@ Melody u Audrey: Die Sisalstämme von dem "Mörderteil" haben nur 9 cm Umfang. Ob das Teil stabil ist, kann ich noch nicht genau sagen. Hab ihn erst bestellt u warte noch auf Lieferung. Sobald ich ihn aufgebaut hab u meine süßen ihn getestet haben, sach ich euch bescheid, ob er auch was taugt.
Denke, lange werd ich wohl nicht an ihm haben. Sollte für meinen kleinen Geldbeutel und für meine 4 Mon. alte Katze, die vom Streuner zur Wohnungskatze wurde eine Übergangslösung sein. Deshalb sollte so viel wie möglich dran sein, aber eben (noch nicht) zu teuer. Vielleicht kann ich die Stämme nach u nach durch stabilere austauschen od so. Hab demnächst noch vor an der Wand komplett ums Zimmer entlang Bretter om Deckennähe anzuschrauben, damit meine beiden von Brett zu Brett springen u sich dort noch etwas austoben können.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
@Azaradel Wenn die Näpfe auf dem Teppich stehen, würde ich einfach etwas unterlegen. Z.B. so einen großen Unterleger für unter die "Menschenteller" mir fällt das Wort grad nicht ein. Dann mußt du nur die Unterleger kurz abwischen.