Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab mal an Almo NAture geschrieben, dass ich noch keine Futterproben bekommen habe. Als Antwort haben sie geschrieben, dass sie Engpässe hatten...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #181
Hab mal an Almo NAture geschrieben, dass ich noch keine Futterproben bekommen habe. Als Antwort haben sie geschrieben, dass sie Engpässe hatten und das Futter ausgegangen ist. Demnächst wird aber wieder was kommen und dann werden die Anfragen bzw. die Anmeldungen versorgt. Es wird also was kommen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #182
Weiß nicht ob´s schon jemand gemerkt hat, oder es hier schon geschrieben wurde, aber auf gibt es nur Hundefutter, nichts für Katzen. Bin mit allen Links fast durch noch 3 Emails und dann hab ich alle Angeschrieben, die ihr aufgeführt habt, bis auf die, bei denen Vertreterbesuche erwähnt wurden und bei funzt der link nicht, befindet sich anscheinend noch im Aufbau u auf einer Seite, weiß nicht mehr welche auf der musste man sich anmelden bevor man weiter kommt u das hat nicht gefunzt.
Abgesehen davon, bin ich superbegeistert von der obigen Linkliste und auch von den links die ihr noch weiter aufgeführt habt. Einfach ne klasse Idee.
Bin ja mal echt gespannt, was da kommt. Meine Miezen werden sich über hochwertiges Futter freuen, hab ja nicht soo den dicken Geldbeutel um für jede täglich mehrere Euros auszugeben, aber achte schon auf gesunde Ernährung die ich ihnen bieten kann.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hab da auch noch was gefunden und gleich Proben bestellt. Hoffe die wurden noch nicht aufgeführt und ich hab hier nichts überlesen od doppelt bestellt:)
[email protected]

[email protected]
(für 6,99 Euro VK)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #183
Also ich hab vor 5 Tagen an Whiskas geschrieben und hab 2 Pakete mit jeweils 2 x Nassfutter und 2 Schlüsselanhänger-Mäusen bekommen!

Bei den Anderen muss ich noch eine E-Mail schreiben. :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #184
Also gestern hab ich von Bozita statt Futterproben 3 Prospekte bekommen.
Heute hab ich von
-Happy Cat 4 TroFu-Proben zu je 50g
-Marengo 1 Dose NaFu Katzenglück mit 400 gr
-Vet Concept 4 TroFu-Proben zu je 70 gr
-Sanabelle TroFu zu je 70 gr
und es folgt bestimmt noch einiges - hoffe ich:clap:

• Futterproben Linkliste Beitrag #185
Marengo??? Hört sich an wie ein Tanz *g*
Wasn das für Futter?? War da ein Link dazu?

• Futterproben Linkliste Beitrag #186
Hab unter unter Impressum Kontakt das Foto der ersten Dame angeklickt und dort das Kontaktformular ausgefüllt. genauer link is
marengo schein laut der aufgeführten Zusammensetzung auf der Dose echt gut zu sein. Bei der Fütterungsempfehlung wird für eine 4 kg schweren Katze gerademal eine Tagesdosis von 250 gr empfohlen u nicht wie auf den meisten, die man im Laden erhält 400 gr, also 10 % ihres Gewichts. Wenn ich mich net vergugt hab, scheint auch kein Zucker drin zu sein, es ist allergenarm, chemiefrei und nur aus hochwertigen Rohstoffen. Du kannst dich unter mehr über allen Inhaltsstoffe informieren.

• Futterproben Linkliste Beitrag #187
Unter dem Link steht Marengo Hundefutter... Wie komme ich zum Katzenfutter?

• Futterproben Linkliste Beitrag #188
Simba, wenn du den untersten link meinst, dann klicke links auf Online-Shop u dann auf Katzenfutter. Is aber net nötig, wenn du wie beschrieben ne Mail hinschickst. Darin schreibst du ja zb. wieviele KATZEN in welchem Alter du hast.

• Futterproben Linkliste Beitrag #189
Hm, also ich hab ne Abfuhr von denen bekommen, hat nich mal lange gedauert. Ich soll doch was kaufen für so und so viel Kohle. Naja, dann nich. Bin mal gespannt wer von denen was geschickt bekommt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #190
Ja icecube, mir bieten sie auch eine 400 g Dose für 2,40 EUR an... ähm... ich sag mal danke. Nein danke!

• Futterproben Linkliste Beitrag #191
Huhu!
Bin selbst nicht drauf gekommen, dass man ja mla nach Probefutter fragen kann, die Idee ist klasse. Habe leider erst ein paar Absagen und dann etwas, bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie möchten, nehmen wir Ihre Daten in unsere Kunden-Datenbank auf. Wir informieren Sie dann regelmäßig über Produkt-Neuheiten. Außerdem berücksichtigen wir Ihr Haustier auch als „Akzeptanz-Tester“, d. h. bevor wir ein neues Produkt einführen, testen wir bei einigen ausgewählten Tieren die Akzeptanz des neuen Produktes.

Die wollen meine Katze als 'Versuchskaninchen'???

• Futterproben Linkliste Beitrag #192
Wow Leute, ich hab grad mein Paket von Animonda bekommen. Cool, einfach nur cool.
Also ich zähl mal auf:
1x Menü- Set (Löffel und Gabel zum in Napf tun und zewi Deckel um Dosen zu verschließen)
1x noch ein Deckel
2x 100g Schale "vom feinsten" für Kitten Geflügel
2x 100g Schale "vom feinsten" für Kitten Rind
2x 100g Schale "vom feinsten" für Kitten Lamm
2x 55g TroFu für Kitten
2x 200g "Carny Fleisch Menü plus" für Kitten Geflügelcocktail
2x 200g "Carny Fleisch Menü plus" für Kitten Kalb + Huhn

Und dazu dann halt noch viel an Lesestoff.

Ich find das echt viel, is doch toll oder???

• Futterproben Linkliste Beitrag #193
Huhu!
Bei mir ist mittlerweile auch so einiges eingetrudelt, die Postboten finden das nicht so witzig, da ich im 4. Stock wohne ;)
Ich hab Proben von:
- Schulze (auch das große Packet, super)
- HappyCat
- Royal Canin (die Spielzeugmaus kommt besser an als das Futter)
- Josera
- Vet-Concept
- Yarrah Bio
- kitekat
- sheba
- PerfectFit
- ProPetBerlin
Die Proben werden alle als Leckerlies benutzt, also macht euch keine Sorgen, wegen der teilweiese fragwürdigen Qualität.

• Futterproben Linkliste Beitrag #194
Marengo möchte von mir Geld haben...
Habs aber auch für meinen Hund angefordert... Da wollen die 5,99€ haben für entweder:
1. Schnupperpaket für erwachsene Hunde
Inhalt: 500g Premium Select, 500g Classic Genuss, 400g Country und eine
Probe Marengo Fun-Kuchen + Informationsbroschüre

oder:
2. ein Welpen-Schnupperpaket
Inhalt 2 x 500g Junior Select, 1x 400gCountry und eine Probe Marengo
Fun- Kuchen + Informationsbroschüre

oder:
3. ein Wolfshappen-Schnupperpaket
Inhalt 1 x 400g Country, eine Dose 400g Wolfshappen, eine Probe Marengo
Fun-Kuchen + Informationsbroschüre

Ich mein, das geht ja...
aber hab leider kein geld dafür zur Zeit :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #195
Catsan "verlost" übrigens 10.000 2er-Packs an Streu - also ich hab das innerhalb von wenigen Tagen als Päckchen bekommen....

Hab ich dafür jetzt ein Dauerabo? Hab das Päckchen jetzt nochmal bekommen... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #196
Kostenlose Futterproben

Hallo ihr Lieben

Also ich habe mal so einiges an Herstellern angeschrieben und habe nach Proben gefragt,denn unser Kater frisst so gut wie nichts an Nassfutter :|
Da ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Nassfutter bin,habe ich dann halt mal so einige angeschrieben und bin positiv überrascht!Teilweise sind die Pakete sehr gut ausgestattet!!!Ich weiß man sollte nicht jeden Tag was anderes Füttern,aber da er gar nichts an Nassfutter mag,probiere ich zur Zeit halt ein bißchen rum!Das er Sachen wie Aldi,Penny,Whiskas,Felix usw. nicht mag ist klar,wenn man schon die Zusammensetzung sieht!!!Ich wollte mal fragen,was ihr so für Erfahrungen gemacht habt,habt ihr auch schon mal über Hersteller Futterproben angefordert??Falls jemand Adressen haben möchte,einfach melden!

Liebe Grüße
Eure Tierliebhaberin :D

PS: Am begeistertsten war unser Leo von Feline Porta 21(das gute mit Hühnchen und Aloe in Gel) *hehe*

• Futterproben Linkliste Beitrag #197
Hallo Tierliebhaberin,

da wir das Thema bereits existiert, hab ich deins mal hier angehangen. ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #198
Ja kein Problem :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Cat Caviar von Schulze gemacht!Am Anfang war Leo auch nicht begeistert und wie ihr es auch beschrieben habt,hat er sich angeekelt weggedreht!Habe es nach eingen Wochen nochmal rausgekramt und siehe da,er mochte es.Streue es nun ab und zu über sein TroFu!

Nochmal:Wer noch Adressen haben will,bitte melden!
Habe an über 40 Hersteller geschrieben!

Bekommen habe ich z.B was von:Schulze,Pussy Versand,Aras (gerade heute),Husse,Grau,Happy Cat,Vet-Concept,Bogro,Sanabelle uvm.

Zu eurer Frage,ob man das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal machen kann?Ja kann man,mehr wie eine Absage kann man nicht kriegen und ich mache es gerade zum 2 ten mal :D

Hoffe es antwortet mal einer auf meinen Beitrag :D:D:D

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #199
hallo, ja denn antworte ich dir mal ;)

ich habe heute was von leonardo bekommen, 2 kleine dosen trofu.
ansonsten hab ich lange nichts mehr angefordert, weil ich nicht weiß, wo ich noch anfragen soll. du kannst hier aber gerne noch weitere adressen reinschreiben. ich bin immer auf der suche nach proben, denn meine sind auch immer nicht so begeistert von nafu.
danke

• Futterproben Linkliste Beitrag #200
Hmmm,aber wie kommt das,das sie nicht so auf NaFu stehen?Meiner rührt das kaum an,guckt ganz mürrisch und dreht dem Essen dann angewidert den Rücken zu,außer es ist Sauce drauf (die wird dann doch noch schnell runter geschleckt) :D

Ja also das Futter von Leonardo findet Leo auch ganz super :D Heute habe ich Proben von Aras bekommen 4x TroFu !!

Weiß nicht,ob diese Adresse hier schon geschrieben wurde,aber ich setz sie hier mal rein:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futterproben Linkliste

Oben