Hilfe,Hund dreht durch!

Diskutiere Hilfe,Hund dreht durch! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr! ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinbeiden hunden.der grosse teddy *epileptiker*hatte vor kurzem 2 anfälle an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe,Hund dreht durch! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr!

ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinbeiden hunden.der grosse teddy *epileptiker*hatte vor kurzem 2 anfälle an einem tag.1tag später fing zeus *5jahre*an denn grossen immer im bereich der lenden bzw hüfte ihn ab zu lecken und danach zu besteigen.das geht nun seit 4 tagen wischen durch immer mal so.nun stand zeusvorhin neben ihm wollteihn besteigen und fiept dabei immer ganz komisch und leckt ihm die seite ab da is aber nichts.ich habe schon nach gesehen.nun hat mein freund ihn vorhin 3 mal ermahnt und auf sein platz geschickt als er dann nicht hörenwollte hat er zeusvon teddy weg gezogen und der hat die zähne gefletscht und wollte ihn beissen.
kann es sein das seine hormone durch drehen*beide sind nicht kastriert*
oder gibt teddy stress gerüche oder so ab?

ich bin echt verzweifelt er hatte das schon mal gehabt da allerding ist teddy von nem rottweiler gebissen worden und hatte ne riesen wunde.
da bekam er auch beruhigungstabletten...bitte helftmir ich bin verzweifelt

• Hilfe,Hund dreht durch! Beitrag #2
Also wenn der eine den andren beiseigt, ist das vermutlich ein dominantest, denk ich. Wäre meine Idee.

• Hilfe,Hund dreht durch! Beitrag #3
das denke ich auch nur finde ich es komisch das er das nur mal ganz kurz macht und dem dicken lieber fiepsend die seite ableckt.

• Hilfe,Hund dreht durch! Beitrag #4
hey!

heute ist der kleineweider total normal...isdoch echt komisch.oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe,Hund dreht durch!

Hilfe,Hund dreht durch! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Hilfe!Mein Hund kostet Nerven!: Hallo zusammen, so langsam bin ich echt ratlos. Es geht um unseren Hund (Mischling) er ist jetzt 16 Jahre alt. Früher war ein sehr lieber Hund...
Hilfe: Hund 12 kann nicht mehr aufstehen!: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem mit meiner Huendin, dass mir grosse Sorgen macht. Entschuldigt bitte die Schreibweise...
Hilfe! Hund will nicht spazieren gehen: Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Meine fast 11 Jahre alte Dobermann Mix Hündin Lissy will einfach nicht mehr spazieren...
Oben