Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Diskutiere Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok...dann lass ich es auch weg..es ist ja wirklich schon im LL zu finden... war noch was..Kommas habe ich entfernt....hmmm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #121
Ok...dann lass ich es auch weg..es ist ja wirklich schon im LL zu finden...
war noch was..Kommas habe ich entfernt....hmmm

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #122
Gefaellt dir der neue PC Satz? Ich glaube sonst war nix mehr, aber kannst ja nochmal rienstellen, damit wir es nochmal ausleuchten. (;

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #123
Und hoffentlich jetzt das vollendetete Schreiben...: *Kopfbrumm*
Sehr geehrte Frau Jakubzick!

Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.

Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.

Während meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen jeder Altersklasse bei den von mir betreuten Führungen.Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Menschen unglaublich viel Freude bereitet. Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen. Mittlerweile fällt es mir leicht auch diese Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.

Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit sehr kreativ tätig, ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach, ferner fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen haben in beiden Berufen meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.

Ich besitze langjährige Erfahrung mit dem Computer, insbesondere verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus würde ich mich freuen.
Gerne würde ich bei Ihnen eine Probearbeit absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Habsch nix vergessen??

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #124
Mittlerweile fällt es mir leicht auch diese Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Hier nur noch das Mittlerweile. Aber ich bekomm grad auch keine Formulierungen mehr auf die Reihe

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen und Arbeitgeber haben in beiden Berufen meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.

...und Arbeitgeber wuerde ich einfuegen.und vllt das "in beiden Berufen" streichen.

*brumm brumm blib bla

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #125
Für Mittlerweile ein anderes Wort oder wie oder was :D *ganzkirrebin*

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #126
Dieser Satz hoert sich an vonwegen "vorher konnte ich gar nicht mit Menschen umgehen.." finde ich irgendwie bloede.. aber auch Geshcmackssache.

*mitkirreist

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #127
Mittlerweile fällt es mir leicht auch diese Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Wie wäre es mit:

Jetzt fällt es mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #128
Ich änder den Satz noch....werde aber Morgen erst nochmal das Ganze hier reinstellen...da ist mein Kop wieder klarer und eurer auch *hehe*...

Unidog...hmm...klingt dann immer noch so wie es Ezilie meint oder *kopfkratz*
Dieser Satz hoert sich an vonwegen "vorher konnte ich gar nicht mit Menschen umgehen.." finde ich irgendwie bloede.. aber auch Geshcmackssache.

Ich krieg aber jetzt auch nix mehr zustande...

(unidog..du willst auch auf nen Kaffe zu mir kommen oder) ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #129
Gute Idee. Dann soll Frau Sandra nochma ihren Goettergatten drueberschauen lassen und gut is.

*maumau

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #130
Aha.....

Jetzt fällt es mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

Statement/Fakt:

Es fällt mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #131
Ist genommen unidog...Morgen gibts das ganze Kunstwerk..hier müssen sich einige erholen...seit 11 Uhr sitzen wir hier dran..

Ihr seid so tolllll...Schacka *knutsch@all* auch unidog ;)...dein Satz war jetzt wichtig...bei uns wäre nix mehr gekommen ;)!

Soo WORD WIRD JETZT ZU GEMAAACHT *schnauzevoll*
und wehe ich werde nicht eingestellt ;)!! :D

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #132
Ok - bis morgen.

Und dann starten wir einen ähnlichen Thread: Ausfüllen meines Rentenantrags.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #133
*lach*.... der wäre mir eigentlich auch lieber :D....

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #134
Ihr macht mir Angst :roll:

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #135
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #136
*nochmehrlach*....
herlich...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #137
Feststellung! :roll:

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #138
Ezilie weißt doch....ALLES WIRD GUT *fg*

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #139
*jammer

ich habe fertig, mit nerven. ^^

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #140
Ich weiß was du meinst....
Das kann ich gar nicht wieder gut machen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Oben