Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde?

Diskutiere Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unser kleine Kater Benji bringt uns immer das Spielzeug was wir für ihn werfen wieder zurück und legt es uns in die Hand damit wir...

Bringen eure Katzen das Spielzeug nach dem Werfen zurück damit es nochmal geworfen wird?

• Ja, das macht die Katze gerne

Stimmen: 6 37,5%
  • Je nach Lust und Laune des Tieres

Stimmen: 5 31,3%
  • Nein, das macht es gar nicht

Stimmen: 5 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser kleine Kater Benji bringt uns immer das Spielzeug was wir für ihn werfen wieder zurück und legt es uns in die Hand damit wir nochmal werfen...machen das euere Mietzen auch?

Würde mich mal interessieren, denn die Akasha macht es zB nicht..sie rennt nur hinterher und das wars dann...

Liebe Grüße,

Ria

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #2
Das ist doch kein Hundeverhalten! ;)
Meine machen das zwar nicht, aber Apportieren ist auch bei Katzen relativ häufig.

Auch auf Spaziergängen mitgehen ist normal, wenn auch nicht ungefährlich.

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #3
Man denkt dabei aber immer an Hunde + Stöckchen holen *g*

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #4
Unsere kleinen Kittis sind generell bei unserer Hündin am Wuseln, die duldet das immer. Jedoch nur 2 Katzen in all den Jahren haben den Ball/die Fellmaus wieder im Maul zu uns zurückgebracht mit der Aufforderung, weiter zu spielen.
Zur Zeit das Findel Fanni. Denkt immer noch, unsere Hündin ist die echte Mama. Ein Dreamteam. Stehen zusammen in der Tür (die Kleine zwischen den Beinen der großen Hündin), schlafen zusammen, fressen zusammen, trinken zusammen. Nur bellen, das tut das Kätzchen nicht!

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #5
Das würde mich auch sehr verwirren *g*

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #6
bei mir ist es genau anders rum :D mein hund benimmt sie wie eine katze. springt überall hoch versucht seine krallen am kratzbaum zu stutzen , und einmal hat sie sogar versucht im katzenklo ihr geschäft zu machen und sie frisst sogar mäuse :-z grml

• Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? Beitrag #7
Mein Kater apportiert zwar keine Sachen, aber was er an typischem Hundeverhalten zeigt ist, dass er gerne sein Futter vergräbt, bzw. dass mal getan hat. Er hat wohl früher mit einigen anderen Katzen zusammen gelebt, so vermute ich, dass er sein Futter vor den anderen Katzen verstecken wollte. Mittlerweile macht er das bei uns auch nicht mehr oft. Aber im ersten Jahr bei uns hat er regelmäsig Zeitungen oder sogar Kleidung herran gezogen um sein Futter zu bedecken. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde?

Denken eure Mietzen manchmal auch sie seien Hunde? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben