Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Na hat keiner von euch mehr Proben bekommen,der Thread schläft ja nun schon seit einigen Tagen!!^^
  • Futterproben Linkliste Beitrag #281
Na hat keiner von euch mehr Proben bekommen,der Thread schläft ja nun schon seit einigen Tagen!!^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #282
  • Futterproben Linkliste Beitrag #283
Habe letzte Woche von Animonda ne riesiege Probe bekommen.
Nen ganzen Eimer voll :mrgreen:
Sieht aus wie so ein Farbeimer, ich dachte erst, was soll das denn??
Aber darin waren von allen Arten was die anbieten vom Kittenfutter, Carny 2x, Vom Feinsten 3x, Rafiné Soupé 1x und TroFu ne große Packung, nicht nur ne so ein kleines Probetütchen.
Und für Destiny war immerhin ein Schälchen vom Feinsten und ein Tütchen TroFu für kastrierte Katzen.

Also Werbetechnisch hätten die mich überzeugt :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #284
Habe letzte Woche von Animonda ne riesiege Probe bekommen.
Aber darin waren von allen Arten was die anbieten vom Kittenfutter, Carny 2x, Vom Feinsten 3x, Rafiné Soupé 1x und TroFu ne große Packung, nicht nur ne so ein kleines Probetütchen.
Und für Destiny war immerhin ein Schälchen vom Feinsten und ein Tütchen TroFu für kastrierte Katzen.

Also Werbetechnisch hätten die mich überzeugt :mrgreen:

hey, klingt toll. leider hab ich von denen nichtmal ne antwort bekommen:(

• Futterproben Linkliste Beitrag #285
hey, klingt toll. leider hab ich von denen nichtmal ne antwort bekommen:(

echt nicht? och das ist aber fies....
Leider fand Destiny das Schälchen auch nicht so toll...
Naja, Joy findet diese Schälchen mit dem "Vom Feinsten" und besonders das Ranfiné super, die liebt eh alles was in Soßen ist...
Verwöhnte Katzenbande hier...:D...was der einen schmeckt mag die andere nicht

• Futterproben Linkliste Beitrag #286
echt nicht? och das ist aber fies....

Verwöhnte Katzenbande hier...:D...was der einen schmeckt mag die andere nicht

wem sagst du das :mrgreen:.
ja, das find ich jetzt in der tat auch komisch, dass ich nichts bekommen hab-nichtmal ne mail :(:(.

ich hatte übrigens auch bei moonlight nochmal ne probe für meine mutter angefordert, aber da kam auch nichts.

• Futterproben Linkliste Beitrag #287
wem sagst du das :mrgreen:. ja, das find ich jetzt in der tat auch komisch, dass ich nichts bekommen hab-nichtmal ne mail :(:(. ich hatte übrigens auch bei moonlight nochmal ne probe für meine mutter angefordert, aber da kam auch nichts.

Komisch, versuch doch einfach nochmal bei animonda.
Ich hab den geschrieben, dass wir jetzt 2 Katzen haben, auch welche und wie alt, und dass die zum einen sehr mäkelig sind, Joy bis dato gar kein TroFu mag und Destiny als Kastrat auch nen sehr sensiblen Magen hat...bla bla halt, aber schön leidlich fomuliert halt, nach dem Motto "Hilfe meine Katzis mögen alles Futter nicht"

Moonlight hab ich eben auch noch ne Mail geschrieben, mal sehen was da kommt.

Am besten gefiel mir das Futter von Vet-Concept, mit Rentir, mochten die beiden zwar gar nicht, dafür hätte ich es fast gegessen:mrgreen:
Das hat soooooooooooo lecker gerochen....

• Futterproben Linkliste Beitrag #288
Von Moonlight habe ich heute 4 Döschen bekommen - mit einem handschriftlichen Vermerk auf dem eingelegten Umschlag, daß sie sich entschuldigen, daß der Versand etwas länger gedauert hat - weil das DHL-System meinen Wohnort nicht gefunden hat (mein Wohnort ist beim Nachbarort eingemeindet, aber nachdem wir ein eigenes Ortsschild haben sind ja wir wohl mehr als ein Ortsteil, insofern schreib ich aus Prinzip immer den Wohnortsnamen und nicht den Gemeindenamen *g*). Auf jeden Fall, find ich nett, daß die sich da so persönlich entschuldigen :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #289
Vielleicht sollte man öfter bei Gewinnspielen mitmachen...
Die Adressen werden offensichtlich heiss gehandelt....

Seit ich einmal bei Whiskas mitgemacht und sogar einen Kalender gewonnen habe!, bekomme ich nun neuerdings dauernd Katzenstreutüten von Catsan....
Immer her mit dem Zeug!:mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #290
Mhm, das ist aber datenschutzrechtlich nicht sooo unsensibel - da könnte man ja fast mal nachfragen.... gut, so lang man dafür was umsonst kriegt ist das ja kein Thema :mrgreen: ,aber so prinzipiell...

• Futterproben Linkliste Beitrag #291
Da muss ich euch noch erzählen,das ich vor einigen Wochen auf der Seite von Gimpet war und dort auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe (eigentlich nur aus scheiß).
Nach einigen Tagen (ich hatte das Gewinnspiel schon wieder vergessen),habe ich eine Mail von einem jungem Mann bekommen,das ich dort gewonnen habe und meinen Kätzchen ein Schlemmerpaket zugeschickt wird.Dort war dann 100g. Vitaminpaste und ein paar Tütchen Leckelies drin.Naja immerhin hab ich auch mal etwas gewonnen :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #292
ich werd wahnsinnig!
eben klingelt es an der tür und dann machte mein freund die tür auf. steht da nciht ein postbote mit 2 riesigen paketen vor ihm. ich gleich: "nenne, ich hab aber nix bestellt"
er dann damit nach oben und da haben wir es aufgemacht. 8 eimer, so wie du sie bekommen hast, haben sie mir geschickt!!:shock:
kass oder?damit hab ich ja nieeeeemals gerechnet. oh mann

• Futterproben Linkliste Beitrag #293
will auch so einen eimer!!!!!!!!! :010: mir hat animonda geschrieben, dass sie keine proben auf toleranz verschicken. wie habt ihr denn das gemacht bitte????

• Futterproben Linkliste Beitrag #294
will auch so einen eimer!!!!!!!!! :010: mir hat animonda geschrieben, dass sie keine proben auf toleranz verschicken. wie habt ihr denn das gemacht bitte????
aber wenn man bei denen auf kontakt geht, steht doch da "futterprobe" beilegen oder nicht?hm, komisch sowas.
kannst dir gern einen eimer bei mir abholen :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #295
oje, da fahre ich bestimmt lang.... wohne im schwarzwald! :eusa_think: ich weiß ja nicht mal wo jevenstedt ist.
warst du da bei ??? bei kontakt hatte ich alles ausgefüllt. kam aber ne absage... mist!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Massyma schrieb nach 7 Minuten und 8 Sekunden:

schaut mal was ich hier noch gefunden habe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #296
[oje, da fahre ich bestimmt lang.... wohne im schwarzwald! :eusa_think: ich weiß ja nicht mal wo jevenstedt ist.
warst du da bei ??? bei kontakt hatte ich alles ausgefüllt. kam aber ne absage... mist!
/QUOTE]
ja über die seite hatte ich die auch angeschrieben.
das ja blöd-einem schicken sie was und einigen nicht-echt ungerecht.

bei husse hat mich glaub mich mal jemand zurückgerufen und mir dann proben geschickt

• Futterproben Linkliste Beitrag #297
*grins* Hab auch gerade bei Schulze angefragt 1x KaFu für die Katze von meinem Bekannten und 1x HuFu für meinen Doggie. Bin mal gespannt wann die antworten und was das Hundepaket/Katzenpaket beinhaltet.

• Futterproben Linkliste Beitrag #298

bei kontakt hatte ich alles ausgefüllt. kam aber ne absage... mist![/url]

Also ich habe nie ein Kontakformular direkt auf deren Seiten ausgefüllt, habe immer ne private e-mail hingeschrieben, meist steht im impressum ne e-mail adresse. Ist irgendwie "persönlicher" find ich.
Und dann schön leidend, die mäkeligen Katzen und man will doch nur das beste und so weiter...
Hab auch immer geschrieben, dass ich in Foren gelesen habe, dass viele Katzenbesitzer schon gute Erfahrung mit deren Futter gemacht haben.

ich werd wahnsinnig! eben klingelt es an der tür und dann machte mein freund die tür auf. steht da nciht ein postbote mit 2 riesigen paketen vor ihm. ich gleich: "nenne, ich hab aber nix bestellt" er dann damit nach oben und da haben wir es aufgemacht. 8 eimer, so wie du sie bekommen hast, haben sie mir geschickt!!:shock: kass oder?damit hab ich ja nieeeeemals gerechnet. oh mann

8 große Eimer?? BOOOAAAAAAA
Aber der ist cool oder?

• Futterproben Linkliste Beitrag #299
ja, der is schon cool. leider mögen sie das carny nicht (jedenfalls war es mal so), und die schälchen weiß ich nicht-die hatten wir glaub ich noch nicht.aber trofu mögen sie ja immer gern als leckerli. warscheinlich brauch ich in meinem leben nie wieder leckerlis für meine katzen kaufen-8 mal 500 (750g ??) reichen ja ewig.

ich hatte vor einigen wochen mal das tierheim hier angeschrieben, ob sie bedarf an einer katzentoilette haben (guter zustand) und an einigen futterdosen. aber kam keine antwort.
ich kann auch nicht einfach hinfahren, weil die keine richtigen öffnungszeiten habne-alles nur nach absprache.
und ich finde eigentlich, die könnten ein bisschen dankbarer sein dann.
per telefon erreicht man auch nie jemanden, und die internetseite ist täglich aktualisiert, also müssen sie die mail schon bekommen haben.

• Futterproben Linkliste Beitrag #300
ich hatte vor einigen wochen mal das tierheim hier angeschrieben, ob sie bedarf an einer katzentoilette haben (guter zustand) und an einigen futterdosen. aber kam keine antwort. ich kann auch nicht einfach hinfahren, weil die keine richtigen öffnungszeiten habne-alles nur nach absprache. und ich finde eigentlich, die könnten ein bisschen dankbarer sein dann. per telefon erreicht man auch nie jemanden, und die internetseite ist täglich aktualisiert, also müssen sie die mail schon bekommen haben.

Das ist ja doof.
Eigentlich freuen sich solche Organisationen doch immer über Spenden jeglicher Art.

Das Carny fand Joy glaub ich ganz gut, aber noch besser waren die Schälchen (mit Lamm, der Hit! Wurde sofort nachbestellt) und alles was in Soße ist sowiso.
Bin froh was gescheites gefunden zu haben zu haben was ihr schmeckt.

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben