Arme Lisa...

Diskutiere Arme Lisa... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß nicht ob jemand "Tierisch tierisch" schaut, aber was heute gezeigt wurde, ging mir sehr nah. Letzten Mittwoch wurde der Schäferhund-Mix...
  • Arme Lisa... Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob jemand "Tierisch tierisch" schaut, aber was heute gezeigt wurde, ging mir sehr nah.

Letzten Mittwoch wurde der Schäferhund-Mix Lisa gezeigt. (Tierheim Dresden) Sie kam aus einer schlechten Haltung. Kein Kontakt mit Menschen, keine Erziehung. Sie wohnte bei einem Hundesammler mit 150 anderen Artgenossen zusammen.. Sie war ängstlich hat gerade das schöne im Leben gefunden und hätte ein neues zu Hause bekommen.

Doch diese Woche wurde Lisa von Wildschweinen getötet, beim Spaziergang.. Eine tragische Geschichte die mir sehr nah geht..

Leb wohl Lisa, ich hoffe das es dir jetzt gut geht. :(

• Arme Lisa... Beitrag #2
och man das ist echt tragisch :(
immer wenn ich "menschen, tiere und doktoren" gucke bekomm ich regelmäßig das heuln. vorallem bei den geschichten in den kliniken.

Thema:

Arme Lisa...

Arme Lisa... - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...

Neueste Beiträge

Oben