Bobby zittert???

Diskutiere Bobby zittert??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! ich bräuchte mal euren rat... ich hab euch ja gesagt das wir nun einen zweiten welli haben, den bobby.. naja er sitzt auf seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bobby zittert??? Beitrag #1
T

tweety983

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

ich bräuchte mal euren rat...

ich hab euch ja gesagt das wir nun einen zweiten welli haben, den bobby..

naja er sitzt auf seiner stange da und schaut aus als ob er die ganze zeit zittern würde, er frisst und trinkt aber, klettert auch etwas rum...

schimpfen tut er gar nich, er twitschert sich nur mit unserem tweety mal zusammen, aber sonst hört man von ihm keinen mux...

auf den finger will er auch nich gehen, trotz täglichem übens, wir haben ihn jetzt seit 12.9.

ich bins eben von unserem tweety anders gewohnt, er quatscht den ganzen tag, wenn ihm was nich passt schimpft er und wuselt den ganzen tag rum, ist auch nach 2 tagen, oder so gleich auf den finger...

was meint ihr was mit bobby los sein könnt???

• Bobby zittert??? Beitrag #2
Das Zittern solltest du am besten mal von deinem TA abchecken lassen.

Das er noch nicht Handzahm ist, ist ja nach 10 Tagen auch kein Wunder. Lass Bobby Zeit sich einzugewöhnen und locke ihn nicht Leckerchen immer wieder zu dir, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert, weil nicht jedes Tier wird handzahm...

LG
Linda

• Bobby zittert??? Beitrag #3
wellies zittern manchmal wegen aufregung,aber es sollte nicht dauerhaft sein,lieber mal zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen!

• Bobby zittert??? Beitrag #4
[SIZE=-1]www.vogeldoktor.de

Schau da bitte, wo ein vogelkundiger Tierarzt in deiner Naehe ist.

LG.
[/SIZE]

• Bobby zittert??? Beitrag #5
danke für den link, aber dort finde ich leider keinen tierarzt in meiner nähe...
hatte aber eh vor mit im zum tierarzt zu fahren, anfangs dachte ich es wär einfach nur die aufregung, aber da er immer noch zittert nach 1,5 wochen, dachte ich mir das evtl. was nich stimmt...

wollte nur fragen ob ihr wissen könntet was das sein kann...

trotzdem danke

• Bobby zittert??? Beitrag #6
Auch wenn der vogelkundige TA weiter weg ist, fahr bitte dorthin. Voegel haben nicht den selben Organismus wie ein Saeugetier, somit kann ein nicht vogelkundiger Tierarzt, durch Unwissenheit, bei einem Vogel sehr viel falsch machen, was im schlimmsten Falle auch zum Tode fuehren kann.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

LG.

• Bobby zittert??? Beitrag #7
des blöde is des ich kann erst frühestens am dienstag... mal schaun was da doc sagt... :?

• Bobby zittert??? Beitrag #8
zum thema mit dem vogel zum normalen TA,habe ich einmal gemacht,sie hatte keine ahnung und wollte ihm einfach mal ne vitaminspritze geben...
ich habe das nicht mitgemacht und einen Vogelkundigen gesucht und bin mit ihm hingefahren,er wusste sofort was los war,und hat alles so toll gemacht,er weiss auch wie man einen vogel hält ect.
die normale tierärztin nahm ein glas und drückter es gegen dem kopf vom vogel an den käfig,damit sie ihn rausnehmen konnte ungaublich aber wahr,bin natürlich MIT BEMERKUNG sofort gegangen,deswegen bitte gehe zu einem vogelkundigen! viele vogelbesitzer nehmen ne fahr von ner stunde oder mehr auf,aber nur die können wirklich deinen vogel helfen!

• Bobby zittert??? Beitrag #9
also bobby gehts gut, es is einfach nur noch angst... inzwischen pfeifft er schon wenn wer mit im zimmer is und aufn finger geht er auch schon teilweise... des wird ez schon, zum glück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobby zittert???

Bobby zittert??? - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
Hund zittert, was könnte es sein?: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha (2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und ihr Herz schlägt...
Seltsames Knurren bei unsere Katze: Hallo Zusammen Wir (Meine Mutter und ich) machen uns seit paar tagen sorgen um eine unseren zwei Katzen (Beide 13 Jahre alt) Ihr Name ist Maxi...
Wenn die Seele leidet: Eine Woche ist es nun her. Eine Woche seit Bella tot ist. Uns Zweibeinern geht es schon richtig mies, denn sie fehlt uns sehr, aber auch Marley...
Oben