Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; manno, ich will auch was von schulze bekommen. was habt ihr denen denn geschrieben? was schreibt ihr denn überhaupt so?
  • Futterproben Linkliste Beitrag #261
manno, ich will auch was von schulze bekommen. was habt ihr denen denn geschrieben?
was schreibt ihr denn überhaupt so?

• Futterproben Linkliste Beitrag #262
Also ich hatte denen geschrieben,das ich meine Katzen auf hochwertiges Nafu umgewöhnen will und da sie aber sehr mäklig sind,ich mich vorab über eine kleine Probe freuen würde,damit ich es halt erst testen kann!

• Futterproben Linkliste Beitrag #263
Also ich hab am gimborn geschrieben und flott eine antwort bekommen,dass sie leider nichts verschicken können,dass ich aber mit meinen Katzen akzeptanz-tester werden kann...

• Futterproben Linkliste Beitrag #264
genau das hat gimborn mir auch geschrieben ^^
Ich hab auch gleich noch mit gefragt ob die auch Proben für meine Übergewichtige Hündin mitschicken können. ma schaun ob von den anderen was kommt... muss die liste noch zuende durchgehen :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #265
futterprobengeschenk zu vergeben schnell melden....

hallo zusammen,

ich habe mir grade bei vet voncept proben bestellt und nun wollen sie wissen wer mich empfohlen hat, damit die person ein kleines geschenk bekommt.
also wer eine katze hat und interesse an denm geschenk. dann schnell bei mir melden - pn!!!!

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #266
Geschenk ist schon weg!!! bei mir!!! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #267
Also ich hab am gimborn geschrieben und flott eine antwort bekommen,dass sie leider nichts verschicken können,dass ich aber mit meinen Katzen akzeptanz-tester werden kann...
genau die mail hab ich auch bekommen. ich hab noch garkeine moonlight dose aufgemacht, aber es liest sich so, als wenn es die konsistenz von almo nature hat oder?

• Futterproben Linkliste Beitrag #268
@jersey: ja, das glaube ich auch, allerdings habe ich noch keine geöffnet. vielleicht so wie schmusy!! habe die zusammensetzungen verglichen, es hat sogar mehr fleisch als schmusy. Top-Proben, oder?! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #269
Schade Petsnature schickt mir nix :( haben sie nach reichlicher überlegeung usw. eingestellt... schade :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #270
ups, ich meinte nicht schmusy sondern shiny cat.... :uups: sorry

• Futterproben Linkliste Beitrag #271
ja das sind echt tolle proben, haben die euch auch von moonlight so ne bestelscheine mitgeschickt? mir 3 verschiedene und ich steig da nicht so durch auf den 1. blick. geöffnet hab ich auch noch keine, morgen aber wohl mal

• Futterproben Linkliste Beitrag #272
Ich habe auch bei mehreren Firmen bestellt. Mal schauen was da so alles in den nächsten Tagen kommen wird. ich hoffe doch ein bisschen.;-)
Ich werde dann auch berichten, was so alles kam.

Bis dahin

LG Iwonnie

• Futterproben Linkliste Beitrag #273
Hm jetzt hab ich ne Email von Bozita bekommen das die wohl keine Proben versenden, aber man sich proben beim Fachhändler holen kann. Aber was ich toll fand war, dass sie mir gleich ne Futter empfehlung für meine Hündin gegeben hat und die addressen der Fachhändler in der nähe. Ein laden is gleich hier bei uns im Dorf. :clap:

• Futterproben Linkliste Beitrag #274
sooo, ich hab also heute morgen mal so eine dose moonligt aufgemacht. meine beiden sind ja wohl total darauf abgefahren. selbst yoshi, die eigentlich nicht immer so für nafu zu begeistern ist, kam gleich aus dem bett gesprungen und machte sich über das futter her. nun werd ich noch mal für meine eltern und meine schwiegermama proben bestellen :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #275
hm, wenn es so gut ist, dann braucht mein freund, meine vermieterin und meine mutter, meine arbeitskollegin und meine freundin auch sowas....:eusa_think:

• Futterproben Linkliste Beitrag #276
ROFL! Ach Leute, ich liebe diesen Thread, find den echt genial :mrgreen:
Aber dass die Firmen sich nicht wundern, dass immer zeitgleich ganz viele Leute mit ganz vielen Katzen unbedingt auf ihr Futter umstellen wollen und deswegen ein kostenloses Pröbchen brauchen... oder auch mehrere... :mrgreen:

Also Moonlight Dinner kam/kommt hier super an, meint ihr, ich kann da einfach nochmal Proben bestellen? :eusa_think: Ist nämlich echt teuer.

Bezüglich Iams: Die Kundenbetreuung da ist echt vorbildlich!! Ich hab damals auch ein riesiges Fresspaket bekommen, mit einem Büchlein 'Ihr neues Kätzchen'. Echt süß gemacht. Aber schade, dass die Quali nicht so doll ist :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #277
Also was IAMS angeht,war ich heute etwas enttäuscht.Mir wurde vorgstern geschrieben,das sie mir gerne Proben zusenden und ich doch meine Adresse nochmal hinschicken sollte.Heute kam dann eine Email in der sie meinen Katzen "irgendetwas" empfehlen wollte.Nix von Proben etc... hmmpf!! :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #278
Ja Iams hat mir auch geschrieben das sie zur zeit keine Proben auf lager haben :(aber sie geben mir diese 100% geschmacksgarantie, mit zurückbringen wenns nicht schmeckt und so... :|

Naja ma schaun wer denn nu wirklich was schickt ^^ also Kitekat und Happy Cat haben mir das schon zugesichert :clap:

• Futterproben Linkliste Beitrag #279
Oh, das ist ja echt blöd... naja, aber wie gesagt, die Quali ist nicht so doll und von wegen Geschmacksgarantie xD Salome ist nicht begeistert.

@Racy
Von Happy Cat hatte ich auch mal was bekommen, ich weiß noch, dass da eine Sorte mit extra großen Bröckchen war :mrgreen:
Meine waren ja damals noch ganz klein und haben die nicht runterbekommen. Immer nur angesabbert und dann wieder fallen lassen ^^ Die muss ich mal nochmal rauskramen, irgendwo sind die noch, vllt klappts ja jetzt :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #280
Ja nun klappt es besimmt :mrgreen:

Also Happy Cat hatte ich gerade gestern geöffnet um es auf mein Fummelbrett zu streuen und hatte es dann unbedacht auf den Stubentisch gelegt. :eusa_doh: Heute morgen war die Tüte leer :roll: scheint jedenfalls gut zu schmecken^^

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben