Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also,bei mir haben die sich auch nicht mehr gemeldet :( habe aber auch schon das zweite Mal hingeschrieben!Nen Versuch war´s wert! Also die von...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #241
Also,bei mir haben die sich auch nicht mehr gemeldet :( habe aber auch schon das zweite Mal hingeschrieben!Nen Versuch war´s wert!

Also die von Fressnapf haben mir Select Gold geschickt,keine Ahnung,wie das ist.Hab ich mir auch noch nciht so genau angesehen!^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #242
Ähm ich weiß ja nicht ob ihr was spezielles gefragt habt, aber ansonsten meldet sich Schulze nicht, Schulze schickt einfach - so war's bei mir damals zumindest ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #243
hi, also ich hab eben geschrieben das ich ein kitten hab des ich gefunden habe und jetzt das perfekte futter finden möchte um sie im wachstum zu unterstützen. prompt kam dann ein paket mit ganz vielen sachen!

@ jersey: ja ich hab das erste mal hingeschrieben!

glg

• Futterproben Linkliste Beitrag #244
Juchuu...wir haben heute auch was bekommen, von Vet-Concept.
2 Dosen NaFu, eines davon mit Rentir :shock: noch nie gesehen sowas, und drei Tütchen TroFu, einmal für Kitten, einmal sensitiv und einmal normal.
Und nen dicker Katalog mit allen Futtersachen, die sie anbieten für Hund und Katze.

Voll cool, mal sehen was sonst noch so kommt.
Schulze hat mir geschrieben, die hätten grad Betriebsferien und schicken mir am 12.08. was raus.

• Futterproben Linkliste Beitrag #245
also ich habe heute eine dose von vet concept bekommen... in einem riesen-paket und eine maus dazu. :shock: aber eine andere sorte als rentier.
die fa. vet concept hatte mich angerufen, weil ich dort schon mal was bestellt hatte. wahrscheinlich habe ich deshalb nur ne dose bekommen. aber besser als nischt, ne!
rentier schmeckt meinen katzen übrigens überhaupt nicht. nicht mal der kater aus dem stall wollte es essen. :roll: komisch, dabei hat mich das futter echt überzeugt. rentier soll sehr gut verträglich für katzen sein!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Massyma schrieb nach 1 Stunde, 7 Minuten und 53 Sekunden:

JUCHHU! habe gerade eine sehr nette e-mail von iams bekommen. die schickt mir viele proben! endlich habe ich auch mal glück! sie hat geschrieben, dass ich ihr kontakdaten auch gerne an bekannte weitergeben darf:
[email protected]

also nett sind sie ja! bin ich auf das paket gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #246
ich traue mich immer garnicht, nach einigen monaten nochmal hinzuschreiben, da ich denke, die kennen die daten noch, würde das sonst öfter machen:)

• Futterproben Linkliste Beitrag #247
Ne Maus hatten wir auch drin, voll lustig in Bundeswehrbeige-Tarnfleck. Wie die Uniform meines Freundes :D
Die Maus wurde auch sofort angenommen und durch die Stube geschleudert.
Die eine Dose mögen sie auch nicht, war Ente und Leber.

Hatte nen kleinen Klecks zum normalen Futter in den Napf getan, an die Seite, wurde von beiden zwar etwas probiert, aber dann weggelassen.
Scheint den beiden nicht zu schmecken, naja, vor allem Joy hat eh nen verwöhnten Gaumen, bei was die allem die Nase rümpft...
Schade eig. weil die Zusammensetzung klang recht gut, ist sehr hochwertiges Futter.
Aber was nutzt das wenn sie es nicht mögen:?
Später mal testen, vielleicht schmeckt denen ja Rentier...

• Futterproben Linkliste Beitrag #248
ich traue mich immer garnicht, nach einigen monaten nochmal hinzuschreiben, da ich denke, die kennen die daten noch, würde das sonst öfter machen:)

Na und? ;) Wenn dann antworten sie nicht oder sagen "nö, du hast schon was bekommen" - mehr kann doch nicht passieren ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #249
also ich hab vorhin ne mail von iams bekommen das die zur zeit keine proben verschicken und mir dafür ein katzenspielzeugset schicken. aber ich find des hat auch was. passend für mein minitiger die spielt gern.

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #250
echt??? also iams hat mir heute geschrieben, dass sie mir viele (!!!) verschiedene probepäckle schickt. aber so spielzeugset hätte ich auch gerne :mrgreen:
und wenn das futter, welches sie mir nun empfiehlt, meinen katzen nicht schmeckt, dann finden wir eine lösung... also wirklich vorbildlich. schade nur, dass iams zucker in ihr futter mischt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #251
Habe da nun auch mal hingeschrieben :D Hätte auch lieber das Spielzeugset :mrgreen:
Cori,wenn es bei dir ankommt,musste unbedingt mal schreiben,was drin war!
Liebe Grüße

• Futterproben Linkliste Beitrag #252
Ich habe vorhin an Sanabelle geschrieben und die wollten dann von mir nur wissen wohin sie das Probepacket schicken sollen.
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was ich davon bekomme.

Habt ihr von allen was zugeschickt bekommen?

lg
sabalo

• Futterproben Linkliste Beitrag #253
Also hab damals ja wirklich mal "alle" angeschrieben und wirklich fast von jedem was bekommen.2 Wochen lang hab ich nur Päckchen geschleppt :mrgreen: Nun hab ich nochmal vereinzelt welche angeschrieben!

• Futterproben Linkliste Beitrag #254
Und auch beim 2. mal wieder probepackungen bekommen oder tun sie da dann blöd?

Wie war des eigentlich bei den meisten, kriegt man da die probepackungen um sonst oder muss man dafür zahlen?

sorry das ich so blöd frag, aber ich hab bisher noch nie wegen probepackungen gefragt.

lg
sabalo

• Futterproben Linkliste Beitrag #255
Heute kam ein Brief von Sanabelle, zwei Tütchen TroFu...
Und Joy mag kein TroFu, hat bis dato alles verweigert.

@Sabalo
Ich hab einfach ne Mail ingeschrieben und dann bisher von Vet-Concept und Sanabelle was zugeschickt bekomm.
Schulze hat geschrieben, die schicken mir was nach ihren Betriebsferien.
Aber alles umsonst.
Hab aber immer direkt angeschrieben über e-mail, nie so ein Kontaktformular verwendet.
Entweder bei Kontakte oder im Impressum findest du die Mail-Adressen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #256
Und auch beim 2. mal wieder probepackungen bekommen oder tun sie da dann blöd?

Wie war des eigentlich bei den meisten, kriegt man da die probepackungen um sonst oder muss man dafür zahlen?

Also ich hab auch beim 2ten mal nun von vielen was bekommen,sind ja auch noch längst nicht alle durch.Also da kommt bestimmt noch mehr!:mrgreen:

Also ich hab immer nach "kostenlosen" Proben gefragt,ich hab nix bezahlt!

Liebe Grüße

• Futterproben Linkliste Beitrag #257
also von schulze hab ich bis heute nix gehört.
dafür kamen heute 2 200 g dosen von moonlight

• Futterproben Linkliste Beitrag #258
Ich habe heute 4x 80g. Dosen von Moonlight bekommen.Sieht sehr lecker aus,aber Ergänzungsfuttermittel...

• Futterproben Linkliste Beitrag #259
habe heute auch 4 x 80g dosen von moonlight und 4 probepäckle trockenfutter von happycat bekommen. das moonlight-futter ist, glaube ich, ein richtiger leckerbissen. so wie schmusy. :)
von animonda habe ich einen kleinen katalog bekommen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #260
Ja nach Leckerbissen sieht das auch wirklich aus.Animonda hatte ich auch angeschrieben und das letzte Mal hab ich von da ein riesiges Fresspaket bekommen.Mal gucken,ob da noch was kommt!:mrgreen:

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben