Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!!

Diskutiere Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja, schoßhündchen sind meine nur wenn sie wollen ;) Gibt auch tage wo sie nicht wollen ;) und nicht mit uns und lieber miteinander kuscheln oder...
  • Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!! Beitrag #61
naja, schoßhündchen sind meine nur wenn sie wollen ;) Gibt auch tage wo sie nicht wollen ;) und nicht mit uns und lieber miteinander kuscheln oder für uns keine Zeit haben weil sie sich gegenseitig kuscheln müssen ;)

wie wasser in die lunge kommt weiß ich nicht. hab ihn so verstanden,dass es ne erkältung ist. wir müssten jetzt nur aufpassen, dass sie keinen chronischen Kaninchenschnupfen bekommt.

Unsere Ninchen stehen draussen und bekommen sonst nur im Winter oer halt wenn es sehr kalt ist wolldecken davor gehangen. Das hab ich gestern gemacht, weil ich denke, dass ihr Wärme nur helfen kann...

• Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!! Beitrag #62
Oh man. Na klasse. Da muss man ja echt aufpassen. Danke für die Info

Thema:

Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!!

Maggie war heute beim TA -> kastrieren!!! - Ähnliche Themen

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Kater muss zum kastrieren, kennt aber kein TA!: Hallo zusammen, wir haben ja einen Kater mit 7 Monaten bekommen. Der lebt jetzt 3 Monate bei uns, ist sehr zahm geworden, ist verschmust, lässt...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Er ist für immer Weg. (12 Jahre): An den Tag wo alles Angefangen hat, kann ich mich nur noch wage daran erinnern. Es war Sonntag und es schien als wäre es ein Tag wie jeder...
Oben