Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @ tierliebhaberin: wo bestellst bzw kaufst du des orijen? hab des noch nie in nem laden gesehn. würde mich mal interessieren. danke für dein...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #221
@ tierliebhaberin: wo bestellst bzw kaufst du des orijen? hab des noch nie in nem laden gesehn. würde mich mal interessieren. danke für dein kommentar zu royal canin.

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #222
orijen habe ich mal bei zooplus gesehen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #223
Genau, bei Zooplus oder auch bei sandras-tieroase.de

• Futterproben Linkliste Beitrag #224
hab grad mit der post ein päckchen von happy cat bekommen. 2 trofu packungen für adult und 2 trofu packungen für junior. meine beiden mögens :)

p.s. danke für die info ihr beiden!

• Futterproben Linkliste Beitrag #225
Ja ich kaufe das Orijen auch bei Zooplus.Gibt es aber auch in vielen anderen Online-Shops im Internet!

• Futterproben Linkliste Beitrag #226
Sacht mal wie heist den die seite von Schulze Heimtierbedarf genau bzw. wie wird sie genau geschrieben :?:, weil von den Adressen die auf der Liste sind konnte ich nichts sehn, oder bin ich etwar blind troz Brille :shock:

Edit: Habs schon gefunden, ist die erste Addy auf der Liste

SORRY wegen der dumme frage *grins* hab allerdings schon 3 absagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #227
  • Futterproben Linkliste Beitrag #228
Ich hab auch schon wieder einiges bekommen:Happy Cat,Marengo,Josera,Fressnapf,Leonardo und und und...

• Futterproben Linkliste Beitrag #229
mir hat heute morgen eine von iams zurückgeschrieben. sie wüsste gerne, in was für einem alter und was für Bedürfnisse meine katze haben. find ich nicht schlecht! mal schauen was da kommt!

• Futterproben Linkliste Beitrag #230
also die von Iams haben mir ne Absage geschickt...hmm..sehr komisch :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #231
was hast den denen denn geschrieben. vielleicht war meine e-mail mitleidserregend... :mrgreen:
habe geschrieben, dass meine katzen und ich uns sehr über eine probe von ihnen freuen würden..... :004:

• Futterproben Linkliste Beitrag #232
also ich kenn die unter . aber immerhin melden sie sich bei dir.ich bekomm nichtmal ne antwort

Öhm, da hast du was falsch verstanden Schulze hat sich nicht bei mir gemeldet, hatte die ja auch erst gestern angeschrieben, und dein Link der geht nicht :eusa_think: aber geh mal aud den von Portacat, da auf der Hauptseite steht ganz groß Schulze.

• Futterproben Linkliste Beitrag #233
hmm, also wenn ich auf den link gehe, funktioniert das

• Futterproben Linkliste Beitrag #234
von vet conzept habe ich nur ene tüte trofu bekommen,ung.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wellensittich schrieb nach 3 Minuten und 7 Sekunden:

Ich hab auch schon wieder einiges bekommen:Happy Cat,Marengo,Josera,Fressnapf,Leonardo und und und...

von fressnapf?
wie denn das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #235
  • Futterproben Linkliste Beitrag #236
also, ihr ausgekochten schlitzohren!!! :004:

• Futterproben Linkliste Beitrag #237
:mrgreen: Jaaaa,so sind wir :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #238
wusste garnicht, das die das machen und was schicken die dann so an futter?hochwretig oder eher naja!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wellensittich schrieb nach 28 Minuten und 11 Sekunden:

bei dr. alder kam nen paket also kein vertreter liegt vielleicht daran wo man wohnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #239
hi hi hab gestern ein päckchen von schulze bekommen. da sind echt viele sachen drin. meine zwei mögen des richtig!!

lg :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #240
@ cori, was hast du denn geschrieben? bei mir melden die sich garnicht
hast du das 1. mal dahin geschrieben?

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben