Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @audrey: ja, da hast du wirklich recht!
  • Futterproben Linkliste Beitrag #321
@audrey: ja, da hast du wirklich recht!

• Futterproben Linkliste Beitrag #322
@ Audrey

Mir gehts genauso. Aber die Proben kannst du einfach nochmal bestellen, bei gleicher Adresse, und in die E-Mail schreiben, sie seien für deine Mutter xD Bei mir hats geklappt ^^ und meine zwei sind glücklich ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #323
@ Audrey

Mir gehts genauso. Aber die Proben kannst du einfach nochmal bestellen, bei gleicher Adresse, und in die E-Mail schreiben, sie seien für deine Mutter xD Bei mir hats geklappt ^^ und meine zwei sind glücklich ;)

so ähnlich hab ich das auch gemacht. meine mögen es auch sehr gerne

• Futterproben Linkliste Beitrag #324
moin

hab auch grad ein paar email verschickt, gucken was hier so ankommt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #325
Heute kamen vier Döschen von Moonlight......
Irgendwie hoffe ich ja, es schmeckt meinen Katzis nicht, das ist schon sehr teuer......1,125 Euro für 100g (nach deren Liste von 80g auf 100g hochgerechnent)
Aber ist ja so ähnlich wie almo nature und vermutlich werden sie es einatmen....*seufz*

Ach und gestern hat einer von Husse geschrieben, der sagte in 2 Wochen bekommen sie ihre neuen Produkte und der schickt mir dann auch was.

• Futterproben Linkliste Beitrag #326
Ich habe heute ein Tütchen Trofu von Iams bekommen :roll:
Irgendwie hatte die Frau mir erzählt,das sie mir ein "ordentliches" Päckchen zusammenstellt :roll: Hmm,naja...Iams ist ja eh nicht so dolle^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #327
ja, das hat sie mir auch versprochen und sogar mehrere sorten aufgezählt, die sie mir schicken will. bisher kam da noch nichts. bin ja mal gespannt, ob das "paket" auch nur ein tütchen ist....

• Futterproben Linkliste Beitrag #328
Um ehrlich zu sein, ich erwarte mir nicht viel von Iams, trotz der netten Mail.
Sie hat mir drei Produkte vorgeschlagen, zwei für Joy als Kitten, da krieg ich aber keine Probe, weil sie da grad nix vorrätig haben und ein Produkt für Destiny, da wollte sie mir was schicken.
Ich rechne also eig. "nur" mit etwas TroFu für Destiny...

• Futterproben Linkliste Beitrag #329
hab grad eine mail zurück bekommen, ich soll 5€ überweisen, dann senden sie mir etwas zum testen :/

• Futterproben Linkliste Beitrag #330
@lissy
An wen hast du denn geschrieben? Sowas kam bei mir noch nie :eusa_think:
Würde ich aber auch nicht machen, dann kann ich auch ne Dose im Laden kaufen...

• Futterproben Linkliste Beitrag #331
keine ahnung.
sparkasse in passau

• Futterproben Linkliste Beitrag #332
An welche Firma?
Steht doch sicher auch in der Mail.

Also ich würd nix überweisen.
Probiers doch bei anderen nochmal, ich hab prima Erfahrungen mit Animonda gemacht und nen riesen Eimer voll Kittenfutter bekommen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #333
nee,eine firma stand dort nicht. hab an vielen geschrieben, hab mir aber nicht alle gemerkt ;) ich werd ja auch schon alt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #334
wenn du alt bist, dann gehe ich bald in rente :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #336
Lissy, die Emailadresse muß durch irgendwas [email protected] oder so sein - was steht denn da hinterm @? (mal extra doof für alte Leute geschrieben *hust*)

• Futterproben Linkliste Beitrag #337
enten füttern? dann lad ich euch danach zum tee und kuchen ein :)

die addy war [email protected]

• Futterproben Linkliste Beitrag #338
at?? In Österreich?? Ok was auch immer das sein mag - dann versteh ich daß sie was fürs Porto wollen ;)

PS: Ich editier die Adresse gleich mal, nicht daß die arme Person haufenweise Spam kriegt...

• Futterproben Linkliste Beitrag #339
Oh ja...Kuchen....fein fein fein:D

• Futterproben Linkliste Beitrag #340
lach mich ja tot über euch! :048:

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben