Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge!

Diskutiere Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Steffi, was machen Deine kleinen Sorgenkinder? Ich hoffe, es sind alle wieder fit! Ich erbitte den neuesten Lagebericht;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge! Beitrag #21
Hallo Steffi,

was machen Deine kleinen Sorgenkinder?
Ich hoffe, es sind alle wieder fit!
Ich erbitte den neuesten Lagebericht;)

• Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge!

Anzeige

• Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge! Beitrag #22
Hallo Petra...

danke Der Nachfrage, also Rumble is wieder fit, das Auge is wieder wie Neu *g* und Charly schläppelt so vor sich hin... er wird halt nicht mehr ganz gesund, aber solange es geht versuch ich es ihm schön zu machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge!

Auch das noch... Rumble hat ein wehes Auge! - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Meine Maus ist evtl Nierenkrank brauche Tipps: Guten Tag zusammen, ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Finchen ist eine 4 jährige aufgeweckte neugierige Kätzin. Sally ist nun 8 Jahre alt und eher...

Neueste Beiträge

Oben