Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Haben die euch vorher per E-Mail Bescheid gesagt, dass sie was verschicken?? Oder kam das einfach plötzlich an? ^^
Futterproben Linkliste Beitrag #201
Dijula
Punkte Reaktionen
0
Haben die euch vorher per E-Mail Bescheid gesagt, dass sie was verschicken?? Oder kam das einfach plötzlich an? ^^
Also bei mir kam das immer alles einfach so an!Nur wenn die abgesagt haben,hab ich ne E-Mail bekommen!War aber auch immer alles sehr nett geschrieben!Glaube insgesamt hab ich nur 2x ne Mail bekommen,indem sie geschrieben haben das sie gerne etwas schicken ansonsten kam das immer so!
LG
Futterproben Linkliste Beitrag #203
Jersey
Punkte Reaktionen
0
also bei mir war es unterschiedlich: einige haben "bescheid" gesagt, dass sie mir proben zusammengepackt haben , und dass in den nächsten tagen ankommen müsste und andere haben einfach etwas geschickt.
gestern hab ich noch welche angeschrieben und heute kam eine mail zurück
"....natürlich schicken wir ihnen gerne proben zu, aber dann müssen sie uns auch schon verraten, wohin wir sie schicken sollen....."
war ganz witzig geschrieben...
weiß aber garnicht mehr, wer das war.
Futterproben Linkliste Beitrag #204
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
*hehe* wie cool!
musst du mal nachgucken wer das war,ist doch bestimmt noch in deinem posteingang,von wem hast du denn schon so alles was bekommen
Du kommst aus Rendsburg?Ist ja gleich um die ecke
Futterproben Linkliste Beitrag #205
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ja hatte ich gleich alles komplett gelöscht.
ja stimmt, hohenlockstedt ist echt gleich um die ecke
bekommen hab ich schon alles mögliche,aber das steht eigentlich hier schon alles im thread, es ist ja schon länger her:
ein paket von schulze (trockenfisch,4 kl dosen,trofu ,katzenstreu, spiellmaus),almo nature (2 dosen a 70g nafu und 3 kleine tütchen trofu), vet konzept (2 tüten trofu), mara (1 tüte trofu), happy cat ( 4 tütchen trofu), royal canin (hab ich mehrmals bestellt: je 2 tütchen trofu und eine catnip maus), animonda ( 2 kl dosen nafu) und und und, also den rest weiß ich jetzt so garnicht mehr, aber es ist schon ganz gut was zusammengekommen.
Futterproben Linkliste Beitrag #206
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab auch schon so unendlich viel bekommen!Viele sind da ja gegen,aber ich finde da eigentlich mal ganz gut,gerade bei meinem mäkligen Katerlein,das ich da mal etwas probieren kann ohne gleich Geld auszugeben.Es läuft bei uns nämlich so:Ich kaufe etwas,stell´s ihm hin,wird nicht gefressen und irgendwann schmeiß ich´s dann halt weg eigentlich zu schade,aber was solls!
Futterproben Linkliste Beitrag #207
Jersey
Punkte Reaktionen
0
kenn ich.....
Futterproben Linkliste Beitrag #208
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich wollt mal hören, ob ihr schon mal wieder proben irgentwo angefordert habt?
ich hab grad heute abend mal wieder ein paar angeschrieben, von denen ich schon was bekommen hab anfang des jahres.
Futterproben Linkliste Beitrag #209
Cori
Punkte Reaktionen
0
hi Leute, ich hab jetzt auch mal ein paar Links durchgeklickt und nach Futterproben gefragt. Von einem Anbieter hab ich prompt eine Antwort bekommen. Er schickt mir jetzt ein paar Sachen. Sobald es da ist berichte ich euch was da so drin war.
hallo cori, ich hab heute schon was von happy cat bekommen, 4 kleine tütchen trofu.
von royal canin hab ich hier schon bestimmt 10 packs bekommen, mit je 2 tütchen trofu und einer catnipmaus. aber ich hab sie trotzdem nochmal angeschrieben.
Futterproben Linkliste Beitrag #211
Cori
Punkte Reaktionen
0
hi hi, hab heute schon drei antworten bekommen, dass sie mir proben zuschicken. bin mal gespannt. bei einem wollten sie 10 euro für die proben aber des angebot hab ich nicht angenommen, da ich ja nur ne probe möcht und nicht des halbe sortiment kaufen will ^^. bin mal gespannt was die nächsten tage so kommt. ich hab neulich mal trockenfutter für mein kitten von perfect fit gekauft. habt ihr schon erfahrung mit dieser marke?
lg
p. s. @ Jersey: Ich hoff die schicken mir auch noch paar proben. von royal canin war ich bis jetzt immer ganz zufrieden wenn ichs im laden für meine große gekauft hab. grüßle
Futterproben Linkliste Beitrag #212
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Hey Jersey
da waren´s wohl zwei dumme und 1 Gedanke :mrgreen: :mrgreen: habe auch gerade vor 3 Tagen alle wieder angeschrieben und schon was von Happy Cat,Vet-Concept und Fressnapf bekommen.Ein Paket liegt noch bei der Post,kann ich erst morgen abholen :|
Denke das es von Marengo ist,aber lassen wir uns mal überraschen^^
Alles was sie nicht fressen,bringe ich ins TH,da hab ich noch ne ganze Menge hier,z.B. Hills,das verfüttere ich nicht
Bin mal gespannt auf morgen!^^
Líebe Grüße
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tierliebhaberin schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:
Also Perfect Fit finde ich nicht so toll,die Zusammensetzung passt mir nicht.Habe da auch mal ne Probe von gehabt und meine Tiger mochten es auch nicht!:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #213
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hey tierliebhaberin: so ein zufall .
Futterproben Linkliste Beitrag #214
Massyma
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Schreibe auch gerade alle an...!
Schaut mal was ich hier gefunden habe: http://www.moonlight-cat.de/shop/
da bekommt man vier dosen katzenfutter umsonst!!!
Grüßle!
Futterproben Linkliste Beitrag #215
Cori
Punkte Reaktionen
0
hi massyma, da hab ich auch gleich mal hingeschrieben!
Danke!
lg
@ Tierliebhaberin: Danke für deinen Kommentar. Meine Kleine mag es eigentlich schon aber jetzt auch nicht allzugern. Ab und zu nimmt sie sich mal ein Häppchen davon, genauso wie meine Große. Hast du auch Erfahrung mit Royal Canin?
Futterproben Linkliste Beitrag #216
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ich hab da auch hingeschrieben jetzt, bin mal gespannt. bekommen bestimmt nur kunden oder so
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Jersey schrieb nach 2 Stunden, 42 Minuten und 58 Sekunden:
ich hab schon eine antwort bekommen wegen diesen 4 dosen von moonlight oder wie das hieß.
"ohne adresse natürlich auch keine lustigen katzen " oder sowas stand nur da. naja, ich hab dann meine adresse hingeschickt und mich für die schnelle antwort bedankt.
wieso denn eigentlich "lustige katzen"? kappier ich nicht
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #217
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Das soll wohl heißen, mit diesem Futter sind die Katzen eben super gut gelaunt... lustig. :mrgreen: Als Werbeslogan, oder so?
Futterproben Linkliste Beitrag #218
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ja anscheinend, aber das wollen wir dann erstmal sehen.
Hmm,also Royal Canin finde ich auch nicht so dolle :mrgreen: Leo hat davon immer gespuckt,wenn ich ihm "DAS" gegeben habe.Und da ist,soviel ich weiß,auch viel Getreide drin,was ja nicht gut ist!Ich gebe nun Orijen(was von den Inhaltsstoffen echt klasse ist) und mische ein wenig Sanabelle bei,enthält auch Getreide,aber ich verlängere das so immer ein wenig,da Orijen schon ziemlich teuer ist!:mrgreen:
@ Massyma:WOW,was für ein toller Link,Dankeschöön!!!
Futterproben Linkliste Beitrag #220
Massyma
Punkte Reaktionen
0
bitte, gerne!
habe gestern, glaube ich, zwanzig stück angeschrieben! bin echt mal gespannt! meine bekommen ja sofort von neuem futter den hosenscheisser, werde es dann den stallkatzen geben und dem tierheim. und meinen vielleicht als leckerle. finde es aber auch ganz interessant dann mal zu lesen was da alles drin ist.
habe extra für die stallkatzen bei royal canin als probe babyfutter bestellt. *freu*