Meine Babys und ihre Spülschwämme

Diskutiere Meine Babys und ihre Spülschwämme im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sagt mal... sind Eure Katzen auch so verrückt auf Spülschwämme???? Ich kann oft garnicht schnell gucken das ich die Schwämme im Schrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #1
DaniVue

DaniVue

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal... sind Eure Katzen auch so verrückt auf Spülschwämme????
Ich kann oft garnicht schnell gucken das ich die Schwämme im Schrank verschwinden lasse.....wenn ich anfange zu spülen sitzen meine beiden schon neben mir um den richtigen moment abzufangen wann sie mir den Spülschwamm klauen können.... trockene sind da sehr uninteressant...liebe die pitschnassen/gerade gebrauchten schwämme müssen es sein !

mit was spielen eure denn am liebsten??

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #2
:D Das kenne ich!
Ich darf so einen gelben Schwamm nicht in der Spüle liegenlassen. Minka holt den garantiert da raus und verschleppt ihn...
Irgendwann hatte ich mal einen in meinem Bett gefunden, zum Glück in trockenem Zustand:mrgreen:

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #3
ach ja die katzenmanieren jaja spülen tun meine auch gerne aber noch besser ist mein wäschekorb, das ist so einer den man ganz kein zusammenfalten kann , der springt sofort auf wenn man ihn loslässt und ist mit sonem netzbespannt .....(gewesen)*g*

lg mel.

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #4
wäschekorb... sehr gutes stichwort....... am besten die nicht gewaschene... da gehen meine ab wie sonst was... naja und die gewaschene da hab ich auch immer "hilfe" beim falten

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #5
So ein nasser Spülschwamm war das erste Geschenk, das mir eines der beiden kleinen Mäuse nach ihrer ersten Nacht hier, ins Bett gebracht haben :clap:. Vor einigen Tagen wollte meine Tochter die kleine Katze aus dem Katzenhäuschen holen. Sie fasst hinein und schreit los, weil sie in was "ekliges" :shock: gefasst hat. Wir haben dann einige Schätze dort raus geholt. Einige der vermissten Schwämme, den Stöpsel vom Spülbecken und noch einige vermisste Dinge. Die zwei sind kleine Langfinger. Die Schwämme und Stöpsel werden jetzt immer im Schrank versteckt.

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #6
Meine Susi trägt immer die Lappen durch die Kante, finde sie dann immer irgendwo in der Wohnung wieder. Naja die riechen wahrscheinlich unwiederstehlich.;)

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #7
So ein nasser Spülschwamm war das erste Geschenk, das mir eines der beiden kleinen Mäuse nach ihrer ersten Nacht hier, ins Bett gebracht haben

Immer noch besser, als ein Stück "totgespielte" Putenbrust:shock:
Neben so einem glitschigen Teil bin ich eines Morgens aufgewacht. Lag sehr nett drapiert auf meinem Kopfkissen:roll:

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #8
Meiner ist noch klein und kommt noch nicht an das Spühlbecken. Sein liblingsspielzeug sind die Vorhänge. Da klettert er gerne hoch. Er hat ein 2m hohes Katzenbaum der nur fürs schlafen genutzt wird. Ich versuche ihn das die ganze Zeit abzugewöhnen. Wenn er größer ist, ist es nicht mehr so lustig...:eusa_think:

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #9
Immer noch besser, als ein Stück "totgespielte" Putenbrust:shock:
Neben so einem glitschigen Teil bin ich eines Morgens aufgewacht. Lag sehr nett drapiert auf meinem Kopfkissen:roll:

Ja, das stimmt und ist noch einen Zacken schärfer.

:096:Gardinen habe ich gleich am ersten Tag abgehängt, als die Zwerge hier eingezogen sind :096:.

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #10
Gardinen sind ja auch nicht kittentauglich:mrgreen:
Aber man kann sie wieder aufhängen, wenn die Mäuse aus dem Rüpelalter raus sind.

Obwohl....

Irgendwie hab ich hier seit 19 Jahren keine Gardinen mehr...warum nur:eusa_think: :mrgreen:

• Meine Babys und ihre Spülschwämme Beitrag #11
Apropos pitschnass:
Mein Katerchen (inzwischen 6 Jahre und immer noch nicht erwachsen...) hat solche kleinen Bälle aus Schaumstoff oder ähnlichem. Diese Bällchen versenkt er regelmäßig in seinem Wasserschälchen und wenn sie dann so richtig triefen machts natürlich Spaß damit die ganze Wohnung einzusauen... Wobei das Ball-aus-dem Wasser-pulen auch herrlich ist. Dabei heißt es doch Katzen sind wasserscheu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Babys und ihre Spülschwämme

Meine Babys und ihre Spülschwämme - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...

Neueste Beiträge

Oben