Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; meinen dicken hab ich ganz arg liebmir is grad noch eingefallen, dass unser dobi auch mal gegen ne glastür gerannt is, hat sich kurz geschüttelt...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #121
[SCHILD]meinen dicken hab ich ganz arg lieb[/SCHILD]mir is grad noch eingefallen, dass unser dobi auch mal gegen ne glastür gerannt is, hat sich kurz geschüttelt und etwas verdutzt geguckt, so auf die art: hey, was issn jetz los?:roll:
ging ihm aber gut, hält einiges aus der tollpatsch.
das gleiche ist auch dem jack russell unserer bekannten bei uns daheim passiert, aber mit vollem anlauf...
...is ja auch gemein so ne tür !

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #122
Aaaaalsooo von Rusty gibt es auch wieder neues zu berichten:

- vor zwei Wochen hat er sich ja mit meinem Krebsbock angelegt, was ich erst garnicht bemerkt hatte in meinem fast noch komatösen Zustand. Er ist mit dem Kopf gegen das Rost und hat so komisch gewufft. Jetzt hat er ne dicke Nase.

- hat einen Plüschbären den er Abends jede Sekunde abrammelt.

- hatte sich vor kurzen den Muskel überdehnt und musste getragen werden. Er fand das so zoll, dass er ne Woche später noch krank gespielt hat, bis ihn meine Mutter heimlich beim rennen erwischt hatte.

- gestern Nacht hatte er Angst vor einer kleinen Spinne und hat sich unter seine Decke verkrochen. Als ich die raus getan hatte und wieder ins Bett wollte, hat es geknarrt und er ist wie der geölte Blitz unter mein Bett.

- letzte Woche hat er die Tür zu seinem Futterschrank aufgemacht und eine ganze Tüte von diesen Pedigreestreifen in 4 Sorten gefuttert. Seine Häufchen sahen dann braun-rot-gelb-hellbraun gefleckt aus.

- gestern wurde Minnie sauber gemacht und als sie sich einbuddelte hat er gefiept.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #123
Sammy ist vor zwei Tagen alleine spazieren gegangen...Tür auf, Hund raus, ab aufs Feld und auf keinen Fall aufs Frauchen hören...und am besten so schnell rennen, dass Frauchen nicht mehr hinterher kommt.
Frauchen rennt heim um ihr Fahrrad zu holen und kommt nach einer Stunde suchen wieder heim und Sammy sitzt schwanzwedelnd vor der Tür und wartet.
*seufz*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #124
Missgeschicke von Rusty

Einiges hab ich schon in dem Dummheiten unserer Hunde Threat erstellt, aber macht nichts!

1) Wir waren eben an der Niers mit ihm spazieren und gerade war wieder Babyfroschwanderung (da hat man auf 10m gut und gerne 1000 kleine Fröschchen sitzen) und Rusty sieht das und geht ganz vorsichtig um jedes Fröschchen herum. Er nahm dann die Pfoten immer ganz hoch und stellte die 2m weiter ab.

Dann sind wir an einer Entenmama mit Kücken vorbei gegangen und da die sich nicht bewegte, weil Angst vor Hund, Rusty das aber wollte, setzte er sich total traurig vor die und fing an zu weinen.

Dann kamen wir zum großen Teich und Rusty sieht nen dicken Frosch in ein kleines rundes aber tiefes Loch mit Wasser springen und will hinterher. Erst schnappt er mit der Schnüss rein und merkt aufeinmal, dass da kein Boden ist und strampelt wie ein Irrer los.

Und dann war er im großen Teich noch tauchen und hat einen Stein und ein Rotauge rausgeholt und aufgemapft (fand ich zwar nicht so toll) aber naja!

2) Heute Nacht hat er im Schlaf richtig gebellt und hinterher richtig erschrocken und unter meine Bettdecke!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #125
Moin,
vor ein paar Tagen hatten wir hier nen riesen Brummer im Zimmer, war irgendein geflügelter Käfer.
Ich wollt den einfangen (mein Mann ist aus dem Zimmer geflüchtet und hat nur durch den Türspalt geschaut), und Gina hat sich tierisch gefreut, dass sie jetzt 3 Spielgefährten hat, den komischen Käfer, den Besen und mich.
Irgendwann lag das Viech bewusstlos auf dem Boden, Gina hat sich davor gesetzt, gejault und gebellt. Nachein paar Sekunden hat sie es dann gefressen. :/
Letztens waren wir vorm Supermarkt auf dem Parkplatz, da lief so ein riesiger Maikäfer rum, den Gina fleißig angebellt hat.
Dann saßen wir noch beim Eismann, es war etwas windig und da schwebte eine weiße Plastiktüte über den Boden. Gina hatte mächtig Schiss und hat das Ding aus 2m Entfernung angebellt. ^^
Letzens wach ich auf, von Gina nix zu sehen, gehe auf Toilette, und wer liegt da schlafend auf meinem Klodeckel? Hatte am Abend beim Wischen den Plüschbadvorleger drauf gelegt, war wohl sehr bequem. ^^

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #126
Oh weh oO
Mein Wauwau ist echt die Härte.
Er hat wohl eben seine grüne Pfote entdeckt...
erstmla hat er Mamas heißgeliebten Bonsai zerlegt, erstmal säuberlich den Topf runterwerfen, dann bisschen Erde auf dem Wohnzimmerteppich zerstreuen, damit man auch ja sieht, wie sehr er arbeitet... dann hat er eben angefangen die Blättchen abzurupfen, fragt mich nur nicht warum.. und der übrig gebliebene Baum"stamm" liegt jetzt im Hof. Etwas.. naja sehr sehr sehr zerrupft. o_O
Nee. Aber das ist meinem Schatz nicht genug. Jetzt hat er alle meine Himbeeren gepflückt und verspeist (und ich bin auch noch Schuld. Ich hab immer vor ihm meine Himbeeren gepfückt, das muss ihm wohl gestunken haben *seufz*)...
Und als Krönung des ganzen hat er unsere Palmen in den Schlafzimmer ausgeräumt und sich dann genüsslich, mit dreckverschmierten Fell in mein Bett geworfen. :shock::evil::eusa_eh:
Na dann, happy Aufräumen *seufz*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na toll. Jetzt reisst er dem Besen auch noch die Borsten aus. Danke Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #127
ich hab auch einen geschichte aber kein missgeschick...

also ich war 9jahre alt und mit meinen eltern und hund im urlaub am see.
normalerweise ist mein hund total wasserscheu...normalerweise....
eines mittags es war richtig schön warm bin ich dann ins wasser und bin geschwommen.geschwommen.geschwommen. i.wann drehe ich mich um und winke ganz stolz zu meinen eltern.mein hund schaut mich an bellt winselt und springt voller mut ins wasser...
ich freu mich total jaaa mein hund geht ins wasser sie schwamm wie ein blitz zu mir nahm mich am handgelenk ganz vorsichtig mit dem maul und zog...
sie bemerkte das ich das wasser toll finde ist sie total beleidigt um gekehrt

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #128
Kimba unseren 9 wochen alten schäferhundrüden haben wir seit einer woche, trotzdem macht er schon ne menge blödsinn :D
also...
...er meint jedesmal wenn ich mich zu ihm stze er könnte über meine beine springen und jedes mal stolpert er total und fällt voll auf die nase
...er hat heute gerade seinen ball im maul gehabt geht zum wassernapf, machts maul auf, der ball fällt rein, alles nass und er erschreckt sich erstmal voll und wundert sich warum er denn jetzt ein wenig feucht ist...der blick war echt zu geil :D
...er hängt sich an meine schnürsenkel oder bedient sich am schuhregal sobald er auch nur eine chance dazu hat

aber wir arbeiten dran :D
er ist echt ein super lieber und gaaanz süßer :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #129
Eine, von meiner Babe:

Jobbedingt arbeite ich in Foto/Filmstudios.
Zu Lebzeiten meiner Babe wurden sogenannte Trickaufnahmen in riesigen Studios gemacht, die zuvor mit blauem Stoff ausgehängt und ausgelgt wurden (sog. "Bluebox").
Das muß alles vollkommen Falten und Fleckenfrei sein. Klar eine oberschweine Arbeit, mühsam und langwierig...dann noch all das Licht und Kamera aufbauen....viel Zeit viel Geld.
Nun Babe war als Welpe für eine Aufnahme gebucht und somit auch willkommen am Set.

Tja und als endlich alles stand...die Dreharbeit anfangen (hätte) können. Tippelt meine kleine Kameragei**, Prinzessin (11 Wochen damals) mutterseelen alleine in die Mitte der Bluebox, dreht sich zur Kamera..schaut uns alle an und LÄSSSSSSSSSTS LAUUUFEN.

Ihr glaubt nicht wieviel "Wasser" in so einem Welpen ist.

Daß sah glücklicherweise so drollig aus, daß nach den ersten Sekunden des Entsetztens alle Lachen mußten und mit viel Wasser und heißer Luft gings dann doch bald an die Arbeit. Puh.

LG SUNO

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #130
huhu...

Mein Hund hat sich mal aus Langeweile durch die Betonwand gefressen! ô.O
In der Nacht hat er direkt über seiner Decke ein Stück Tapete entdeckt, die von der Wand abstand, hat diese dann nach und nach abgezogen, bis die blanke Betonwand zu sehen war (an dieser Stelle, 50 cm. breit) und fand den Beton wohl wahnsinnig lecker und hat sich solange daran vergnügt, bis ein 3 cm tiefes Loch in der Wand war, dass zugleich auch echt groß war! :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #131
Unser Leo...;

...Er Jagt Insekten und versucht sie mit er Nase aufzusaugen,

...Er Liebt Sandkisten und wühlt sich da so lange durch bis sein fell und seine augen voll mit Sand sind... :/

...Er hat mal Gulasch von meinem Essens Teller genascht und ich habe mich gewundert warum er schmatz bis ich ins Wohnzimmer gegangen bin...

...Er Klaut Kindersocken und Unterwäsche...

...Er Liebt es Taschentücher zu Zerfetzen,

...Er Legt sich auf meine Zeitung wenn ich sie Lese damit ich ihm Aufmerksamkeit schencke,

...Er Liebt es auf frisch zusammen gelegter wäsche zu liegen

und und und ich könnte noch ewig weiter schreiben.... xD

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #132
Hallo erstmal,

Also meine Wuffel sind auch zwei ganz bekloppte. Zuerst machen wir uns die Mühe ein seltsames Tor zwischen Wohnzimmer und flur zu bauen ungfair 3 meter hoch, aber nein Reka hüpft einfach mal rüber wenn wir nicht da sind und schmeist alle Pflanzen von der Fensterbank.

Ein andermal flutscht sie durch einen ca. 12 cm breiten spalt zwischen Gartentor und Hecke, rast auf den nebendem Garten liegenem Spielplatz, wo ein Fußballfeld, ein klettergerüst, schaukel und rießiger Wiese mit Zwei Hügeln und ner Röhre dazwischen, stehen, rennt wie blöd ein paar Runden ums Fußballfeld wo sie dann von den Fußballern den Ball klaut und zerkaut ihn in meinem Garten. Dabei dachte ich sie müsse mal eine Runde pullern, statdessen muss ich schadenersatz Zahlen.

Wir waren einmal Spazieren, auf einem großen Feld das neben einem Sportplatz, einem Flughafen und einer Riesigen Schafswiese steht. Kommen wir zur schafswiese. da muss man einen Steilen grasigen Hang runter rennen. Wenn man oben auf der Wiese steht sieht es aus wie als wäre vor jahrhunteren vomn Jahren ein Meteorit eingeschlagen halt einfach mit Wiese drauf. So. Ich gehe mit Reka und Felosch spazieren und lasse Reka von der Leine. Hund findet Loch im Zaun, quetscht sich durch und rast den Hang runter. Auf rufe hört sie nicht. Nach einer halben Stunde ist sie wieder da. Das war noch ganz am Anfang. :evil:

Oder Katzi jagen erst die Treppe hoch, Katze in die Ecke drängen und wenn sie dann die Krallen ausfährt winselnd weglaufen. Tz, tz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #133
Felix hat ...
  • sämtliche Bettwäsche kaputt gebissen..
  • sowie (saubere) Schlüppis... darunter auch von Vive Maria :evil:
  • Barbiepuppen sämtliche Gliedmassen abgeknabbert
  • Taschentücherpackungen kaputt gemacht und die Tücher aufn Teppich verteilt
  • sich in die Küche geschlichen, auf die Sitzecke gesprungen, von da aus auf den
    Tisch und dann locker 6 Schnitzel gefressen. Hatte ihn zufällig beim vorbei gehen gesehen, wie er voller Eiffer die Schnitzel verdrückte
  • Steaks vom Tisch geklaut und diese wie Beute in seine Hütte geschleppt
  • Häufchen auf den Tennisball und die Angel meines Bruders gemacht :silence:
  • er buttelt ständig in seinem Bett, aber nach was... keine Ahnung :lol:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #134
was neues beim Basco kam gestern dazu:
wärend eines Unwetters wollte er das Zimmer meines Freundes umdekurieren, später warf er sich neben mir aufs bett und machte es sich gemütlich.
(Er darf net aufs bett >.<)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #135
Kira macht sämtliche Schnürsenkel kaputt ( der schuh is viiiiiel zu groß *lach*)
Sie steht total auf nackte Füße und "jagt" ihnen dann hinterher.
Sie buddelt im Bett/Sofa/Korb ;D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja ;D sie denkt das Katzenklo ist ihr Sandkasten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #136
Mhh also mit Blacky und Marcy hat man nie ruhe. wobei marcy eher die ruhige und vernünftige ist.
Also
1: Blacky macht den Kühlschank auf und klaut essen raus
2: er läuft immer soo schnell das er einmal vor einer tür nicht stoppen konnte und voll davor geknallt ist
3: er is normalerweise voll wasserscheu und einmal hatte er son durst das er an einen teich ist. und da geht aufeinmal voll steil runter. joa und da will er was trinken und tritt zuweit rein, dann machts plumps und blacky is abgetaucht.

Marcy hat nur einmal meinen geburtstagskuchen aufgefressen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #137
Also mein Hund hat mal unsere Couch anfressen, sämtliche Schuhe und hatte mal den Mülleimer ausgeräumt,als wir mal nicht zuhause waren.
Wir haben uns so dermaßen geärgert!!!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #138
Also mein Hund übertrifft das Ganze bei weitem. Ich weiss nicht warum, aber er hat die Angewohnheit alles zu Fressen. Und damit ist auch ALLES gemeint. Am liebsten hat er Socken... ~.~ Er hat dann immer ziemlich Mühe beim gross machen und krampft sich ziemlich ab... *boing* Und wenns mal so nicht geht, dann reiert er mir liebend gern auf den Boden. Mindestens 2 Mal xD" Oder auf den Balkon. Auf jeden Fall putze ich öfters wegen ihm als weil es dreckig ist xD" Und dann gehts ihm immer total mies, dann frisst er was, ist es wieder okay und dann kann da wieder ne Socke liegen und er frisst sie... Na ja, als Gott IQ verteilt hat, war Eiko wohl gerade einen Baum am markieren xD Er hat auch schon mal darin geendet dass er angefangen hat zu würgen, ich ihn gepackt hab und mit ihm rausgerannt bin und dabei fast meinen Nachbarn über den Haufen gerannt habe, der da gerade nach Hause kam. Und meine Hausschuhe hab ich beim rennen auch verloren xD"
Und einmal war Eiko so schlau und dachte er müsste seine Nase gegen den Rattenkäfig drücken. Sind ja nur so kleine puschlige Dinger, oder? Na ja, denkste... Eine meiner Ratten ist recht frech und hat ihm in die Nase gezwickt. Eiko ist jaulend und bellend mit eingezogenem Schwanz in mein Schlafzimmer gehuscht und eine Stunde da drin geblieben. Seither macht er immer einen grossen Bogen um den Käfig xD" Einmal hatte er auch eine unheimliche Begegnung mit einem elektrischen Zaun. Seither hält er sich von denen fern, auch die, bei denen nur ein Draht oder eine Schnur - ohne Strom dran - gezogen ist xD"""

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #139
Ohja, da kann ich auch etwas dazu beitragen.
Die 4 Hunde meiner Eltern haben oftmals auch nur Blödsinn im Kopf.

*Melly versteht Wort für Wort über was man redet. Möchte man sie nicht aufschrecken oder etwas sagen, dass sie nicht versteht, müssen wir Synoyme verwenden. Bsp: ich möchte wissen, ob ich nachher Gassi gehen soll... "Papa, sollte ich nachher (mit den Fingern laufbewegung nacharmend) mit den Herrschaften?"

*Melly möchte ihren Knochen beim kauen festgehalten bekommen. Am liebsten bringt sie Ochsenziemer, wenn man selbst gerade am essen ist und legt ihn aufs Brettchen.

*Melly hasst bürsten und stellt ihre Ohren immer auf Durchzug. Ruft man sie, guckt sie weg und reagiert überhaupt nicht..

*Sie wirft ihre Knochen am liebsten durch die Gegend und rennt dann freudig strahlend hinterher

*Ist sie bei uns zu Besuch tickt sie aus und rennt meinen Frettchen überall hinterher. Sie jault und jumert und möchte sie am liebsten putzen.
Zu Zeiten, in denen wir noch Meerschweinchen hatten, hat sie sogar ihre Pfote zum festhalten benutzt und die Wutzchen mit Hingabe sauber geleckt.

*Gina möchte immer und überall gekrault und gekuschelt werden. Wird sie es nicht, beginnt sie kaum hörbar zu jammern. Reagiert man nicht, wird sie lauter und schubst mit der Nase solange an, bis man sich geschlagen gibt.

*streichelt man Gina, setzt sie sich auf den Hintern oder fällt rücklinks um

*Gina pupst am liebsten während dem Sprung

*Baghira's Leidenschaft sind Kuscheltiere. Zuerst werden die Augen, Nasen und das Waschschildchen abgekaut und dann wird das Innenleben durch die entstandenen Löcher herausgezogen.

*Baghira wälzt sicht gerne auf ihrem Essen

*wenn sie sich ein Bröckchen Trockenfutter holt, legt sie es zuerst auf ihrem Teppich ab und setzt sich dann wartend daneben. Kommt eine ihrerer Schwestern zu nahe, frisst sie es schnell auf

*Wenn sie entwurmt wird, kaut sie so hochkonzentriert auf der Wurst herum, dass die Tablette heraus fällt und die Wurst im Bauch landet

*Maya ist stinkfaul und bewegt sich am liebsten keinen cm. Kommt Besuch, bleibt sie auf dem Sofa sitzen und bellt

*manchmal pinkelt sie klamm heimlich ins Bett meiner Eltern, kommt dann aber mit wedelndem Schwänzchen und gesenkten Ohren heraus und zittert

*Maya liebt es auf der Sofalehne zu sitzen und durch Haare und übers Gesicht zu schubbern. Macht man ein Fischgesicht tickt sie aus und wälzt sich regelrecht auf dem Kopf

*Im Winter sammeln sich gerne Schneeklümpchen an ihrem Fell, sodass sie kaum noch laufen kann

Mehr fällt mir erstmal nicht ein- ;)

Liebe Grüße

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #140
Also meine beiden haben sich einen Schrank aufgemacht und haben Schmerztabletten gefressen !
Nicht so lustig ....
Als ich sie erwischt habe war die Schachtel schon leer !
Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren und sie haben beide ein Brechmittel bekommen und haben alles ausgebrochen !
Die beiden Armen "Tablettenabhängigen"!
Ganz fertig waren sie nach dieser Geschichte !
Und ein Personalausweis sah ihnen Rechteckig zu langweilig aus ... sie haben ihn schön run abgekaut ..... ich glaube jeder Polizist würde bei der Geschicht lachen ....

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben