Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Diskutiere Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; "um mich zu beweise wäre ich auch mit einem vorigem Prakitkum einverstanden" Hoert sich meiner Meinung nach "Wenns sein muss, bin ich auch fuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #81
"um mich zu beweise wäre ich auch mit einem vorigem Prakitkum einverstanden"

Hoert sich meiner Meinung nach "Wenns sein muss, bin ich auch fuer ein paar Tage Probearbeiten bereit." Kann negativ aufgefasst werden.

[FONT=Verdana, sans-serif]"Gerne würde ich zunächst ein Probearbeiten bei Ihnen absolvieren. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Für weitere Fragen stehen ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung."[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hab ich grad noch aus ner anderen Bewerbung von mir rausgekramt.. Ich schau mal weiter, ob ich noch was finde.
[/FONT]

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #82
Oh, sorry, das hab ich irgendwie gar nich mitbekommen :roll:

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #83
" [FONT=Verdana, sans-serif]Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause würde ich mich freuen. Gerne würde ich auch bei Ihnen ein Probearbeiten absolvieren, damit sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können" [/FONT]

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #84
Lass mal Jesse, an mir ist die neue Rechtschreibung auch vorbei gegangen :D!!

Den letzten Satz finde ich gut...das mit dem "vorigem" klingt so..nach "ich bin schon eingestellt" oder?

EZILIE JAAAAAAAA DAS ISSER...*zuBodenknutsch*

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #85
Den Satz finde ich gut. Ohne das "auch" würde er mir noch besser gefallen:D

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #86
aber du möchtest ja auch eigentlich kein praktikum machen sondern gleich voll einsteigen :D:D:D
das war auch nur ne idee :p

von erzilie der letez satz klingt klasse

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #87
Ezilie du bist ne Göttin!!!! DAS ISSA!!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #88
Jup, von was vorigem? Was war davor und was kommt danach? Oder erst Praktikum und dann Vorstellungsgespraech? :roll:

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #89
Jap der Satz ohne auch..schon drin...
nochmal das komplette Kunstwerk zeigen??? :D

Ach und wenn alles klappt...seid ihr alle bei mir zum Kaffee eingeladen!!!!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #90
Huch :)

Lasst meine "auch"s in Ruhe, die sind toll *motz ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hat eigentl. mittlerweile wg den zeichensetzungen geshcaut? Bin da echt Grotte drin, ich verkastel immer und setze IRGENDWO ein Komma, wo ich denke dass koennte da hinpassen :p

Ja, stell mal dein Gesamtkunstwerk rein (=

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #91
wir alle zum Kaffe eingeladen???? Ähm, ich glaub das willst du net wirklich :D (Wieviele hatten hier nochmal mitgeholfen???? WIe groß ist dein WOhnzimmer???) *FG*

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #92
Adraste hat gemeint es wäre so ok...werde aber meine Chefsekretärin Mutschka noch mal draufschauen lassen ;)
Hier das GesamtKUNSTwerk:
Sehr geehrte Frau Jakubzick!

Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.

Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.

Während meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen, jeder Altersklasse, bei den von mir betreuten Führungen.Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Menschen unglaublich viel Freude bereitet. Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen. Mittlerweile fällt es mir leicht auch diese Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.

Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit sehr kreativ tätig, ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach, ferner fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.

Gerne bringe ich ihnen ausgewählte Arbeiten zu einem Vorstellungsgespräch mit.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich für 2 Jahre in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen haben in beiden Berufen meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.

Zusätzlich ist mir der Umgang mit dem Computer vertraut, insbesondere verfüge ich über Erfahrungen mit Office.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus würde ich mich freuen.
Gerne würde ich bei Ihnen eine Probearbeit absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.

Mfg ;)

Ihr passt schon alle rein....also wenn alles gelingt..treffen bei mir ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #93
ähm sorry hase, ca.300km is wat viel ;)
.
.
.

Zusätzlich ist mir der Umgang mit dem Computer vertraut

KLinckt ein bisschen wie: ich weiß wo der Anschaltknopf ist aber wie geht der wieder aus ;) Hmm, aber mal schaun, was die andern sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #94
Die falschen Kommata sind ja wieder drin...richtig so: Menschen jeder Altersklasse bei ...

Zwei Sätze fangen mit "gerne" an...eventuell könnte man einen abändern?

Ansonsten schön:D

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #95
<<Zusätzlich ist mir der Umgang mit dem Computer vertraut, insbesondere verfüge ich über Erfahrungen mit Office.>>

An dem Satz hab ich vorhin schon rumgemaeckelt. Du verkaufst dich unter deinem Wert, Maedel :p

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #96
Selbstverständlich können sie Kenntisse und Fertigkeiten im Umgang mit MS Office... voraussetzen.

So oder anders ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #97
Ueber was fuer Erfahrungen verfuegst du bei Office? Schaetz dich mal ein.
.
.
.

Selbstverstaendlich hatten wir schonmal. *ueberleg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #98
Ahh...ihr macht mich waaaahnsinnig...aber ihr seid sooo GUUUUT!
Na Office 2000 Word Excel...dann Internet..Suchmaschine sowas noch?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #99
warum ausgewählte Arbeiten???

Mittlerweile fällt es mir leicht auch diese Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Was warst du denn vorher??? Da könnten sich nochmal ein paar leutz den kopf drüber zerbrechen ;) *FG*

.
.
.

aber ihr seid sooo GUUUUT!

Wir lieben dich auch alle :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie