Katzen und Fernseher

Diskutiere Katzen und Fernseher im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also, unserem Bentley stört der Fernseher eigentlich nicht. Ich sitz eh die meiste Zeit vor dem PC und da versucht er auch manchmal den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und Fernseher Beitrag #21
Also, unserem Bentley stört der Fernseher eigentlich nicht.

Ich sitz eh die meiste Zeit vor dem PC und da versucht er auch manchmal den Mauszeiger zu fangen^^

Aber wenn ich mich im ICQ anmelde und diese Tröte beim Start kommt schreckt er auf und spurtet aus dem Zimmer :D. Etwas später kommt er dann wieder rein und "sagt": Miau?

MfG

Der Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und Fernseher

Katzen und Fernseher - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Verlegte Atemwege: Hallo, mein Kaninchen, Falco (6 Jahre alt) hat seit zirka einer Woche einen lästigen Schnupfen mit regelrechten Niesattacken und verschleimter...
Katze aus Tierheim hat Eingewöhnungsprobleme: Hallo liebe Leute, Wir haben uns nach längerem Leben ohne Katzen, beide damit aufgewachsen, am Samstag in einen Kater aus dem Tierheim verliebt...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben