Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wer wollte denn hier in Rente gehen??????:shock:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #341
Wer wollte denn hier in Rente gehen??????:shock:

• Futterproben Linkliste Beitrag #342
na ich! :004:

• Futterproben Linkliste Beitrag #343
Aber dann andere auslachen....jaja das haben wir gern......

• Futterproben Linkliste Beitrag #344
entschuldigung :eusa_pray:

• Futterproben Linkliste Beitrag #345
Hmm also ich hatte das auch schonmal,das die von mir das Porto haben wollten,weiß aber nicht mehr genau,welche Firmen das waren...

Ja die von Iams hatte mir auch mehrere Sachen vorgeschlagen,was sie mir nicht alles schicken würden :roll: hmm naja,egal...hab hier eh 5 Tonnen Trofu und anderes Leckerliezeugs :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #346
und schonwieder ne absage!von KF PetFood GmbH

im Moment haben wir keine einzige Probe mehr die wir
verschicken könnten, aus den USA sind seit einem halben Jahr
keine mehr mitgekommen.
Gerne zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

• Futterproben Linkliste Beitrag #347
Das gleiche haben sie mir vor einem Jahr auch schon geschrieben :roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #348
na ganz toll... immer das selbe

• Futterproben Linkliste Beitrag #349
Ja also dann sollen sie einfach gleich schreiben,das sie nichts verschicken,aber nicht so blöde Ausreden,das aus den USA schon ewig nichts mehr mitgekommen ist und vor allem "Gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder"...das könnten sie sich dann wirklich sparen! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #350
hi leute, hab letztens das spielzeugset von iams bekommen anstatt futterproben. total süß. zwei verschieden große bälle (der eine bisschen größer mit ner rauen oberfläche und raschelzeugs drin, der andere so ne art massageball), ein kuschelherz mit dem logo von iams drauf, noch eine große graue maus mit orangen ohren und ein längliches teil mit wo rollt mit einer glocke drin. die farben der sachen sind knallorange also auch super wieder zu finden.
ich stell einfach ein paar fotos von meiner kleinen mit dem spielzeug mal rein.

grüßle

DSC0438136d5dc03JPG.jpg

DSC044117c39e455JPG.jpg

DSC043849a2b1bc8JPG.jpg

DSC0435145d97bd1JPG.jpg

DSC04423168a5552JPG.jpg

• Futterproben Linkliste Beitrag #351
Das scheint ja schon richtig angenommen zu sein, das Spielzeug :D

Ich will sowas auch haben......

• Futterproben Linkliste Beitrag #352
vielleicht schicken sie dir auch sowas wenn du mal hinschreibst und frägst. meine kleine fetzt den ganzen tag mit den sachen durch die gegend. :D echt süß

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #353
Hab ja erst hingeschrieben, wegen Futterprobe.
die Dame wollte mir auch ne Probe rauschicken.
Kann je n paar Tage später nicht schon wieder da nach was fragen :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #354
aso na dann. vielleicht frägst du einfach mal wenn die proben da sind. bei mir hats ziemlich gedauert bis das spielzeugset gekommen ist.

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #355
Huhuhu, ich habe heute von HappyCat ein Päckchen bekommen und von Royal Canin << allerdings nur 2x50g TrFu....HappyCat waren 8x TrFu und für sämtliche Miezen (dicke, dünne, alte, erwachsne usw..)

Bin mal gespannt ob von den anderen auch noch was kommt :D das macht irgendwie SPASS :D

Danke nochmal an den Denkanstoß hier ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #356
Ich habs geahnt......die Probe von moonlight.....
heute abend gabs da mal ein bisl von zum Futter und es schmeckt scheinbar seeeehhhhhr gut....hach je...
Ich hab Gourmet-Katzen hier........erst das teure Steak und jetzt das....:D

• Futterproben Linkliste Beitrag #357
@ Cori: Das sind ja supersüße Bilder von deiner Mietze!!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #358
@ Cori: Und, bist Du wegen dem Glöckchen-Teil auch schon dem Nervenzusammenbruch nahe? Lilly treibt mich noch in den Wahnsinn....

• Futterproben Linkliste Beitrag #359
Bei uns werden die Glöckchenteile meistens links liegen gelassen...
Wir haben einen Raschelball, der macht viel mehr Spaß...

Aber vielleicht liegts auch daran, dass die Glöckchendinger meistens in dem Katon sind, wo ein Teil des Spielzeugs für wann anders zum austauschen mal aufbewahrt werden, und die da nicht ran kommen... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #360
ha heut post von grau und lantmännen bozita bekommen, wie gesagt nur post. halt werbung :/ ich soll da nen kennenlern paket bestellen für 17€...

naja,tolle probe :/

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben