Zeigt her all eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her all eure Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab nur 2normale,bekomm heut aber noch einen trotzdem fotos?
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #61
ich hab nur 2normale,bekomm heut aber noch einen

trotzdem fotos?

• Zeigt her all eure Kratzbäume

Anzeige

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #62
ich hab leider nur einen, einen ganz normalen, ca 1.50m....und leider kein bild davon,... aber dafür ne stube voller fachwerk. brauch ich in 2-3 jahren dann noch nicht mal mehr zu schleifen wenn ich es mal neu lackieren möchte. ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #63
Wir haben auch 3 Stück, einen grossen, einen mittleren, und einen sehr kleinen. Leider habe ich keine Fotos, doch sie sind sowieso nicht besonders schon ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #64
Also mit meinen Kratzbäumen kann ich keinen Schönheitspreis gewinnen, aber die Miezen lieben ihre abgewetzten Teile:mrgreen:

Erstmal gibt es das hier:

dann noch diese "Landschaft":

und das:

und dieses hässliche, alte Ding:mrgreen::

Und die 4-5 anderen sehen auch nicht viel besser aus, das erspare ich Euch jetzt lieber.....:p

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #65
öhm, schööön, nicht schooon ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #67

Jaa,trotzdem :mrgreen:
Und auch von deinem neuen!! :p

@ Petra: Beim letzten musste ich auch ein bißchen grinseln :lol: Aber ich kenn das.Leo hat seinen normalen Kratzbaum auch schon sowas von schrott gemacht,aber er liebt dieses Teil einfach,auch wenn er schon schief und wackelig ist!!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #68
@ Petra: Beim letzten musste ich auch ein bißchen grinseln :lol: Aber ich kenn das.Leo hat seinen normalen Kratzbaum auch schon sowas von schrott gemacht,aber er liebt dieses Teil einfach,auch wenn er schon schief und wackelig ist!!

Kann ich verstehen, ich mag das giftgrüne Monster in meinem Schlafzimmer auch nicht besonders;)

Aber ich bringe es nicht über´s Herz, das Ding zu ersetzen, weil Max ganz verliebt in das Teil ist....

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #69
Nein das glaub ich dir,das mag man gar nicht tun,wenn sie sooo sehr daran hängen.Ich hätte unseren anderen am liebsten auch schon gegen einen anderen ersetzt,aber solange er nicht komplett in sich zusammenfällt,warte ich! ;)

Übrigens: süßes Foto!!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #70
So eine süsse Katze am Kratzbaum :D Die hätte Fotomodel werden können ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #71
@Audrey, hast Du den Kratzbaum irgendwo fest gemacht? Wir haben den auch, in blau. Allerdings hasse ich das Ding mittlerweile. Der ist irgendwie instabil. Unserer ist jetzt halbiert, nachdem er einmal umgeknallt und auf den Fernseher gedonnert ist.
Wir brauchen einen neuen und der wird von Anfang an an der Wand festgedübelt. Die Katzen lieben übrigens auch das halbe Teil :lol:. Die finden es super, dass das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz. Liegen am liebsten oben drauf und schaukeln.

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #72

Das ist unser Bäumchen^^
Der erste Zufluchtsort für unser Katerle (bild unten)
Inzwischen aber sein Thron! (bild oben)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #73
Bild 1: Der erste Anbau für da zukünftige Katzenparadies, das Brett hängt über der Couch. :)
Bild 2: Die Ecke, katzengerecht von meinem Schatz gezimmert.. :eusa_think:
Bild 3:
Unser Kratzbaum, als er noch nagelneu war. ;)

Das ist ja noch nicht alles..
Mittlerweile gibt es ein ebenso großes Brett links vom Kratzbaum zum Nachtspeicherofen hinüber, natürlich mit einem weiteren Brettchen (alle mit kuscheligem Teppich bezogen) als Tritthilfe zur leichteren Ofenbesteigung. :eusa_doh::lol:
Foto davon folgt die Tage, muß erst meine Cam von der Reparatur holen.

Jaja, soviel zum Thema Katzenparadies und dazu, dass mein Freund eigentlich gar keine Katzen wollte... :023:

Anhänge

• IMG00161.jpg
    IMG00161.jpg
    31 KB · Aufrufe: 179
  • IMG00059.jpg
    IMG00059.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 174
  • IMG00113.jpg
    IMG00113.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 176
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #74
@Audrey, hast Du den Kratzbaum irgendwo fest gemacht? Wir haben den auch, in blau. Allerdings hasse ich das Ding mittlerweile. Der ist irgendwie instabil. Unserer ist jetzt halbiert, nachdem er einmal umgeknallt und auf den Fernseher gedonnert ist.
Wir brauchen einen neuen und der wird von Anfang an an der Wand festgedübelt. Die Katzen lieben übrigens auch das halbe Teil :lol:. Die finden es super, dass das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz. Liegen am liebsten oben drauf und schaukeln.

Witzig, oben hab ich nämlich geschrieben, daß er noch nicht festgemacht ist und ich immer Todesangst hab, weil er eben so schwankt. Aaaber wie's so ist, wenn man's mal erwähnt - mein Papi war am Samstag da und hat einfach oben einen Winkel angebracht. Damit hält er jetzt tatsächlich bombenfest!! :)

@ Petra: schön ist das grüne Ding wirklich nicht, aaaber es hat immerhin eine ganz lange Säule - super!! Mir sind einfach bei den meisten Bäumen die Säulen zu kurz, Katz' kann sich nicht wirklich durchstrecken...!

Ich find die Flurfotos übrigens nimmer, ich mach gleich mal neue... ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #75
ich bekomme bald neue Kratzbaum von eBay und ich werde auch gerne Foto hier einschicken.

@ ~katze~ : geiler Foto, oben ist auch gute Idee! meine Pussy will gerne hoch klettern, aber oben sind schon voll besetzt. *lol* Sie nervt, wo will sie hoch springen... einfach kaufe ich einen Kratzbaum, den Höhe Mittelgross

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #76
mein Papi war am Samstag da und hat einfach oben einen Winkel angebracht. Damit hält er jetzt tatsächlich bombenfest!!

Ich ruf heute Abend gleich meinen Dad an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #77
Du, nachdem ich ihm dabei zugeschaut würd ich mir das sogar selber zutrauen: kleines Loch in die oberste Kratzbaumplatte. Bohrmaschine und Loch an der passenden Stelle in die Wand. Dübel rein, Winkel ran und entsprechend Schrauben reindrehen. Das waren keine 3 Minuten...

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #78
@ Petra: schön ist das grüne Ding wirklich nicht, aaaber es hat immerhin eine ganz lange Säule - super!! Mir sind einfach bei den meisten Bäumen die Säulen zu kurz, Katz' kann sich nicht wirklich durchstrecken...!

Die lange Säule kommt aber nur dadurch zustande, weil ich hier aus 2 ursprünglichen Deckenspannermodellen für normale Deckenhöhen 1 1/2 Bäume gemacht habe...

Ich hab´s ja hier 3,50 m hoch und habe also einen deckenhohen Baum gebastelt und die Reste dann zu dem halben Baum zusammengefrickelt, der da noch so danebensteht.:mrgreen:

Aber wie gesagt, diese Dinger sind hier ständig belagert und am beliebtesten, wie man hier nochmal sieht..

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #79
Ja das glaub ich,aber was sowas angeht,bin ich völlig untalentiert :mrgreen:
Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren...mehr als schief gehen kanns ja wohl nicht!Aber ich wende mich da doch lieber an meinen handwerklich begabten Papi :mrgreen:

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #80
Meine Pussy kommt nicht an neues Kratzbaum, warum? wie kann ich mitbringen tun? Trockenfutter legen herum, oder?? Sie kratzt erst Mal schon und die Geräusche ist stark wegen frisches Seil abkratzen, uiiii

Thema:

Zeigt her all eure Kratzbäume

Neueste Beiträge

Oben