- Futterproben Linkliste Beitrag #281
Tierliebhaberin
- Punkte Reaktionen
- 0
Na hat keiner von euch mehr Proben bekommen,der Thread schläft ja nun schon seit einigen Tagen!!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein,also ich hab weder ne mail, noch proben nach hause bekommenNa hat keiner von euch mehr Proben bekommen,der Thread schläft ja nun schon seit einigen Tagen!!^^
Habe letzte Woche von Animonda ne riesiege Probe bekommen.
Nen ganzen Eimer voll :mrgreen:
Sieht aus wie so ein Farbeimer, ich dachte erst, was soll das denn??
Aber darin waren von allen Arten was die anbieten vom Kittenfutter, Carny 2x, Vom Feinsten 3x, Rafiné Soupé 1x und TroFu ne große Packung, nicht nur ne so ein kleines Probetütchen.
Und für Destiny war immerhin ein Schälchen vom Feinsten und ein Tütchen TroFu für kastrierte Katzen.
Also Werbetechnisch hätten die mich überzeugt :mrgreen:
hey, klingt toll. leider hab ich von denen nichtmal ne antwort bekommen![]()
echt nicht? och das ist aber fies....
Verwöhnte Katzenbande hier......was der einen schmeckt mag die andere nicht
wem sagst du das :mrgreen:. ja, das find ich jetzt in der tat auch komisch, dass ich nichts bekommen hab-nichtmal ne mail. ich hatte übrigens auch bei moonlight nochmal ne probe für meine mutter angefordert, aber da kam auch nichts.

ich werd wahnsinnig!Nen ganzen Eimer voll :mrgreen:
Sieht aus wie so ein Farbeimer, ich dachte erst, was soll das denn??
Aber darin waren von allen Arten was die anbieten vom Kittenfutter, Carny 2x, Vom Feinsten 3x, Rafiné Soupé 1x und TroFu ne große Packung, nicht nur ne so ein kleines Probetütchen.
Und für Destiny war immerhin ein Schälchen vom Feinsten und ein Tütchen TroFu für kastrierte Katzen.
aber wenn man bei denen auf kontakt geht, steht doch da "futterprobe" beilegen oder nicht?hm, komisch sowas.will auch so einen eimer!!!!!!!!! :010: mir hat animonda geschrieben, dass sie keine proben auf toleranz verschicken. wie habt ihr denn das gemacht bitte????
[oje, da fahre ich bestimmt lang.... wohne im schwarzwald! :eusa_think: ich weiß ja nicht mal wo jevenstedt ist.
warst du da bei www.animonda.de??? bei kontakt hatte ich alles ausgefüllt. kam aber ne absage... mist!
/QUOTE]
ja über die seite hatte ich die auch angeschrieben.
das ja blöd-einem schicken sie was und einigen nicht-echt ungerecht.
bei husse hat mich glaub mich mal jemand zurückgerufen und mir dann proben geschickt
will auch so einen eimer!!!!!!!!! :010: mir hat animonda geschrieben, dass sie keine proben auf toleranz verschicken. wie habt ihr denn das gemacht bitte????
bei kontakt hatte ich alles ausgefüllt. kam aber ne absage... mist![/url]
ich werd wahnsinnig! eben klingelt es an der tür und dann machte mein freund die tür auf. steht da nciht ein postbote mit 2 riesigen paketen vor ihm. ich gleich: "nenne, ich hab aber nix bestellt" er dann damit nach oben und da haben wir es aufgemacht. 8 eimer, so wie du sie bekommen hast, haben sie mir geschickt!!:shock: kass oder?damit hab ich ja nieeeeemals gerechnet. oh mann
ich hatte vor einigen wochen mal das tierheim hier angeschrieben, ob sie bedarf an einer katzentoilette haben (guter zustand) und an einigen futterdosen. aber kam keine antwort. ich kann auch nicht einfach hinfahren, weil die keine richtigen öffnungszeiten habne-alles nur nach absprache. und ich finde eigentlich, die könnten ein bisschen dankbarer sein dann. per telefon erreicht man auch nie jemanden, und die internetseite ist täglich aktualisiert, also müssen sie die mail schon bekommen haben.