- Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #61
lissy1987
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab nur 2normale,bekomm heut aber noch einen
trotzdem fotos?
trotzdem fotos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

trotzdem fotos?
@ Petra: Beim letzten musste ich auch ein bißchen grinseln :lol: Aber ich kenn das.Leo hat seinen normalen Kratzbaum auch schon sowas von schrott gemacht,aber er liebt dieses Teil einfach,auch wenn er schon schief und wackelig ist!!

@Audrey, hast Du den Kratzbaum irgendwo fest gemacht? Wir haben den auch, in blau. Allerdings hasse ich das Ding mittlerweile. Der ist irgendwie instabil. Unserer ist jetzt halbiert, nachdem er einmal umgeknallt und auf den Fernseher gedonnert ist.
Wir brauchen einen neuen und der wird von Anfang an an der Wand festgedübelt. Die Katzen lieben übrigens auch das halbe Teil :lol:. Die finden es super, dass das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz. Liegen am liebsten oben drauf und schaukeln.
mein Papi war am Samstag da und hat einfach oben einen Winkel angebracht. Damit hält er jetzt tatsächlich bombenfest!!

@ Petra: schön ist das grüne Ding wirklich nicht, aaaber es hat immerhin eine ganz lange Säule - super!! Mir sind einfach bei den meisten Bäumen die Säulen zu kurz, Katz' kann sich nicht wirklich durchstrecken...!