Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; na toll, und darauf hast du so lange gewartet ;). aber eigentlich kann man ja froh sein, wenn man übrhaupt etwas kostenlos bekommt gell
  • Futterproben Linkliste Beitrag #381
na toll, und darauf hast du so lange gewartet ;).
aber eigentlich kann man ja froh sein, wenn man übrhaupt etwas kostenlos bekommt gell

• Futterproben Linkliste Beitrag #382
Jatzt mal ne blöde Frage :uups:

Wo geht ihr denn da drauf um was zu bekommen? Unter Kontakt?

• Futterproben Linkliste Beitrag #383
Ja klar, kann man froh sein wenn man überhaupt was bekommt.
Hab auch gar nimmer daran gedacht, doch heute lag es da ;-)

Ich gehe immer auf Kontakt und fülle dort dieses Formular aus.

Hab es jetzt nochmal bei Schulze versucht, mal schaun ob ich da was bekomme.

• Futterproben Linkliste Beitrag #384
Wo geht ihr denn da drauf um was zu bekommen? Unter Kontakt?

Ja ich gehe auf Kontakt und fülle das Formular aus oder ich sende eine persönliche Email hin.Die Adresse steht auch meißt unter Kontakt oder Impressum,glaub ich!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #385
Okay, danke, hab auch gleich ein paar verschickt :D

Ich hoff sie schicken auch nach Italien *hoff*

• Futterproben Linkliste Beitrag #386
Morgen :)
Was schreibt man denn in so eine Anfrage rein? :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #387
Ich hab immer geschrieben, dass seit kurzem zwei Katzen bei uns wohnen, diese dann auch beschrieben mit Alter und Rasse und obs Kitten sind, und dass die sehr mäkelig sind, bzw. nicht alles so gut vertragen (z.B. als Kastrat), dass ich sie hochwertig füttern will damit sie gesund bleiben etc. pp.

Dann ein bisl schleimen, ich hätte schon von mehren Katzenbsitzern gehört, die guter Erfahrungen mit dem Futter gemacht haben und um ne Probe bitten.
Adresse nicht vergessen und ausführlich und herzlich bedanken, da die Katzen vielleicht nochmal mit einbeziehen
"Die Katzen werden es sicher danken" oder "danke, besonders im Namen der Katzen" oder sowas.

Ich habe übrigens nie so ein Kontaktformular benutzt, sondern die direkt angeschrieben.
Im Impressum steht meist ne e-mail Adresse, meistens info@ hersteller .de oder sowas.

• Futterproben Linkliste Beitrag #388
So in etwa?
Hallo

Wir haben seid ca. 1 Woche 2 Kater (EKH-Schwarz/Weiß-9 und 14 Monate)
Unser Problem liegt im Moment darin das sie sehr Wählerisch sind was das Futter betrifft.
Andere Katzenbesitzer haben mir von Ihrem Katzenfutter erzählt, und welch eine gute Quallität dieses hat.
Ich würde mich dessen gerne selbst überzeugen.
Und wollte Sie Fragen ob Sie mir evtl. eine Probe Ihres Futters zugeschicken könnten?
Ist dies möglich?

Meine Kater würden es Ihnen sicher Danken.
Wenn dies möglich ist bitte an die folgende Adresse:

• Futterproben Linkliste Beitrag #389
Joa, das klingt gut find ich!

• Futterproben Linkliste Beitrag #390
Ja nur zieh ich grad ne schleimspur mit mir rum *gg*

• Futterproben Linkliste Beitrag #391
Macht nix, n bisl schleimen schadet nicht, find ich.
Du willst ja immerhin was von denen, und das auch noch umsonst ;)
Und am besten möglichst viel *lol*

• Futterproben Linkliste Beitrag #392
Ja schleimen ist immer gut ^^
hab mich bei Royal Canin zwar nicht eingeschleimt, aber heute kam doch tatsächlich GENAU dasselbe paket NOCHMAL an. jetzt hab ich 6 kartons von Royal canin^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #393
Hat schonmal jemand diese Nafu Döschen von Happy Cat ausprobiert.Von der Konsistenz genau wie Porta etc. aber ist kein Alleinfuttermittel!

• Futterproben Linkliste Beitrag #394
Juhuuu!!!
Meine Schulze-Pakete sind angekommen.
In dem Katzenteil waren
2 NaFu Dosen
3 TroFu Beutel
1 Döschen von den Katzenbonbons für frischem Atem
1Prospekt
1Gutschein von 4€
1 Päckchen Caviar
(Kitty wird sich riesg freuen =) )

(Mein Hundepaket war auch dadrunter, freu!)

• Futterproben Linkliste Beitrag #395
Ohhh jaaa,die Schulze Pakete sind sooooo toll!!! :mrgreen: *auchhabenwill*

• Futterproben Linkliste Beitrag #396
Ich find das Futter das da drin ist toll!!!!
Und dieser Cats Caviar..........*jammie* machen die Miezis da

Aber ich hab letztens erst eins bekommen, da warte ich lieber, bis ich nochmal frage.

• Futterproben Linkliste Beitrag #397
@ Soraya 282

Ich habe denen geschrieben das ich einen Hund und eine Katze hab und dann ganz doll geschleimt.....

Ok die Katze wohnt bei der Freundin meines Opas, aber ich denke sie wird sich freuen ( mein Hund fands jedenfalls klasse, hat gleich eine NaFu Dose und ein 100g Beutelchen und den Greenie verputzt =) )

• Futterproben Linkliste Beitrag #398
Leuteee, ich hab gestern soooo eine süße Probe von Miamor bekommen! Ich hätte gar nicht gedacht, dass die mir was schicken xD
Hatte denen von Salomes Allergie erzählt und jetzt kam ein voll liebevolles Paket, 2 x ein Feine Filets Beutel, 2 x Feine Filets Dose und 4 x Miamor Milde Mahlzeit und dazu viele Prospekte über Katzenallergien und einen super lieben Brief, dass sie hoffen, dass Salome das Futter verträgt und es akzeptiert wird etc.
Sogar ganz persönlich mit Namen ;)

Bei Schulze hatte ich immer voll das schlechte Gewissen, weil die so viel geschickt haben und ich dort nie bestellt hab. Ich kauf das Feline Porta ab und zu im Fressnapf, aber das ist irgendwie nicht das gleiche, oder? xD

• Futterproben Linkliste Beitrag #399
Dijula,ich hab da auch noch nie bestellt und schon ein ganz schlechtes Gewissen.Die geben sich so viel Mühe bei ihren Probepäckchen,das muss einfach auch mal belohnt werden.Irgendwann schaffe ich es auch nochmal! :uups:

• Futterproben Linkliste Beitrag #400
Hallo,

so, ich habe jetzt auch mal Snabelle, Grau und Schulze angefragt - mal sehen, was kommt, wenn ich "erfolgreich" bin, habe ich ja noch einige andere, an denen ich mich mal ausprobieren kann. ;)

Mein Tenor (was auch stimmt): Katzen schon immer nur mit Supermarktfutter gefüttert, jetzt gehört, dass das nicht gut sein soll, will mich erkundigen und testen.

Mal schauen, ob sich Schulze auch bei mir so großzügig zeigt - schön wär's ja!

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben