Huhu Ihr lieben....
also bei meinen hatte es gestern schon wirkung gezeigt, beide haben heut nacht mächtig den Magen geleert, ich hab nich immer Katzengras stehen, das mit dem selbst züchten klappt irgendwie immer nicht, weil ich keinen Ort habe wo ich es hinstellen kann damit es überhaupt die Chance hat zu Wachsen, Rumble is da ganz wild drauf... bei Charly wusste ich es ja noch nicht, aber auch der war ganz scharf drauf!
@Ninchenmami: Danke dir, ja Charly sieht schon viel besser aus, fühlt sich auch wohl...
@Main-Coon-Lilly: *lach* das Pampasgras hab ich auch schon ein paar mal angesetzt, doch leider hatte es auch bei mir keine Chance zum überleben, Rumble war da wild drauf wie nix!
@Audrey: Du müsstest mal heut den Topf sehen *gg* ich kann die Halme auch zählen...
@Petra: Du hast also immer zur ständigen verfügung das Gras stehen? Also ich hab mal gesagt bekommen das man es nur von Zeit zu Zeit reichen sollte, eben weil die meisten Katzen darauf gleich losbrechen... aber is auch schon ne Weile her, und ich hab es auch nicht mehr so gut in Erinnerung, ich hab es eben nicht so oft stehen, weil ich immer warten muß bis bei uns der Baumarkt fertig gewachsenes Gras hat, ich bekomm das irgendwie nie richtig zum wachsen wenn ich es selbst ansetze.... *g*