Es war der 27.01. diesen Jahres!!! Bin VOrmittags raus, wollte die Rasselbande füttern. Aber Linchen lag nur da, als ob sie sich ausruhen würde. Aber sonst hat sie die ganzen 3 Jahre ihres Lebens mir und jedem immer Hallo ( Am Käfig Männchen mahcen und gekuschelt werden) gesagt, aber diesmal nicht. Dachte ich mir, wer weiß, vielleicht heute nicht gut drauf. Hab nochmal nach Temperatur geguckt und so, war aber alles ok. Sie hat dann auch irgendwann gefressen. Abends war sie immer noch so komisch. Dann bin ich abends um 23 Uhr in ne Kölner Klinik gefahren. Saß da bis morgens um 2 uhr bis ich endlich mal dran war!!! Dann hat sie sie untersucht, alles OB!!!! SIe hat ihr vorsichtshalber die Zähne was beschliffen, aber nix auf gefallen.
Dann Am Sonntag 28.01. war es immer noch so. Dann hab ich da wieder angerufen. Als Antwort kam: " Ja wenns sein muss müssen sie eben noch mal rein kommen, abe ich hab sie doch untersucht, also kann da nichts sein!"
Ich mit ihr wieder hin. Da hatte sie ein wenig untertemperatur und der Darm wäre weich gewesen. Ich soll sie da lassen, weil ich sie angeblich nicht so warm halten könnte wie diese schlampe... mir kommen schon wieder die Tränen... hích hab noch so ein gefühl gehabt... Wie sie meine Süße weg getragen hat und ihr Blick so als ob mama lass mich nicht allein!!! Linchen wusste genau was eine stunde später passieren wird!!!
Ich habe eine std später angerufen wollte wisen wies ihr geht. Dann sagte diese Bitch von Helferin mit nem stichelnden unterton:" Es könnte zu spät sein"Wir sind dann dahin so schnell wies ging... waren glaub ich keine 3 minutn später.... bin durch gerannt ins behandlungszimmer... aber ich war zu spät, die hat sich einfach eingeschläfert
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich weiß bis heut nicht warum. diese **** hatte noch nciht mal mein Einverständniss und es ging ihr ja gut. Sie hätte beim sterben noch eine Kugel gemacht, die eingeschickt wurde. War oB. Keiner konnte sich das erklären
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
naja seit dem mach ich mir nur noch vorwürfe warum ich sie da gelasen hab, ich hab sie da allein gelassen. Naja im nachhinein hab ich ihr gedroht, dass ich sie dafür ran griege. Hab mir der Chefin von diesem Laden gesprochen. Sie meinte nur, dass sie wohl gekrampft haben wird... Ich hätte sie nach Siegen schicken müssen, aber ich konnte es nicht. Die Vorstellung wa mit ihr dort geschieht und das ich sie nicht wieder bekomme um ihr ihren Frieden zu geben hat mich so fertig gemacht. Es macht mich noch heute fertig, dass ich sie im stich gelassen hab...