Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaub von Schulze hat noch keiner ne Absage bekomm und die Päckchen waren echt schön. Ich hab heute mal bei Miamor (besser bei Finnern...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #401
Ich glaub von Schulze hat noch keiner ne Absage bekomm und die Päckchen waren echt schön.

Ich hab heute mal bei Miamor (besser bei Finnern Petfood, da gehört Miamor und Schmusy zu) nachgefragt.
Mal schauen ob da auch was kommt.
*freudig hände reib*

Lustig ist immer, wenn nen Packet oder so kam, die Katzen schienen ganz genau zu wissen, dass dies Packet eig. für sie ist und nur posttechnisch mein Name drauf steht :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #402
So ich zeig euch nun mal meinen Schatz,auch wenn schon um einiges geschrumpft ist :mrgreen:

Anhänge

• Futterproben.jpg
    Futterproben.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 104
  • Futterproben2.jpg
    Futterproben2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 92
  • Futterproben Linkliste Beitrag #403
Du hast soviele Tütchen von Sanabelle...
Auch haben will...
Ich bekam nur zwei :(
Dabei scheint denen das echt zu schmecken, die picken sich die Körnchen von Sanabelle immer mit als erstes raus aus ihrer TroFu-Mischung die sie abends bekommen

• Futterproben Linkliste Beitrag #404
:shock: und ich dachte ich hab schon ne menge bekommen. :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #405
  • Futterproben Linkliste Beitrag #406
Ich habe jetzt Antwort von Grau bekommen, allerdings nur den Katalog ganz ohne Pröbchen, mit der Begründung, dass ich keine bevorzugte Geschmacksrichtung angegeben habe.
NaFu-Pröbchen verschicken sie gar nicht, haben sie gesagt, und haben auf die Probierpakete zum Preis von nur 5,25 € verwiesen. :roll:

Ich warte jetzt erstmal auf die Reaktion der anderen, die ich angeschrieben habe.

• Futterproben Linkliste Beitrag #407
Ich habe heute von Animonda 12 Tütchen Trofu bekommen *freu*
Beim letztens Mal hatten sie mir sogar noch Nafu beigelegt :mrgreen:
Aber ich freu mich! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #408
Hab grad auch ein dickes Päckchen von Schulze bekommen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Janine 01 schrieb nach 10 Stunden, 36 Minuten und 38 Sekunden:

Also dieses Cats Caviar mögen meine gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #409
Hallo!

hab heute auch mein Schulze-Paket bekommen:

10 Tüten Trockenfutter, 4 Dosen Nassfutter, eine Tüte von diesem Caviarzeugs und ein süsses Döschen mit den Frischer-Atem-Pastillen.

Also auf das Nassfutter haben meine Katzen sich geradezu gestürzt! meine Omi (18 Jahre) hat ein ganzes 90g-Döschen auf einmal gegessen, den napf absolut sauber geleckt und sogar die Krümelchen, die daneben gefallen sind gefuttert :D

In den letzten tagen hab ich auch von Sanabelle insgesamt 4 Tüten bekommen und Royal Canin hat ebensoviel geschikt. Von Grau gabs den obligatorischen Katalog.

Und hier streiten sich HUnd und Katzen gerade um das caviarzeugs. Vielleicht sollte ich auch mal ein Hundepaket anfordern *gg*

LG

HTMFM

• Futterproben Linkliste Beitrag #410
Juhu mein Schulze Pakte ist heute angekommen. :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #411
Also dieses Cats Caviar mögen meine gar nicht ;)

Och ich nehm das gern :mrgreen:
Meine fahren da voll drauf ab, da wird fast in die Tüte reingekrabbelt, wenn ich das Zeug mal ausm Schrank hole :082:

Schon lustig wie man das hier so liest, entweder verweigern es die Katzen ganz und finden es scheinbar richtig wiederlich, oder sie finden das soo toll, dass die scheinbar dafür morden würden.
Gibts hier auch son Mittelding?
Ne Katze, die das zwar frisst, aber ok, wenns nicht da ist fehlts auch nicht?

• Futterproben Linkliste Beitrag #412
Meine haben sich auch naserümpfend abgewendet... wenn ich demnächst nochmal so ein Paket anfrage (auf die Adresse meiner Eltern) denk ich bei dem Zeug an Dich ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #413
Ich habe gestern auch mein Schulze - Paket bekommen, habe mich super gefreut:

5 Tüten TroFu
2 Dosen NaFu
Das Caviar - Zeugs
Die Pit Pats

Und jetzt lese ich, HTFTM, dass Du das doppelte an Futter bekommen hast - wie ungerecht! :silence:

Na, es gibt schlimmeres - ist aber schon interessant, woran machen die das wohl fest, wieviel sie wem schicken?

• Futterproben Linkliste Beitrag #414
hab gestern was von whiskas bekommen

• Futterproben Linkliste Beitrag #415
Und jetzt lese ich, HTFTM, dass Du das doppelte an Futter bekommen hast - wie ungerecht! :silence:

Naja, liegt wohl daran, dass ich von 4 Katzen erzählt habe (die es aber auch wirklich gibt), die alle unterschiedlich alt sind und verschiedene Bedürfnisse haben :mrgreen:

LG

HTMFM

• Futterproben Linkliste Beitrag #416
Aaaah, das erklärt's - ich habe von meinen zwei Katzen erzählt und die Hälfte bekommen... klingt logisch! :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #417
Ich habe heute 8 Tütchen von Genesis bekommen - Hilfe,ich weiß gar nicht das ich die angeschrieben habe,aber gut! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #418
ich habe heute ein päckchen von miamor bekommen: 3 tütchen nafu und 2 kleine dosen
und dann ist grad noch etwas gekommen: 1 tütchen nafu von gourmet perle

• Futterproben Linkliste Beitrag #419
Und hier streiten sich HUnd und Katzen gerade um das caviarzeugs. Vielleicht sollte ich auch mal ein Hundepaket anfordern *gg*

keine schlechte Idee..meiner fands toll....

Kitty, besser gesagt ihr Frauchen haben sich gemeldet. Unsere Katzenoma fands ganz toll und hatte alles innerhalb von 4 Tagen auf.

• Futterproben Linkliste Beitrag #420
Ich habe heute einen riesen Karton von Technoplan bekommen,bis jetzt dachte ich immer,die verschicken gar nichts...:eusa_think: Naja auf jeden Fall waren da 2 Dosen Nafu drin und etliche Tüten Trofu...juhhhuuu :mrgreen:

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben