Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; toll, alle kriegen was von schulze, nur ich nicht... :roll:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #421
toll, alle kriegen was von schulze, nur ich nicht... :roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #422
Dafür hattest du die vielen Animondaeimer, Liebes *g*
Von denen hätte ich sooo gerne was gehabt und nie was bekommen... *schnüff* ;)

Aber vllt kommt von Schulze noch was? Eigentlich schicken die immer... die sind so süß dort. Hab echt ein schlechtes Gewissen denen gegenüber.

• Futterproben Linkliste Beitrag #423
@cori: süßes wollknäuel welche rasse ist das denn?

• Futterproben Linkliste Beitrag #424
hab grad mal wieder paar mails verschickt auf dem namen meiner mum.

die haben fast alles urlaub :roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #425
ja stimmt, die ganzen eimer, das war echt wahnsinn.

• Futterproben Linkliste Beitrag #426
Hab heute auch zwei Eimer von Animonda bekommen :041:
Leider war eine der beiden Rafine-Beutelchen nicht richtig verschlossen, blieb nur wegschmeißen (schimmel). :(
Aber meine beiden haben das Futter trotzdem gerochen und jetzt wird um die Eimer rumgestreunt - haben ja so einen Hunger, bekommen ja nie was zu futtern (essen gabs vor 2 Stunden :roll:)
Muss mal schaun, ob ich denen nachher schon was unter ihr normales Futter mische, oder ob sie noch warten müssen. Hab nämlich erst angefangen von Billig-Lild-Futter auf Shah (Dosen) unzustellen.

Hatte Animonda übrigens auch schon drei Mal angeschrieben und die ersten zwei Mal nix von denen gehört. Beim letzten Mal muss ich jetzt wohl genug geschleimt haben (zwei Kater ziehn ein, bekommen bisher nur Billig-Futter mit Zucker, will umstellen, hab nur Gutes gehört und will jetzt Meinung der Kater "hören") :mrgreen:

Anhänge

• Animonda.jpg
    Animonda.jpg
    59 KB · Aufrufe: 91
  • Futterproben Linkliste Beitrag #427
Wow,das ist ja toll :clap:

Ich hatte bei denen nicht so ein Glück,habe zwar auch was bekommen,aber nicht so viel :) Dafür habe ich gestern oder vorgestern *grübel* 11! Tütchen Trofu von Allco bekommen...

• Futterproben Linkliste Beitrag #428
bin echt froh, das es geklappt hat und so viel hier ankam.
weil höchstens 1/3 der Hersteller aus der Liste schicken auch was nach Österreich. von daher freue ich mich über jedes Paket :)
und das war bisher echt das größte :D

(für diesen Beitrag hab ich jetzt übrigens über 5 mins gebraucht - ist halt nicht so einfach mit Katerchen auf der Brust liegend zu tippern, wenn dieser die volle Aufmerksamkeit haben will *sich wieder dem laut schnurrenden etwas zuwend*)

• Futterproben Linkliste Beitrag #429
Ja stimmt das kommt ja noch dazu,das du in Österreich wohnst!Dann würde ich mich auch über jedes Päckchen freuen.Kam das denn auch in so einem Eimer,das Animonda Futter??

• Futterproben Linkliste Beitrag #430
Ja, waren zwei Eimer.
In den Eimern - die übrigens mehr nach 4 oder 5 Liter Farbeimern aussehn :) - waren auch je ein 10% Gutschein von lucas-tierwelt.de dabei. Muss mich da mal umschaun :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leen schrieb nach 7 Minuten und 52 Sekunden:

hmm... Innerhalb Deutschlands keine Versandkosten... Aber keine Andeutungen darüber, wies mit den Kosten in andere Länder aussieht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #431
waren auch je ein 10% Gutschein von lucas-tierwelt.de dabei.
cool, das lohnt sich ja. (jedenfalls für die, die in deutschland wohnen)
frag doc mal per mail, was der versand zu ir kostet

• Futterproben Linkliste Beitrag #432
Mail ist raus. Aber ich denke nicht, dass wir dort mal was bestellen.
Ich besprech das heute abend mal mit meinem Verlobten und wenn er auch so denkt wie ich, kann dann die Codes gerne wer haben.

• Futterproben Linkliste Beitrag #433
ja mach das mal, ansonsten würd ich sehr gern einen nehmen, ich bestell da hin und wieder eh mal

• Futterproben Linkliste Beitrag #434
Es gibt auch eine bestimmte Internetseite,wo es IMMER einen 10% Gutschein von Luca´s Tierwelt gibt.Ich habe dort noch nie bestellt,interessieren würd es mich aber mal!

@ Leen:Haben die sich schon gemeldet?;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #435
wie verstehe ich ein bisschen, wo kann ich die Futterprobe bestellen? oder schreibe ich einen E-Mail? Aber ich weiss nicht, wann ist Pussy's Geburtsdatum... vielleicht können Sie mir helfen, wie schreibt auf einen Mail für Futterprobe? zum beispiel

• Futterproben Linkliste Beitrag #436
Hallo Davi..

hier auf der ersten Seite dieses Threads findest du viele Adressen von Herstellern die du anschreiben kannst.Entweder gehst du auf die Internet Seite von denen und fühlst unter "Kontakt" dieses Formular aus und du schreibst denen eine persönliche Email,die steht meißtens auf der Internet Seite unter "Impressum" glaub ich.

Dann schreibst du einfach,das du eine Katze hast,die bis jetzt noch minderwertiges Futter bekommt und du nun auf hochwertiges umstellen möchtest.Deshalb fragst du nach einer kostenlosen Probe.Schleime dort einfach ein wenig rum :mrgreen:

Wegen dem Geburtsdatum deines Kätzchens,das ist nicht schlimm,wenn die das wissen wollen oder das Alter,dann schätzt du einfach und gibst das dann an!

Es lohnt sich auch immer mehrere Katzen anzugeben,kommen dann meißt mehrere Proben bei raus...

Viel Erfolg!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #437
ok, ich versuche zu schreiben und hoffentlich klappt es das Versand nach Luxemburg...

• Futterproben Linkliste Beitrag #438
Ach du lebst in Luxemburg?Ja einfach versuchen...Da weiß ich leider nicht ob die sowas machen!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #439
ja, ich wohne und habe schon kurz an Kontakt geschickt... ich denke, wegen Versandskosten. hm? habe nicht vorher geschrieben, später schaue ich den Mail nach.

• Futterproben Linkliste Beitrag #440
Ja genau,wegen den Versandkosten könnte es schwierig werden,das du vielleicht kostenlose Proben bekommst.Aber probiers einfach,dann kannst du ja mal berichten!

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben