinesische suppe, die mir meie mutter aus DEU geschickt hat.. ich sperr die tür auf..

tja.. nicht nur ich freute mich auf die suppe..

die einkaufstaschen über den flur, die zimmer verteilt. aufgemachte küchenrollen, deren fetzen ließen wintergefühle aufkommen, ich lief über einen teppich aus küchenrollenfetzen, frischkäse und nudeln.

im wohnzimmer, inmitten des ganzen chaos.. lag benny, mit einem beutel chinesischer suppe im maul und guckte doof, während zar daneben saß, schwanzwedelnd mit dem gesichtsausdruck: iiiiich wars nicht..

im ersten moment dachte ich, mich trifft der schlag.. aber beim anblick der zwei bereute ich kein foto gemacht zuhaben.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #153
unser einer hat es als welpe mal geschafft ein paket mehl in der wohnung zu verteilen, wie wir nicht da waren. es sah aus als ob es geschneit hätte ich frag mich heute noch, wie er da dran gekommen ist:eusa_think:

unser terrier ist mit seinen riesenschädel im zaun stecken geblieben, als er zu den hunden auf der anderen seite wollte, dabei war der durchgang direkt neben ihn, was ihn aber wohl nicht schnell genug war:D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #154
...

Ich packe meinen Hunden häufig was Leckeres in Zeitungspapier ein, was sie dann auspacken können, wenn sie mal ein paar Stunden alleine sein müssen.
Nun hatte ich beim letzten Mal das Geschenk vergessen und sie suchten sich einen Terminkalender und den dicken Sudoko-Block, um darin Leckerlies zu suchen. ><

Kurz vor Weihnachten hatte ich die Geschenke hier oben in meinem Zimmer.
Tagelang war es kein Problem und auch die Futtergeschenke waren im großen Karton versteckt. ...nun, als ich dann ganz tolle Leckerlies für Pepsi besorgt hatte, habe ich diese natürlich auch in einer extra Tüte und dann im großen Karton versteckt.
Als ich kurz das Zimmer verlassen hatte, machte Tacka sich auf und suchte sich erst einen Ball aus der selben Tüte und machte dort schon mal das Preisschild ab. Danach ist sie noch mal an den Karton (erst Deckel hochheben, dann Tüte austüdeln und dann gings weiter...) Die riesige Packung Leckerlies wurde auch noch rausgeholt und komplett aufgefressen. *ahhh* ...

Hunde warten im Auto ab und an. Pepsi sitzt dann vorne und Tacka auf der Rückbank, wo sie sich auch immer mal wieder auf die Kofferraumablagefläche raufgequetscht.
Nun hatte ich das eine Mal die Ablagefläche noch aus dem Auto draußen und Tacka hatte das nicht mitbekommen. ;D ...als ich zurück gekommen war fand ich ein Hündchen wieder, was im Kofferraum steckte und einfach nicht wusste, wie sie da wieder weg kommen sollte.
Pepsi hatte sich schon mal in den Fußraum verkrümelt und ich mich riesig erschrocken, weil ich dachte mein Hund wäre weg.

Was auch immer genial beim 'Tolpatsch' Tacka ist: Wenn wir draußen unterwegs sind und sie mit einem mal vom Erdboden verschluckt ist, weil sie den Graben nicht gesehen hatte oder wenn sie irgendwo (fast) gegenrennt oder stolpert oder rutscht oder ...

Pepsi hatte es mal gebracht, dass sie über einen matschigen Graben springen wollte. Dabei hat sie sich nur leider vollkommen verschätzt und ist mitten in dem moderigen Graben gelandet. :D

Vor ein paar Jahren hat sich Pepsi während des Schlafens so lebhaft bewegt, dass sie aus dem Bett gefallen ist. *aahh*

(Einmal als wir im Restaurant essen waren - Pepsi war natürlich dabei - musst sich das kleine liebe Hundchen leider übergeben. Es lag also auf einmal ein leckerer kleiner Haufen neben mir versteckt in der Ecke. Ich berichtete es dann ganz toll meinen Eltern. ...die nächste Berichterstattung war dann, dass Pepsi schon dabei ist es wieder aufzuessen. ...und langsam beim Essen kam dann auch der Geruch etwas hoch. ... Hilfe, also das war ein peinliches Essen. :silence: ...aber zumindest hat Pepsi alles so gut wieder 'saubergemacht', dass nichts mehr zu sehen war und als wir dann (lieber erst mehrere Monate später) wieder da waren, lies man uns netterweise auch noch wieder mit Pepsi rein. ;D)

Als ich Pepsi erst ein paar Wochen hatte lief sie bei einem Spaziergang so fröhlich an der Flexi voran... Dann war da nur irgendein spannendes Geräusch, wo sie während des Rennens hinschauen musste und *knall* *peng* *jaul* ... Hundi war gegen einen Zaun gerannt.

Tacka hat in ihren ersten Tagen bei uns im Auto das Kabel vom Airbag zerkaut und in der Wohnung war sie auch noch bei den Kabeln bei. >< ...dann musste ein Schuh meines Vaters dran glauben und ein Plüschtier meiner Mutter, was oben auf der Couchlehne eigentlich recht sicher schien. ;D

Oh weh... Ich glaube ich könnte hier noch tausende Sachen aufschreiben. Aber erst mal mache ich wieder eine Pause. ^^
~§~

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #155
Inka hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wir waren auf dem Weg nach Hause. Hinter uns ging eine Familie mit einem Kind. Inka drehte sich ständig um um zu sehen, ob die uns auch nicht zu nahe kommen... Dann kam ein Laternenpfahl ... anstatt -wie sonst- daran vorbeizulaufen ist sie voll mit den Kopf dagegen gerannt. Mausi hat vielleicht geguckt.... (zum kugeln)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #156
hehe und ich dachte schon Kimba wäre crazy, aber eure Hunde sind auch nicht ohne :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #157
Emily...

...sie zerkaut bzw "kuschelt" liebentgern mit meinen Socken aber nich das sie die aus der wäsche holt nein sie zieht sie von meinem Fuß das kann sie in zwischen so perfekt das sie mich nicht mal in den Fuß zwickt... :'D
...sie spielt auch immer gern Staubsauger und läuft durch ganze haus und frisst bzw. leckt den kleinsten krümel auf der irgendwo rumliegt... :D
...sobald jemand fremdes zu besuch kommt und die Stimme so hebt auf die art "oh bist du süß..." was nich selten vorkommt ;D geht sie augenblicklich in die kraul mich stellung! Das sieht so aus das sie fallen lässt und sich blitzschnell auf den rücken legt und einen erwartungsvoll anguckt... :D
...sie rennt eig fast täglich gegen irgendwas zum Beispiel gegen den Esstisch der in ihrer Kopfhöhe ist :D

aber sonst...sie hat noch nie was kaputt gemacht in irgendeiner form... :D
bin ich sehr stolz drauf... :D

lg Julia & Emily

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #158
Huhu,

Kuschel hat es vor ein paar Tagen geschafft, dass ich mich fast im Schnee gekugelt habe vor lachen.
Da es die Gemeindeverwaltung es mal gerafft hat, dass bei uns der Weg auch mal geräumt werden muss, stapelte sich der Schnee am Rand. Kuschel hat die Eigenart immer auf Anhöhen zu gehen, doch dahinter war der Schnee nicht mehr so fest und SCHWUPS war der Hund in der Wehe verschwunden.

Bei Blacky liegt es an der Demenz, dass ihm die dusseligsten Sachen passieren. Der Kopf hält an zum Schnuppern, aber die Füsse laufen weiter. Resultat: Fast einen Purzelbaum.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #159
....aaaalso, gestern hat unser dicker ja mal wieder den vogel abgeschossen. zuerst hab ich ihn ein bisschen an den clicker gewöhnt, wollte ja jetzt die tage so langsam damit anfangen. hab ihm käse kleingeschnitten und erstmal ans "click" gewöhnt. er hat mich irgendwie ganz seltsam angeschaut, so wie "frauchen du musst mir doch nur dass leckerchen geben, mehr net" ;) naja, er hat sich dann auf seine decke verkrümelt und ich hab noch schnell ein toast mit eiersalat gegessen, hab den teller und das offene schälchen mit dem bisschen salat natürlich stehen gelassen. bin dann runter in keller gegangen als ich unten plötzlich so ein komisches klappern gehört hab. bin dann richtung treppe wieder langsam hoch...und....immer noch klappern, da hatte ich natürlich schon so nen verdacht...aber nö, der dicke macht das sonst auch net. nur als er noch kleiner war hat er sich mal was geklaut...als ich dann kurz vorm wohnzimmer angekommen bin seh ich doch tatsächlich durch die glastür, dass er sich genüsslich den eiersalat reinhaut !:roll:ich dacht echt ich seh nicht recht. dem hab ich vielleicht zunder gegeben kann ich euch sagen. ich hab mich soooo noch auf ein lecker brot mit salat gefreut u. dann das, er is halt ein nimmersatt.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #160
Tja Buddy is im großen und ganzen ein ganz lieber Hund wenn es nicht diese Stacheldrahtzäune geben würde, denn die zerbeißt er regelmäßig und macht dann alleine nen Spaziergang und wenn er dann nach Hause kommt dann tut er so als wenn nix wär.
Haben jetzt aber nen anderen Zaun aufgestellt und nun grübelt er schon wie er da raus kommt!

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben