Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; genau-einfach ausprobieren. gibt es nicht auch ne firma sonst dirket in luxemburg? ich meine, die leute da können auch auch bestimmt irgentwo...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #441
genau-einfach ausprobieren. gibt es nicht auch ne firma sonst dirket in luxemburg?
ich meine, die leute da können auch auch bestimmt irgentwo bestellen oder?

• Futterproben Linkliste Beitrag #442
@ Leen:Haben die sich schon gemeldet?;)
Ja.
Sehr geehrte Frau Xxxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von uns angebotenen Artikel nur innerhalb Deutschland versenden. Einen Lieferung nach Österreich, ist somit leider nicht möglich. Könnten Sie uns aber einen alternative Lieferadresse innerhalb Deutschland angegebenen kann die Zustellung problemlos erfolgen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Lucas Tierwelt Team
Somit werd ich nachher auf jedenfall Jersey auf jedenfall mal einen der beiden Codes.
Ich hätte zwar meine Family in Deutschland (bin ja nur nach Ö zugezogen *G*), aber so oft, das sich das lohnen würde, seh ich die nicht.

ok, ich versuche zu schreiben und hoffentlich klappt es das Versand nach Luxemburg...
Davi, probiers aus. Ich wohne in Österreich. Bekomm somit auch nicht von jedem was geschickt. Aber bestimmte Firmen haben mir jetzt schon zwei mal was geschickt.
Fragen kostet dich jetzt ja wirklich nur Zeit und du kannst dich dann über jedes Päckchen das ankommt freuen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #443
oh danke :D.
für dich find ichs schade

• Futterproben Linkliste Beitrag #444
Bisher bekomme ich keine Antwort von Schulze... na toll... habe gerne Futterprobe ins direkt Auslandversendung zu bekommen...

• Futterproben Linkliste Beitrag #445
Hattest du denn noch mehr als Schulze angeschrieben und hast du schon was von anderen bekommen??

• Futterproben Linkliste Beitrag #446
nein habe nicht alle geschrieben, nur gibt die bestimmten Link wenn gut klappen. ich weiss es nicht, welche ist am besten? ich glaube, beim Schreiben macht mir viel Arbeit. *lol*

• Futterproben Linkliste Beitrag #447
Ja viel Arbeit macht es wirklich,aber bei mir hat es sich total gelohnt!

• Futterproben Linkliste Beitrag #448
hehe, habe schon seit 20 Minuten gebraucht, viele Links habe ich ausgewählt und schon viele Fragen :D mal sehen, abwarten :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #449
Aaaaarrrrgggghhhhhhh ich krieg einfach keinen Animonda-Eimer! Hab schon dreimal geschrieben und heute kam das dritte Infomaterial, aber kein Eimer weit und breit. Hab schon die Allergienummer abgezogen, die Kitten-Nummer und 'Ich-hab-fünf-Katzen-und-muss-immer-für-ganz-viel-Geld-Futter-bestellen'.
Und es klappt nicht :(
Ich hätte auch sooo gerne was von Animonda :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #450
das ist ja echt merkwürdig, da bekomm ich ein richtig schlechtes gewissen mit meinen ganzen eimern

• Futterproben Linkliste Beitrag #451
Erstmal vielen Dank für den Thread, die paar Minuten Email verschicken haben sich wirklich gelohnt.

Am 1.9 alle angeschrieben, bis heute bekommen:
Grau: Katalog
Bonzita: Katalog
Vet Concept: 2x 70g Trofu (Fit Sensitive, Indoor), süße Spielzeugmaus
Happy Cat: 4x 50g Adult Trofu versch. Sorten
Sanabelle: 3x 40g Adult Trofu versch. Sorten
Schulze: 4x65g Porta 21 Adult Trofu versch. Sorten, Porta 21 Nafu 90g, Porta 21 Nafu 170g, Cat Caviar Premium Treats, Pit'r Pat Breath Freshener, 4 Euro Einkaufsgutschein
Royal Canin: 2x 65g Trofu versch. Sorten, Catnip Spielzeugmaus
Yarrah Bio: Trofu
Whiskas: 1x Dose Nafu

Vom Rest bisher nichts gehört.

/edit
Jetzt noch Moonlight, Fressnapf und Husse angeschrieben, die hatte ich noch nicht, da sie garnicht in der Liste am Anfang stehen. Animonda hab ich auch noch mal angeschrieben und ein bisschen geschmeichelt, ich will auch soviel von denen haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #452
is ja echt komisch, dass du von schulze was bekommen hast. naja, freut mich trotzdm für dich

• Futterproben Linkliste Beitrag #453
shit... Almo Nature können nicht die Futterprobe versenden, na toll!!! habe nur einen E-Mail bekommen. Abwarten, noch andere Antwort.

• Futterproben Linkliste Beitrag #454
Von Almo Nature hab ich gar nichts bekommen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #455
von Bosch habe ich nur kleine Verpackung drei Stücke Probe trockenfutter "sanabelle" und Pussy ist so begeistert zu füttern.

• Futterproben Linkliste Beitrag #456
Von Sanabelle hab ich auch etliche Proben bekommen,die sind da recht großzügig!

• Futterproben Linkliste Beitrag #457
Schaut doch mal, was der Paketdienst eben gebracht hat :mrgreen:

vy2s5e.jpg

Habe nur geschrieben, dass mein junger Kater vom Vorbesitzer schlecht gefüttert wurde und ich auf ein hochwertiges Futter umstellen will und von Animonda nur gutes gehört hätte.

Von Fressnapf und Moonlight hab ich übrigens auch bekommen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #458
Wow,das sieht doch super aus!!! :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #459
Kreisch!
Liyah, ich bin soooooo neidisch, ich will auch einen Animonda-Eimer :( Buhuuu! ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #460
Morgen zusammen,

also erstmal danke für diese Linkliste! Habe seit einigen Tagen zwei super süße Katzen und bin zur Zeit am lesen und lesen und lesen, um den beiden in allen Belangen gerecht zu werden! :)

Da ich bis gestern noch nicht wusste, was gutes Futter ausmacht, hab ich direkt mal alle Futteranbieter angeschrieben um einige Problen zu ergattern.

Bis jetzt habe ich Antworten von folgenden Anbietern erhalten:

-Gimborn verschickt keine Futterbroben, bietet jedoch die Möglichkeit an, an "Akzeptans-Tests", also Geschmacksproben, teilzunehmen

-Petsnatura verschickt keine Futterbroben, da sie aus Erfahrung wissen, dass eine Ernährungsumstellung erst nach einigen Tagen anschlägt und daher Futterproben nichts bringen

-BestesFutter bietet einkostenpflichtiges Probepaket für 10 Euro

-KF Petfood hat keine Proben mehr auf Lager

-Bozita antwortet mit einer Produktübersicht und wo man die Produkte erwerben kann

-Royal Canin schickt mir in den nächsten 8 Tagen eine Futterbrobe

-Schulze hat nochmal nach meiner Adresse gefragt, wird also auch was kommen

-Technoplan macht auf die Schnupperpreise im Sortiment aufmerksam

Bin Also gespannt was noch kommt :)

Viele Grüße und Dank nochmal,

sant0s

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sant0s schrieb nach 3 Stunden, 47 Minuten und 44 Sekunden:

Kleiner Nachtrag :)

von HappyCat kam eben doch tatsächlich schon das erste Probepaket :)

Insgesamt 5 Probetütchen TroFu. Aber erstaunlich - gestern eMail geschrieben und heute kommt das erste Päckchen an!

Viele Grüße,
sant0s

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futterproben Linkliste

Oben