- Futterproben Linkliste Beitrag #361
Tierliebhaberin
- Punkte Reaktionen
- 0
Also bei mir kommt gar nichts mehr,ich glaub ich bin wieder durch mit den Proben :022:Schade geht immer viel zu schnell alles!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber einen dicken Brief mit Händleradressen....
ja das ist richtig, kann schon sein, dass deswegen keine antwort kam. allerdings habe ich auch (auch wieder unter einer anderen mail adresse) nach proben gefragt für meine "schwiegermutter", sie hat ja einen anderen namen und auch ne andere adresse-auch nix.Jersey, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wohnt ihr doch aber im gleichen Haus, und habt vermutlich auch den gleichen Nachnamen? Vielleicht schlägt deren Adress-System bei so vielen Übereinstimmungen irgendwie Alarm?!
hab ich ja gemacht mit der schwiegermama, dankeJersey, vielleicht hast Du eine Freundin mit Internetanschluss , die in der Nähe wohnt und Du in ihrem Namen "anfragen" könntest?![]()
Sitz in DeutschlandSehr geerte Frau XXXX,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer High-Premium-Nahrung für Katzen.
Die Gesundheit Ihrer Katzen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb führen wir nur Katzennahrung höchster Qualität, die auf die Bedürfnisse
der Samtpfoten bestens abgestimmt ist.
Gerne senden wir Ihnen Proben und Informationsmaterial. Bitte schicken Sie uns dazu Briefmarken im Wert von € 1,65 für die Versandkosten zu.
Sie erhalten dann umgehend ein Testpaket.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX