Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also bei mir kommt gar nichts mehr,ich glaub ich bin wieder durch mit den Proben :022:Schade geht immer viel zu schnell alles!!! :D
  • Futterproben Linkliste Beitrag #361
Also bei mir kommt gar nichts mehr,ich glaub ich bin wieder durch mit den Proben :022:Schade geht immer viel zu schnell alles!!! :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #362
:D HILFE :D

Vorhin kam ein Päckchen von Schulze. Hab ja schon viel gutes hier über die Probepakete gehört, aber mein Erlebnis toppt alles.
Es kamen 3 Dosen NaFu FelinePorta 21, 4 Tütchen TroFu ein Döschen Pit´r Pet für frischen Atem und eine Tüte von dem Cat Caviar.
Infoblätter, ein Katalog und ein Gutschein über 4 Euro.

Wie wir Frauen halt so sind (die Katzen kamen auch gleich an, schienen genau zu wissen, dass das Packet wieder für sie ist) wurden die Leckerchen, das Cat Caviar und diese Pit'r Pat, auch gleich mal gekostet.

Fehler...schwerer Fehler :mrgreen:....ich wurde ja fast mit gefressen!!!!
Dies Caviar Zeug ist der Renner, sogar das Stück Folie was man oben abreißt wurde ausgiebig abgeschleckt. Und sie sind mir fast in die Tüte reingekrabbelt.
Ebenso diese Pit'r Pat Dinger. Destiny wollte sogar auf der Dose rumkauen, als ich die mal aufm Tisch abgelegt hab...

Jetzt hat sie schon zweimal versucht in das Regal in der Küche zu steigen, wo ich die Katzenfuttersachen lagere.
Nu stehts im Schrank mit Tür vor!

Joy ist nach der Verköstigung total durchgedreht, hat sich auf der Rechnung und den Infoblättern gewälzt.
Und ist samt Blätter und Katalog vom Sofa in den Karton gefallen (der stand davor), sah herrlich aus.

Katzen auf Droge....so sahen die zwei aus. Und die Entzugserscheinungen treten sofort nach dem runterschlucken auf :mrgreen:

So sind sie meine Gourmet-Miezen, oder wie Massyma mal so treffend sagte:
Meine Johann-Lafer-Katzen :044: zwei reinrassige Exemplare

• Futterproben Linkliste Beitrag #363
wenn hast du denn dafür angeschrieben??? will auch kaviar! :shock:

• Futterproben Linkliste Beitrag #364
Schulze Heimtierbedarf.
Ne e-mail an deren info-Adresse und das Päckchen kam.
Aber von Schulze haben doch schon mehrere dies Kaviar Zeug bekomm :eusa_think:
Oder irre ich jetzt.

Kaviar würde ich das auch nicht nennen, heißt nur so, Cat Caviar.
Is gehobelter getrockneter Fisch mit nem sehr penetranten Geruch, aber die Katzen fanden es absolut göttlich.

Gibts auch bei Zooplus und wird dann bestimmt auch mal nachbestellt.:D

• Futterproben Linkliste Beitrag #365
Bei mir wurden diese Fisch Leckerlies für "frischen" Atem und der Catcaviar auch total verschlungen.Meine lieben das auch so.Die Pakete von Schulze sind einfach nur super und die Quali auch,wie ich finde!!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #366
meine mochten das caviar cat überhaupt nicht.
ich hatte ja vor ca 3-4 wochen nochmal an schultze geschrieben, aber ich hab weder ne antwort noch ein paket bekommen (an meine mama adressiert + andere email adresse) :022::022:

• Futterproben Linkliste Beitrag #367
Ich fand das Schulze-Paket letztes Jahr auch total klasse, und ich habe immer noch nichts bei denen bestellt, schäm....:uups:

Aber das Caviar Zeugs landete hier in der Mülltonne...

Keiner aus dem Rudel fand es auch nur annähernd "verzehrwürdig".
Ausser skeptischen Geschnupper und mal vorsichtig auf dem Teller angeln war nix...

Die angewiderten Katzen-Gesichter sagten dann alles:mrgreen:

Wie unterschiedlich doch die Katzengeschmäcker sind.

• Futterproben Linkliste Beitrag #368
Ja hab ich auch schon gemacht,aber irgendwann müssen die es ja mal merken.Allerdings wenn´s an deine Mom adressiert war und du ne andere Email-Addy eingegeben hast...hmm merkwürdig :eusa_think:

• Futterproben Linkliste Beitrag #369
Jersey, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wohnt ihr doch aber im gleichen Haus, und habt vermutlich auch den gleichen Nachnamen? Vielleicht schlägt deren Adress-System bei so vielen Übereinstimmungen irgendwie Alarm?!

• Futterproben Linkliste Beitrag #370
Jersey, vielleicht hast Du eine Freundin mit Internetanschluss , die in der Nähe wohnt und Du in ihrem Namen "anfragen" könntest?;)

Ich hatte mir hier letztens aber auch alles mal in Ruhe durchgelesen, und wollte auch so einen "Eimer" von Animonda haben und habe ganz nett hingeschrieben....

Und was bekomme ich? Nix Eimer, aber einen dicken Brief mit Händleradressen....:|
Na ja, einen Versuch war es ja wert....

• Futterproben Linkliste Beitrag #371
  • Futterproben Linkliste Beitrag #372
Jersey, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wohnt ihr doch aber im gleichen Haus, und habt vermutlich auch den gleichen Nachnamen? Vielleicht schlägt deren Adress-System bei so vielen Übereinstimmungen irgendwie Alarm?!
ja das ist richtig, kann schon sein, dass deswegen keine antwort kam. allerdings habe ich auch (auch wieder unter einer anderen mail adresse) nach proben gefragt für meine "schwiegermutter", sie hat ja einen anderen namen und auch ne andere adresse-auch nix.

Jersey, vielleicht hast Du eine Freundin mit Internetanschluss , die in der Nähe wohnt und Du in ihrem Namen "anfragen" könntest?;)
hab ich ja gemacht mit der schwiegermama, danke

vielleicht erkennen sie es an der ip adresse vom rechner?

• Futterproben Linkliste Beitrag #373
Von Schulze hab ich auch keine Antwort bekommen :(
Liegt aber glaub ich eher daran, dass ich in Österreich wohne (so wie die vielen Absagen).
Muss wohl mal meinen Bruder anhaun, ob ich auf seinen Namen und den seiner Verlobten mal bestellen kann und die uns das im November mit runter bringen :mrgreen:

Allerdings hatte ich grad ne sehr "interessante" Mail von PETS WORLD
Sehr geerte Frau XXXX,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer High-Premium-Nahrung für Katzen.

Die Gesundheit Ihrer Katzen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb führen wir nur Katzennahrung höchster Qualität, die auf die Bedürfnisse
der Samtpfoten bestens abgestimmt ist.
Gerne senden wir Ihnen Proben und Informationsmaterial. Bitte schicken Sie uns dazu Briefmarken im Wert von € 1,65 für die Versandkosten zu.
Sie erhalten dann umgehend ein Testpaket.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
Sitz in Deutschland
Ich glaub nicht, dass ich da mit österreichischen Briefmarken weit kommen werde und an deutsche komm ich so leicht nicht dran. Das hab ich der guten Frau auch nett und freundlich geschrieben. Mal sehn, ob sie nochmal drauf reagiert :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #374
@ Leen:Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.Fraglic ist nur,was die unter Testpaket verstehen :D Aber eigentlich kann man damit ja nicht viel falschmachen!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #375
Das ja. Darum gings mir auch nicht.
Mir gings mehr darum, dass ich denen Briefmarken schicken soll, obwohl ich in Österreich wohne, und die in Deutschland sind.
Was sollen die mit den österreichischen Briefmarken in Deutschland anfangen? An die Wand hängen?

• Futterproben Linkliste Beitrag #376
Ja das hab ich schon auch verstanden ;) .Für mich war einfach nur fraglich,was man für 1,65 erwarten kann.Aber vielleicht schreib ich da auch mal hin :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #377
@ Leen
Hast du schon eine Antwort? Vielleicht kannst du auch das Geld überweisen und sie schicken es dir zu.

• Futterproben Linkliste Beitrag #378
Ja. Sie hat mir einen Laden in Wien genannt, der das Futter verkauft. Dort bekomm ich vll auch Proben.
Werd da einfach mal demnächst vorbei schaun :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #379
Hallo ihr Lieben :mrgreen:

Ich bin super begeistert, habe gestern früh mal einige Hersteller angeschrieben auf der Suche nach geeignetem Tro und NaFu, und habe bei jedem eine Zusage bekommen bis auf einen, der grad keine Proben mehr hat, ich aber in so ein Test-Dings reinkomme, wo mir Proben zugeschickt werden und ich die mit Katzen teste und die die Bögen auswerten (super, für mich hab ich das von so einer Schokolade, für die Katzen Katzenfutter ^^).
Positiv war Royal Canin, Gimborn (?) und Grau!

Bin schon super gespannt, frage jetzt mal bei Schulze an, die Beschreibung der Reaktion auf das Futter klingt einfach zu gut :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #380
Hallo,

habe heute von Sanabelle auch endlich mal meine Probepackung bekommen.
War fast weng erschrocken.
Insgesamt waren es grad mal 80gr.
40gr. Adult Trofu
und
40gr Sensetiv
Das war alles was ich bekommen hab.

Ach ja, ne Preisliste und ein kleines Heftchen lagen dabei.

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben