- Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #141
Ezilie.
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsinn. Aber, wenn du ne Idee wg Tintin haettest, das waer das Einzige um was ich dich bitten wuerde.
u know.
u know.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewerbung zur Mitarbeiterin in der Ergotherapie
Sehr geehrte Frau Jakubzick!
Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.
Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.
Während meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse bei den von mir betreuten Führungen.Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Gruppen unglaublich viel Freude bereitet. Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen. Es fällt mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.
Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.
Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit sehr kreativ tätig, ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach, ferner fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen und Arbeitgeber haben meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.
Ich besitze langjährige Erfahrungen mit dem Computer, insbesondere verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus würde ich mich freuen.
Gerne würde ich bei Ihnen eine Probearbeit absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Während meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse bei den von mir betreuten Führungen.
Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen.
.....Bewerbung zur Mitarbeiterin in der Ergotherapie
Sehr geehrte Frau Jakubzick!
Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.
Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.
In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse bei den von mir betreuten Führungen.Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Gruppen unglaublich viel Freude bereitet. Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen. Es fällt mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.
Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.
Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit sehr kreativ tätig, ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach, ferner fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen und Arbeitgeber haben meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.
Ich besitze langjährige Erfahrungen mit dem Computer, insbesondere verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde mich über ein gemeinsames Gespräch freuen, um genauer zu besprechen, was ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann.